Rage: Offizielle Teaser-Homepage zum neuen id-Shooter ist online

puh also ich hab alles reingezoomt was da ist, ich dachte dass bei den unterlagen die rechts im bild liegen, irgendwas steht ... nischt, ich denke mal die werde das stueck fuer stueck updaten, denn als ich das letzte mal auf der seite war, war die awa kapsel noch nich da

Nach und nach wurde eine neue Woche freigeschaltet, bis zuletzt eben "today" mit der awa-Kapsel. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch was dazu.
Bei den Unterlagen hab ich auch nichts passendes gefunden. Hat schon fast Adventurecharakter, die Seite :daumen:
 
Zweitens wurde immer primär für PC entwickelt und das hier ist keine Konsolenportierung, sondern eine parallelentwicklung, da das in der Engine leicht möglich ist.
Parallel entwickelt wird die technologie, vom inhalt wird alles offensichtlich fur konsolen optimiert: Though id Software co-founder John Carmack founded his career on PC game development, his latest game, Rage, is being built specifically for consoles. Carmack explained in the latest issue of Gamer Informer that the decision was made because "The largest chunk of our market's going to be on consoles. I mean, yes, you can use the mouse for it, but it's critical that the controller be the way that we design the game. Wenn das kein hochverrat an PC spielern und besoders an hardcore-FPS spielern ist...
Des weiteren kehren nicht Id den PC den Rücken zu, sondern die dummen PC Spieler Id: Spieleentwickeln ist sehr teuer geworden, bei großen Titeln wie Q3 und Doom3 spürte man die Raubkopien ordentlich und die sind nunmal auf einer Konsole nicht so zahlreich. Eine zusätzliche Absicherung in diese Richtung ist logisch, die Spieler haben sich das nicht zuletzt auch selbst zu verdanken.
Raubkopierer hin oder her Unreal Tournament war damals einfach besser als Q3 und Doom3 war einfach nur schrott und keine konkurenz fur Half-Life2.
 
Raubkopierer hin oder her Unreal Tournament war damals einfach besser als Q3 und Doom3 war einfach nur schrott und keine konkurenz fur Half-Life2.
Doom 3 war gut. Es war auf die dauer langweilig aber es war technisch wie spielerisch sonst ganz atmosphärisch.
Half Life 2 ist ganz anders, man müsste es schon mit anderen Horrorshootern vergleichen nur gab es damals keine. Schrott war es eben nicht.

Quake 3 spielten bis zum Launch übrigens mehr Leute als UT 1 und 2 (2003/2004) und es WAR der bessere Turniershooter und IST es auch wieder mit Quake live. Laber also keinen Quatsch.
 
Zurück