Rage 2: Entwickler gratulieren Gearbox zu Borderlands 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rage 2: Entwickler gratulieren Gearbox zu Borderlands 3

Avalanche Studios und Bethesda wollen etwas vom Hype des Borderlands 3-Reveals abhaben und gratulieren mit einer kleinen Hommage via Twitter nicht nur der Konkurrenz, sondern erinnern auch an den nahenden Release von Rage 2.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rage 2: Entwickler gratulieren Gearbox zu Borderlands 3
 
Armselig ist nur Gearbox , die ach so grossen Alien Fans die bei ACM alles in denn Sand gesetzt haben , wenns diese Drecksbude nicht mehr geben wuerde ist wuerd sie nicht vermissen ...
abgesehen von ihrem Boarderlands haben die doch alles in denn Sand gesetzt ...
 
Borderlands 3 sieht auch nur aus wie more of the same, selbst die Grafik ist total altbalken. Man hat das Gefühl, dass man alles schon kennt. Hype gleich Null.
 
Borderlands 3 sieht auch nur aus wie more of the same, selbst die Grafik ist total altbalken. Man hat das Gefühl, dass man alles schon kennt. Hype gleich Null.

genau das macht den charme des spiels aus. man setzt nicht auf eyecandy und bling bling sondern auf eine witzige treibende story und tolle charaktere. eine seltenheit bei einem lootshooter.
 
Borderlands 3 sieht auch nur aus wie more of the same, selbst die Grafik ist total altbalken. Man hat das Gefühl, dass man alles schon kennt. Hype gleich Null.
genau das macht den charme des spiels aus. man setzt nicht auf eyecandy und bling bling sondern auf eine witzige treibende story und tolle charaktere. eine seltenheit bei einem lootshooter.

egtl wirkt das durch das celshading nur so, es wurde lange an der aktuellen graphik und engine gebastelt für borderlands 3, das war sogar einer der ansprüche und grund für mindestens ein jahr verzögerung bis zum release. man wollte bei celshading bleiben, aber trotzdem einen fortschritt machen. Im Trailer sieht es tatsächlich sehr nach Borderlands 2 aus, so rein optisch, aber ich denke das celshader sich auf dem heimischen PC am ehesten bemerkbarmacht und entfaltet. Das es Borderlands 2 sehr ähnelt im inhaltlichen look finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. genau das wollen fans der Reihe. mehr. Borderlands neu zu erfinden wie witcher das gemacht hat könnte der marke nur schaden. Dadurch hat die gamereihe zwar auch ein ablaufdatum, aber danach könnte man das aufgebaute universum nutzen und neue titel im selbigen bauen. Dadurch das quasi alles möglich ist und nichts komplett ernst genommen wird geht egtl jedes genre

ich würde mich über ein RTS freuen bei dem man in die FPS ansicht kann
 
Zurück