Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Wurden die Treiber eigentlich für Far Cry Primal schon angepasst? Oder funktioniert das Spiel auch gut so?
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Kann man mit dieser Version an nem angeschlossenen TV wieder den Overscan verstellen? Ging mit dem letzten irgendwie nicht mehr...
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

na super

das die das mit dem Crossfire Profile für Division zb. einfach nicht vernünftig auf die Reihe kriegen ist echt arm
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Kann man mit dieser Version an nem angeschlossenen TV wieder den Overscan verstellen? Ging mit dem letzten irgendwie nicht mehr...
In solchen fällen einfach Fernseher auf Vollbild/unverändert einstellen wenn die Option vorhanden ist!
Geht zumindest bei meinen Fernsehern und löst das Problem auch bei Konsolen mit abgeschnittenen rändern...:ugly:
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Somit ist der IDLE Fehler bei AMD´s Fury Serie gefixt worden,
Dieses Bildflackern sollte nun behoben sein, oder etwa doch etwas anderes als dieses behoben worden?
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

könnt ihr ein CrossFire Profil für GTA V oder the Division finden???
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

AMD, eben.
Keine Sorge, meiner HD 6870 geht es genau so.
Abgehängt von der Treiberentwicklung.

Blödsinn.

Dafür gibt es die Legacy-Treiber, die erscheinen nur nicht mehr ganz so oft.

Gibts für die AMD-Treiber eigl. keine Delta-Update Funktion?
Ich hab doch keine Lust jedesmal dieses große 300MB Paket zu downloaden und zu installieren?
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Wenn ich das Changelog so sehe, besteht für mich aktuell kein Bedarf den Treiber zu wechseln.

Meine R9 290X läuft mit den älteren 16.2 bei allen aktuellen Spielen ohne Probleme. :daumen:
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Moin,

ich hatte seit 2 Tagen folgenden Fehler im Log stehen:

Der Server "{1B1F472E-3221-4826-97DB-2C2324D389AE}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

Bei mir lag es an dem neuen Crimson Treiber 16.15.

Bei dem letzten Catalyst Treiber läuft alles sauber.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Bei dem letzten Catalyst Treiber läuft alles sauber.

Ich hatte mit den Crimson 16.2 und 16.3 absolut keine Probleme, alles wunderbar, aber der 16.4.1 sorgt bei mir für üble Performance-Probleme in Mad Max.
Gaming Evolved kann es nicht gewesen sein, das nutze ich nicht. Wer das noch zockt, sollte also auf den Treiber vorerst verzichten.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

kann es sein das dein gpu treiber oem gelockt ist und nur der grafiktreiber deines herstellers auf dem notebook funktioniert?

..nein,hängt mit amd enduro zusamm. die discrete gpu ist mit der igpu "verknüpft", soll heißen, die igpu lässt sich nicht wirklich deaktivieren.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Kleinen Tipp: der letzte Downloadlink von Catalyst 13.9 mit ( größe 153 MB) ist für Win7 64bit! (da steht 32 bit)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück