3D mark heist gar nix..
da knackt ne Optimierte 6800xt auch eine Stock RTX3090ti ohne Probleme.. in wirklichkeit sind da denoch einige Prozentpunkte und FPS in Echten Spielen dazwischen weil die AMD Karten ihre Leistung nicht auf die Straße bringen..
Fsr 3 wird auch fast niemand nutzen weil es wahrscheinlich nicht gut werden wird, ich persönlich halte von Framegeneration zum Beispiel gar nichts in der ersten Generation wie sie gerade ist. Das ist für mich kein Argument. Wer es noch gar nicht probiert hat kann dazu gar keine Meinung haben.
Wäre ich mir gar nicht so sicher..
es gibt leute die Spielen mit ner Playstation an nem großen Fernseher mit nem Inputlag von gut und böse.. mit unter 60fps upgescalet aus 720p und haben spaß am Spielen.
Nur mal so zur info.. bis vor 2-3 jahren waren sowohl Nvidia als auch AMD bei ihren Treibern standartmässig auf ner Flipqueuesize/prerenderred Frames wert von 3!
und bis auf eine Handvoll Esport Freaks hats auch keinen gejuckt oder hats gemerkt.
und dann wird hier immer wieder die Latenzkeule ausgepackt..
pff also bitte
Wie gut es wird.. und ob sie mit Nvidisa DLFG konkurieren können.. werden wir sehen.. ich hab da zwar auch meine zweifel bezüglich Qualität... aber Probieren sollte man es. .und auf entsprechende vergleiche warten.
Denn gerade Nvidias DLFG ist ne super Sache die extrem von vielen Skeptikern Schlecht geredet wird...
bäh fakeframes blabla..
mal selber ausprobieren und damit zocken!
ich hab das ganze mittlerweile in mehreren Spielen getestet und in keinem hab ich auffällige artefakte oder Inputlatenz bemerkt... ich halte mittlerweile sehr viel von der Technik..
vielleicht nicht um aus krüppeligen 30 FPS ein Game überhaupt Spielbar zu machen..
aber um ein Spiel was im mittleren FPS bereich (60-100fps) so hoch zu Boosten das ein High Refresh Display (144+hz) ausgelastet wird ist es einfach genial
oder nehmt ihr alle eure Monitore mit ner Zeitlupenkamera auf um Artefakte sichtbar zu machen?