Radeon-HD-58x0: Realistische Spezifikationen und Bilder der DirectX11-Grafikkarten

zitat: Hardware-infos.com hat scheinbar einige neue Details zum Flaggschiff Radeon HD 5870 herausgefunden, welche sie als finale Spezifikationen bezeichnen. PC Games Hardware hat diese in einem Vergleich zur vorherigen Generation 4870 und 4890 gestellt und in die obige Tabelle mit einfliessen lassen.



ihr wisst die details doch selber schon lange aber dürft sie nicht aus eigener quelle veröffentlichen....wegen der nda , richtig ?
 
was soll das fün spiel sein wo der amd balken am höchsten ist? ich kann das nich lesen -,.-

Ich würde es auch ehrlich gesagt nicht lesen! Wer versucht durch eine gefakte Nullachse manipulativ Disinterpretation hervorzurufen...glaubt...

a.)daß die Leser genauso dämlich sind wie er selbst oder
b.)er ist noch dämlicher

In 20/100 Schritten zu bemaßen um bei 80/100 die Nullinie zu setzen ist Übel. Dieses Analexkrement hier zu übernehmen noch mehr...kleiner Tip:Der Verfasser sollte sich mal mit proportionalen Verhältnissen befassen. Aber wahrscheinlich hat seine Frau/Freundin auch die Werte "90-180-270"

(Bevor es wieder zu Verständnisproblemen führt: Der so unglaublich hohe Balken wäre bei korrekter Skalierung nicht einmal doppelt so hoch wie der Referenzwert):daumen2:
 
Sehe ich das richtig. Auf dem Diagram wird eine HD5850 gegen eine GTX285 gestellt und nicht eine 5870. ? :huh: Man wenn das so sein sollte, mein lieber Scholli. Das würde rocken. Aber ich werde abwarten, was sich davon bestätigt. Benche on PCGH. :devil:
 
Ich würde es auch ehrlich gesagt nicht lesen! Wer versucht durch eine gefakte Nullachse manipulativ Disinterpretation hervorzurufen...glaubt...
[...]
(Bevor es wieder zu Verständnisproblemen führt: Der so unglaublich hohe Balken wäre bei korrekter Skalierung nicht einmal doppelt so hoch wie der Referenzwert):daumen2:
Das ist keine "gefakte" Nullachse :schief: Das ist eine typsiche Darstellungsweise um seine Hardware im besseren Licht darstehen zu lassen. Solche Bilder lügen ja nicht unbedingt sondern sollen eher das Bauchgefühl dazu bringen, den Kopf zu beeinflussen ;) Sieht ja auch viel cooler aus, wenn die eigene Hardware in den Diagrammen scheinbar viel bessere Werte hat, da ja der Balken viiiiiiiiiiiiiiiel länger ist ^^ Typische "Meiner ist der Längste"-Mentalität :lol:

Ich finde ja, dass die Hersteller dieser Diagramme (ich glaube, das macht nicht nur ATI so :ugly: ) sich damit ins eigene Fleisch schneiden. Eigentlich jeder kommt sich beim Betrachten der Balken doch irgendwie verarscht vor, sobald er den "Trick" durschaut hat, oder? Egal wie richtig die Daten im Endeffekt sind, wirkt es doch so, als würde man für dumm gehalten werden...
 
Wo die Leistung in wirklichkeit einzuordnen ist, muss sich erst noch herausstellen.
Benches die von einem Hersteller direkt kommen, muss man misstrauisch gegenüber sein.
Wenn man sie jedoch einfach als Richtlinie sieht, scheint diese Generation mal wieder einen ordentlichen Schritt nach vorne zu marschieren.
 
Wo die Leistung in wirklichkeit einzuordnen ist, muss sich erst noch herausstellen.
Benches die von einem Hersteller direkt kommen, muss man misstrauisch gegenüber sein.
Wenn man sie jedoch einfach als Richtlinie sieht, scheint diese Generation mal wieder einen ordentlichen Schritt nach vorne zu marschieren.
"Glaube nie einer Statistik die du selber gefälscht hast !"
Naja, man muss schauen,...die kommen doch morgen raus oder ?
 
Zurück