Radeon Adrenalin stürzt in Forza Horizon 3 ab und zeigt Bildfehler

N

nurintelkeinamd

Guest
Liebe PCGHX-Community,

Ich habe ein Problem. Wenn ich Forza Horizon 3 spiele, hängt sich bei hohen In-Game Geschwindigkeiten (Geschwindigkeit der Autos, es ist ja ein Fahrspiel) das Spiel auf, und nach ca. 20 Sekunden stürzt es ab und der PC zeigt Bildfehler. Der Radeon Adrenalin teilt mir mit, das ein "Treiber-Timeout" aufgetreten ist. Nach einem Neustart des PCs sind die Bildfehler wieder weg. Ich habe keine Komponenten übertaktet, alles ist auf Standard. Jetzt ist die Frage: Liegt es am Spiel, an meinem Treiber oder ist es etwas bei Windows?

Mein System: I7 9700k, AMD Radeon VII und 16GB DDR4-3000 RAM. Das Spiel ist auf einer SSD installiert (Kingston A400 960GB).

Grüsse, euer
nurintelkeinamd
 
Display Driver Uninstaller

Der löscht alle Reste von Display Treiber weg und und startest mit der Neuinstallation quasi auf einem Jungfräulichem System
 
Habe es jetzt versucht. Hat nichts gebracht. Aber ich habe das Problem gelöst, indem ich in Forza Horizon 3 Die Dynamische Optimierung eingeschaltet habe. Läuft jetzt Perfekt ohne Abstürze oder Hänger
 
Zurück