Race Driver Grid: DirectX-10-Mod in Arbeit

Willst du bei Schritt 1 auch (wo möglich) Aufrufe zusammenfassen etc. um etwas Leistung raus zu kitzeln oder machst du da einen reinen Port ohne Veränderungen am Rendervorgang?
Vom Programm her ist es erstmal ein reiner Port, aber ein paar Parameter passe ich gleich mit an. Was die Performance angeht kann ich noch nichts genaues sagen, da ein Teil der Originalshader wohl in partial Precision kompilliert waren.
 
Dann wünsche ich mir nur noch für alle UE 3 Spiele DX10(.1) Patch, damit AA ohne Grafikfehler und schnell laufen kann.:D
 
Mal ne Frage nebenbei:
Gibt es für Grid inzwischen irgendwelche Multiplayer Mods? Vorallem welche die das Handling von Lan-Spielen usw um einiges verbessern. (die ewig lange warte Zeit / richtige Turniere / usw)

Gruß
 
Außer dass DX9 hell und DX10 dunkel ist, fällt mir kein Unterschied auf ... :schief:

MfG, boss3D
 
Bei dem Grid in DX9 stört mich ein klein wenig dieser "Gelbstich" die Farben wirken dadurch so unnatürkich bei DX10 sehen die Fraben sehr gut aus und auch der Rest kann sich sehen lassen :daumen:
 
DX 10 is much better. Ich konnte an Grid nie diese "Überstahlung" leiden (weiss nicht, wie ich das sonst nennen soll), mit DX 10 ist diese nun weg.
 
DX9 ohne Mods, mit DX10 mit Mods vergleichen ist ziemlicher Bullshit!

Wer den Gelbstich bzw das extreme HDR weghaben will sollte mal Dargos Mod draufmachen, dann habt ihr praktisch den selben Effekt wie das Pseudo DX10.

Entweder Vergleichsbilder bei absolut identischen Qualitätseinstellungen oder gleich bleiben lassen.
 
DX9 ohne Mods, mit DX10 mit Mods vergleichen ist ziemlicher Bullshit!

Wer den Gelbstich bzw das extreme HDR weghaben will sollte mal Dargos Mod draufmachen, dann habt ihr praktisch den selben Effekt wie das Pseudo DX10.

Entweder Vergleichsbilder bei absolut identischen Qualitätseinstellungen oder gleich bleiben lassen.

Kann das nur unterstreichen. Die Vergleiche sind relativ sinnfrei.
Die natürlicheren Farben haben absolut nichts mit dem DX10 Mod zu tun, das bekommt ihr mit Dargos Mod. Und wie schon gesagt wurde, Wenn Vergleiche aufstellen, dann bitte gleiche Szenen mit gleichen Einstellungen (Mods inbegriffen).

greetz
 
Sieht nicht schlecht aus. Wenn das Drausen ist werde ich das sofort dauf machen. Finde die Grafik schon so gut aber dann ist die noch besser.
 
Kann das nur unterstreichen. Die Vergleiche sind relativ sinnfrei.
Die natürlicheren Farben haben absolut nichts mit dem DX10 Mod zu tun, das bekommt ihr mit Dargos Mod. Und wie schon gesagt wurde, Wenn Vergleiche aufstellen, dann bitte gleiche Szenen mit gleichen Einstellungen (Mods inbegriffen).

greetz
Ihr vergesst dabei: DX10 IST der Mod dabei ;).
 
Also bei der Mod wrde doch einfach nur der Übertrieben starke Bloom- und Sepiaeffekt abgeschaltet :ugly:
 
also wenn ich ehrlich bin gefällt mir das original besser! im dx10 mod wurden doch nur die hdr effekte abgeschaltet finde ich:daumen2:
 
Die sollen mal lieber denn 1.3 patch rausbringen,dann macht es online wenigstens wieder spass(die cheater sind gemeint)............
 
Zurück