Race Driver Grid: DirectX-10-Mod in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Race Driver Grid: DirectX-10-Mod in Arbeit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Race Driver Grid: DirectX-10-Mod in Arbeit
 
Sauber! Eine gesunde Moddingszene ist doch einer der Hauptgründe, warum der PC den Konsolen auf lange Sicht überlegen bleibt..

Ich bin begeistert und freu mich drauf. :daumen:
 
Einfach mal so als einzelne Person DX10 in die Engine mit zu implementieren nicht schlecht, Hut ab. :daumen:

MfG DanielX
 
Endlich!! :hail::hail:
Hoffentlich wird der Innenraum verbessert. Sonst war die Grafik bis auf die Außenareale schon super. Es kann nur besser werden;)
 
Ich scvhließe mich an und sehe auch keine (erkennbare:lol:) besserung, liegt aber daran das es schon vorher gut aussah :P
 
Bleibt noch die Frage welche Graka das leistungsmäßig darstellen können soll.
Selbst mit meiner GTX280 OC kann ich den Ultra High Mod vom gleichen Modder längst nicht ganz aufdrehen.
 
Der erste Schritt ist die vorhanden Effekte 1:1 auf DX10 zu übernehmen (vielleicht mit der einen oder anderen kleinen Anpassung) Schritt 2 wären dann zusätzliche Effekte, Ich hoffe sehr das ich Schritt 1 das Wochende abschließen kann.
 
Willst du bei Schritt 1 auch (wo möglich) Aufrufe zusammenfassen etc. um etwas Leistung raus zu kitzeln oder machst du da einen reinen Port ohne Veränderungen am Rendervorgang?
 
Klingt sehr Interessant. Bin wirklich gespannt!
God Rays wie bereits erwähnt würden dem Spiel unglaublich gut tun.
Ist das theoretisch realisierbar bzw geplant?
 
kann mal jemand einen link posten, wo man mods für rdg runterladen kann. so neue autos oder so. hab da scho soo lange gesucht, aber nix gefunden.

Danke
 
Zurück