R9 280 Kaufberatung

Ich kriege das irgendwie nicht hin welche Datei soll ich jetzt Downloaden und installieren? Bitte mit Link fühl mich gerade total dummi.
 
Das Problem bei mir ist aber ich habe es schon zich mal installiert und finde es nirgend installiert.
Wenn ich auf Downloaden geh muss ich meine Grafikkarte und so eingeben ist das richtig?
 
@der pc-nutzer
wenn ich deinen Link öffne komme ich auf eine Seite wo steht"Download nicht abgeschlossen Lesen Sie die untenstehenden Anleitungen, um Lösungen für den Download Ihrer Datei zu finden."
 
So habe ihn Heruntergeladen ausgeführt, Deutsch eingestellt, weiter, Express ausgewählt, weiter, Akzeptieren, installieren lassen und dann Fertig stellen.
Und nun?
 
Nun solltest du das CCC installiert haben und aufrufen (wie im Bild oben)
Und dann den Overscan/Underscan auf 0 stellen.
 
Mach nochmal nen Screenshot.
Irgendwo muß was vonwegen CCC stehen.
Zur not gib in die Suchfunktion "catalyst" ein dann MUSS es gefunden werden.

PS:
Du hast den Rechner aber schon neu gestartet nach der Installation oder?
 
also du gehts jetzt hin, downloadest das hier und führst es aus.
Dann startet der computer neu (da kommt ne meldung von wegen safe mode, das ist ok)
Jetzt sollte alles auf deinem bildschirm verschwommen sein, also halt niedrig aufgelöst.
Dann downloadest du dir das hier sofern du es noch nicht heruntergeladen hast.
anschließend startetst du deinen pc nochmals neu, jetzt sollte die auflösung wieder die alte sein.
und dann machst uns nochmal nen paar bilder.
Gruß
 
Ich habe es ausgeführt und er hat neugestartet, was soll ich da jetzt einstellen?



image-2984649341.jpg
 
eigentlich sollte die bildschirmauflösung jetzt wieder normal sein... starte nochmal neu
also du hast jetzt schon den treiber und nicht nur das ccc installiert oder?

Gruß
 
image-2416426532.jpg Den habe ich installiert und dann neugestartet. Sonst nichts. Kannst du dir über TeamViewer vielleicht ein besseres Bild vom Problem machen?
 
Der ist richtig...
Die Auflösung stimmt jetzt?
Ich fürchte das mein internet da nicht mit spielt :ugly:
Ich meld mich auf jeden fall morgen abend nochmal bei dir, sobald ich wieder daheim bin.
Gruß
 
Nein die Auflösung stimmt nicht. Hab jetzt wieder übern GeräteManager aufm Pc nach der TreiberSoftware für die Graka gesucht.Hat er gefunden installiert und nach dem Neustart war der schwarze wieder da und mit Rechtsklick aufm Desktop wird mir CCC immer noch nicht angezeigt.
Bis morgen Abend dann.
 
Zurück