Quantum Break gespielt: Schon auf der Xbox One eine technische Wucht

Genau, niemand wird gekauft und solche Konzerne investieren kein Geld in "Propaganda"!
Es wird in der Tat in der Regel niemand gekauft. Kannst du mir auch nur zwei oder drei bekannte und etablierte Technikmagazine nennen, die erwiesenermaßen von einem Tech-Unternehmen "gekauft" wurden? Nein? Dachte ich mir. Beweise hat ein Verschwörungstheoretiker aber auch nicht wirklich nötig...

Und Marketing und Propaganda sind zwei paar Schuhe. Das eine trifft zu, das andere nicht. Aber das weißt du ja. ;)

Aso, weil das Interesse zurück geht ändert man seine Meinung, komische Logik...
Man reduziert erst mal die (einseitige) Berichterstattung dazu. Und mit der Zeit, wenn die erste Panik abebbt und die Vernunft zurückkehrt, beschäftigt man sich dann manchmal doch noch intensiver mit einem bestimmten Thema und kommt nicht selten zu deutlich differenzierteren und reflektierteren Ergebenissen als zu Beginn. Das ist keine komische Logik, das ist ganz normale Logik.

Aber wo wir schon bei Logik sind: warum sollte in Unternehmen die ganzen Magazine erst dann kaufen, wenn sie schon kritisiert wurden? Warum nicht schon vor Produkteinführung kaufen, damit es von Beginn an nur positive Kritik gibt. Wäre das nicht logischer, wenn man alles und jeden so leicht kaufen kann. Arg effektiv ist die Propaganda sonst nämlich nicht. Da können Putin und Co (die tatsächliche Propaganda betreiben) nur müde drüber lächeln... ;)
 
Genauso ist es Tatsache, daß sich zb. Intel in vielen Foren die Moderation "kauft"!
Kann man zb. bei CB testen, leg dir mal ein Fakeprofil an und beleidige dort AMD-User, du wirst nicht gesperrt.
Das selbe umgekehrt udn dein Nick überlebt keine 5 Postings...
Ich habe viel mehr die Erfahrung gemacht, dass User mit AMDs Logo als Avatar oder mit einer Bezeichnung von AMD im Nickname die größten Fanboys in den Foren sind, am meisten provozieren und generell meinen sich am meisten erlauben zu dürfen. Dazu können fast alle nur mit oberflächlichen Wissen glänzen.
 
Den Vorwurf gibts bei Previews doch schon seit zig Jahren. Also warum überhaupt lesen und sich darüber echauffieren, wenn man eh alles für gekauft und getürkt hält? ;)

Ich halte nicht alles gekauft. Aber man muss halt differenzieren können. Solche Texte sind mir zu unkritisch und daher nehme ich sie nicht ernst.
 
Naja, was erwartet ihr von einer Preview, die darüber berichtet, was man erlebt hat, während man das Spiel ganze 90 Minuten vor Ort zocken kann? Pulitzer-Preis-Niveau?

Das hier ist "nur" ein Magazine bzw. eine Seite zur Unterhaltungsindustrie und da passt der Artikel schon imo. ;)
 
Naja, was erwartet ihr von einer Preview, die darüber berichtet, was man erlebt hat, während man das Spiel ganze 90 Minuten vor Ort zocken kann? Pulitzer-Preis-Niveau?

Das hier ist "nur" ein Magazine bzw. eine Seite zur Unterhaltungsindustrie und da passt der Artikel schon imo. ;)
Nein, aber komplett unkritische Texte lese ich halt nicht, weil ich da auch auf der Publisher Website nachlesen kann.

Außerdem sind es auch solche Artikel die dann die Erwartungen so anheben und der Hypetrain rollt und wenn da Game kommt sind alle enttäuscht weil es vielleicht nur gut ist und nicht das Überspiel. Ist halt ein Teufelskreis. Luetin08 hat dazu ein tolles Video gemacht.
 
Ich habe viel mehr die Erfahrung gemacht, dass User mit AMDs Logo als Avatar oder mit einer Bezeichnung von AMD im Nickname die größten Fanboys in den Foren sind, am meisten provozieren und generell meinen sich am meisten erlauben zu dürfen. Dazu können fast alle nur mit oberflächlichen Wissen glänzen.
Ehrm..jein..vielleicht..hab ih zumindest ein paar Mal ähnlich erlebt..aber wenn dann in beide Richtungen bitte *hust*Pro_Painkiller*hust*..man siehe sich den Nvidia-Fred an (12Tflops-Pascal - Gedöns von 2014)..

BTT: will haben...aber ich will kein W10 Konto.. Naja..mal Benchmarks abwarten und dann mal gucken ..
 
Ich finde es lustig wie mein Nick manche Leute hier provoziert.
Manche haben echt Probleme:\

Ich ******* halt auf die Allgemeinmeinung, weil es meistens Unsinn ist^^^


man siehe sich den Nvidia-Fred an (12Tflops-Pascal - Gedöns von 2014)..
Das darfst du bei PCGH NIX sagen, jetzt wirst du auch gleich als AMD-Fanboy bezeichnet werden!
Die meisten hier wissen halt NIX, daß der ganze Artikel eigentlich nur aus Infos aus dem Jahre 2014 besteht.
Eigentlich traurig, PCGH hat darüber berichtet, aber die meisten User haben das alles schon vergessen und halten die Infos jetzt für neu:\

Soetwas macht mich ganz traurig<:{
 
Ja..ich bin auch quasi AMD-Propellerjunge (ich mag das Wort :ugly: ) , allerdings nimmt mir das normalerweise nicht die Objektivität, bzw muss ich nicht gegen andere Marken "haten", zumal ich ja als HauptCPU einen Intel verbaut habe .. Naja...nu aber mal lieber etwas mehr Topic, sonst kommen dir Mods (zurecht!) mit dem Besen :ugly:

So langsam gehts ka richtig los..Vulkan, Mantle , alles kommt ins Rollen..nur profitiert die XBO eigentlich von DX12, wenn die " AsyncShader"?! Schon vorher genutzt werden konnten ( also mit dem XBone äquivalent zu DX11)?
 
Ja..ich bin auch quasi AMD-Propellerjunge (ich mag das Wort :ugly: )
Hab das Wort noch nie gehört, gefällt mir aber:O

, allerdings nimmt mir das normalerweise nicht die Objektivität, bzw muss ich nicht gegen andere Marken "haten"
Muß ich auch NIX, aber viele verwechseln haten mit etwas NIX in den Himmel loben.
Ich hab es jedenfalls NIX nötig über irgendetwas Lügen zu verbreiten.
Ich wurde ja auch schon mal als AMD-Fanboy bezeichnet, weil ich Intel NIX abgekauft habe, daß die 14nm Fertigung gut läuft.
Komischerweise hatte ich aber recht, Intel konnte das nicht ewig verschweigen.
Oder die teilweise sehr naiven Erwartungen um Pascal, wo manche von H1/2016 ausgehen.
Man muß eigentlich nur die Lage bei den Auftragsfertigern beobachten, NVIDIA kann NIX liefern bevor TSMC die GPUs überhaupt fertigen kann:O

So langsam gehts ka richtig los..Vulkan, Mantle , alles kommt ins Rollen
Ja, endlich mal eine API die für mehr als nur einen Kern ausgelegt ist.
Nur leider Jahre zu spät, Bulldozer hätte zb. keinen so schlechten Ruf wenn DX12 schon damals existiert hätte:\

..nur profitiert die XBO eigentlich von DX12, wenn die " AsyncShader"?! Schon vorher genutzt werden konnten ( also mit dem XBone äquivalent zu DX11)
Die angepasste Version von DX11 für die XBone hat die ACEs NIX genutzt.
Im Optimalfall soll es 30% bringen, die kommenden Spiele werden also sicher etwas schöner aussehen.
Vielleicht gibt es für einige Spiele auch ein Update, da würden dann vielleicht mehr eine XBone kaufen.

Glaub die PS4 nutzt die ACEs auch noch NIX, die Konsole unterstützt sogar hUMA!
 
Ehrm, Post #54 hier im Thread postete doch eine Folie, wo drin stand, das die XBO sehr wohl die ACE benutzen kann (zumindest im genannten Beispiel)..oder ging das nur für eine Techdemo?Muss dir Folie allerdings noch lesen, bloß nicht um die Uhrzeit..

OT: Ich mag meinen Vishera FX im Zweitrechner.. Eigentlich merke ich sogar keinen Unterschied in den Spielen die in Spiele, und ich habe sogar in jedem Rechner die identische GPU :ugly:
 
WCCFTech nehme ich NIX wirklich ernst.

Aber ich hab mir den Artikel mal angesehen, es gibt keinen Beleg für ACEs unter DX11.1.
Das PDF von Microsoft bestätigt da zumindest NIX.
Da steht nur drinnen, daß die Hardware es unterstützt, aber meines wissens nach erst mit dem Update auf DX12.
 
Die Folie wurde industrieweit verbreitet und mehrere Entwickler nahmen dazu Stellung. Nichts von deinem Gewäsch findet sich irgendwo im Netz als unterstützende Aussage. Nichts, gar nichts, Null komma Null...
 
Nein, aber komplett unkritische Texte lese ich halt nicht, weil ich da auch auf der Publisher Website nachlesen kann.

Außerdem sind es auch solche Artikel die dann die Erwartungen so anheben und der Hypetrain rollt und wenn da Game kommt sind alle enttäuscht weil es vielleicht nur gut ist und nicht das Überspiel. Ist halt ein Teufelskreis. Luetin08 hat dazu ein tolles Video gemacht.

Schon mal daran gedacht, dass der Redakteur das Spiel einfach wirklich toll fand? Solls ja geben, dass sich manche Leute von Videospielen einfach noch begeistern lassen und nicht ständig nur das Haar in der Suppe suchen... ;)

Das heißt natürlich nicht, dass du Texte nicht kritisch lesen sollst und dir keine eigene Meinung bilden sollst. Es heißt aber sehr wohl, dass eine Meinung nicht gleich gekauft ist, nur weil sie etwas als eindeutig positiv darstellt.
 
Schon mal daran gedacht, dass der Redakteur das Spiel einfach wirklich toll fand? Solls ja geben, dass sich manche Leute von Videospielen einfach noch begeistern lassen und nicht ständig nur das Haar in der Suppe suchen... ;)

Das heißt natürlich nicht, dass du Texte nicht kritisch lesen sollst und dir keine eigene Meinung bilden sollst. Es heißt aber sehr wohl, dass eine Meinung nicht gleich gekauft ist, nur weil sie etwas als eindeutig positiv darstellt.
Zeig mir die Stelle mit der gekauften Meinung bitte.
 
Zeig mir die Stelle mit der gekauften Meinung bitte.

->
Solche Werbetexte gabs auch schon zu The Division.

Wenn die PCGH einen Werbetext für The Division schreibt, muss es sich um eine gekaufte Meinung handeln. Ansonsten wäre es keine Werbung, sondern einfach eine normale Meinung. Mit Werbetext implizierst du ziemlich eindeutig, dass PCGH etwas zu Gunsten von Ubisoft schreibt (oder hier zu Gunsten von Microsoft). Und warum sollte die PCGH solche einen Text schreiben, wenn sie dafür keine Gegenleistung erhalten? Ergo wurde der Artikel gekauft (direkt oder indirekt, das ist egal).

Ich gebe allerdings zu, dass zwei andere User hier im Thread das noch deutlich klarer formuliert haben. Meine Antworten zum Sachverhalt waren auch auf die Posts dieser User bezogen.
 
Wenn das alles stimmt wird es wohl der bese Action Titel aller Zeiten, oder zumindest seit langem... Mal abwarten - Obwohl Remedey mich noch nie wirklich enttäuscht hat, dem Schrott Box Deal natürlich ausgenommen...
 
Zurück