Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet
 
Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

Freue mich schon auf die Beta. Hoffe nur das die Werbung nicht zu sehr nerven wird oder sogar im Spiel erscheint.
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

:lol::hail:Das ist ja super ! aber mit werbung kann dies schon lustig werden, hab Quake3 schon ewig nicht mehr gezockt ....
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

NA da warte ich lieber auf Combat Arms . Ist nicht ganz so bunt und ist auch kostenlos . Na ja für jeden das seine . :daumen:
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

Ich nehm jetzt schon 1-2 we an der closed beta teil und mich hat das spiel eig. völlig überzeugt. Ich hatte anfangs bedenken wg. der grafik, da es ja im browser läuft, aber diese waren unbegründet. Das einzige das für mich noch fehlt ist die option das man auf de nserver seiner friends joinen kann...wie z.b. bei steam.

Mfg,
d0zz1
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

Durfte in der Closed Beta mitzocken, aber leider sind die Server viel zu langsam und die Seite braucht ewig. :wow:
Aber so spielt es sich halt wie Quake ^^
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

Hier ist ja relativ wenig los, obwohl das Spiel kostenlos ist. Schade eigentlich...
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

Ich gehe davon aus, dass die Server morgen absolut überlastet sein werden, aber ich probiere es trotzdem mal aus. :) Sieht auf jeden Fall ganz gut aus, auch wenn ich nicht denke, dass die Screenshots aus der News so wirklich im Spiel vorkommen. Aber ich lasse mich gern überraschen.

Was mich aber mal interessiert: Wozu ist der Counter oben rechts in der Ecke auf der offiziellen Website? Wenn man das umrechnet, kommt man da auf eine Laufzeit von 40 Wochen, bis der Countdown auf 0 ist...:what:
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

Na das wird ein Spaß!!!

Wenns was taugt wird dann wohl Quake 3 Arena, was wir immernoch regelmäßig zocken, der Vergangenheit angehören... Aber erstmal abwarten... Morgen...
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

hab auch in der closed beta für ca. 5 Monate mitgespielt, ist wie Q3A mit einem Großteil osp, Waffenbalance ist etwas anders ... aber ansonsten ein sehr vertrautes Gefühl.
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

Ist es eigentlich aus jugenschutzrechtlichen Gründen evtl. nicht problematisch auf ein "inhaltsgleiches" Spiel hinzuweisen, welches auf dem Index steht? Bin mir da nicht ganz drüber im Klaren, was man da darf und was nicht. Hoffen wir mal, dass es da keine Probleme für PCGH gibt!

@Beta: Die Closed_Beta hat viel Spaß gemacht. Ich hatte schon vergessen, wie schnell das Original war ^^
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

Dauert noch bis morgen 5/6 Uhr. Wobei das keinen wirklichen Sinn macht. Hatte mich auch schon gefreut das heute der 24.02 ist...
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

Nene, da kann wer nicht rechnen. Heute nacht um 01 Uhr hat Quake Live gestartet. Die Server sind nicht überlastet - aber dafür voll, und mit einem Wartesystem ausgestattet. Und zur Zeit wollen 22864 (!) andere Leute das Browser-Plug-In vor mir herunterladen... :D
Übrigens, die richtige Adresse für das Spiel ist http://www.quakelive.com
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

THX für den richtigen Link!

Hab mich jetzt auch Angemeldet und im jetzt sind es noch 31613 die ne Nummer vor mit gezogen haben... Ich hoffe nur das sich das warten lohnt...
 
Zurück