Pure Base 500 Airflow Mod

SadCapriSonne

Schraubenverwechsler(in)
Moin zusammen,

ich überlege grade, wie wir das Pure Base 500 eines Freundes am Besten für Airflow modifizieren können.
Er hat sich leider für die graue Variante entschieden, heißt Airflow Panel des 500DX nachkaufen geht leider nicht bzw. geht schon sieht dann nur unschön aus. :-D

Meine erste Idee wäre mit einer CNC eine Muster in die Front fräsen und dort feines Mesh hinter zukleben. Ungefähr so:
purebase500.jpg


Zweite Idee stammt aus dem JayZTwoCents Video. Scheinbar ist das Lüftergitter jedoch von einer amerikanischen Firma und in Deutschland relativ schwer zu finden.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Hat sonst noch jemand Ratschläge was man machen könnte, was gut aussieht oder kann jemand ein anderes Lüftergitter etc. empfehlen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück