Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht WENN er es schäfft wie sagt mcZonk immer,
meine KILLER einstellung zu Hardware und sein kleines händchen glück dies zusammen da fällt dieser PLATZ 1 um VIELE punkte! das VERSPRECHE ich hiermit!

*rüber zwinker zu mczonk*:devil:
Gut und damit verspreche ich dir das Stuwi das net so stehen lässt :haha: Du kennst ihn doch auch. Der aktuelle 06er im HWBot ist mit seinem alten QX auf Kaskade... der neue macht unter LN2 5,45GHz :devil:
Aber evtl gibts ja nen Battel live auf der AOCT, Boris ist ja evtl da :daumen:
 
Ich glaube dir ja auch, klar jeder Score kann gebrochen werden. Aber Boris ist so hartnäckig mit der Kartenklasse :haha: Naja mal schauen wer am Ende den Goldennen hat ;) Mir ists wurst :ugly:
 
und der wird mitspielen wenn nicht werde ich dem schon eins husten keine angst :D

ich höre hier nur negative stimmung auf nen rekord ich bin da guter ansichten weil viele wissen garnicht das ich und mczonk schon sehr lange anfangen die HW zu selektieren :P die ddr3 kits zb oder boards testen usw:D
 
Ne nicht nur bei der Hardware und em Wissen was ihr habt sehe ich die Sache als sehr realistisch an das ihr ne Rekord aufstellt in welchen Benchmark sei ja mal dahin gestellt aber mindestens einer fällt davon geh ich ganz sicher aus!!

Viel Spaß dabei und vorallem Glück denn das braucht ihr auch!!!

LG
olsystems
 
Ne nicht nur bei der Hardware und em Wissen was ihr habt sehe ich die Sache als sehr realistisch an das ihr ne Rekord aufstellt in welchen Benchmark sei ja mal dahin gestellt aber mindestens einer fällt davon geh ich ganz sicher aus!!

Viel Spaß dabei und vorallem Glück denn das braucht ihr auch!!!

LG
olsystems


:kuss: danke und ich hoffe das da auch ein paar rekorde fallen :daumen:
 
ja :) Habe gerade Platz 4 Gemacht mit meinem Phenom in super_pi 1M vll Quetsch ich Morgen doch mehr als 3ghz aus ihm raus xD
 
Sehr schön :)

Habe heute auch schon Ergebnisse erreicht die ca. 120 Punkte wert waren :D

@ f3rr1s: Du kannst ja auch noch die ganzen anderen Benchmarks durchlaufen lassen ;) Da kommen bestimmt auch noch ein paar Punkte zusammen.
 
@der8auer
Hatte es schon auf HWbot gesehen.
Haste deinen 85er en bisschen gequält?:daumen:
Wir haben Platz 30:D
 
Zuletzt bearbeitet:
sauber jungs ....... also ich hatte meinen 86er bei zimmertemp mit lukü schon auf knapp 4,9 .... ich finde, dass das ziemlich gut ist.

mal ne andere frage. finde irgendwie kein programm, mit dem ich den fsb bei meinem evga 790i sli ultra im windows noch ein bissel hochschrauben kann. kann mir jemand helfen?
 
Ich habe da mal ne Frage, ich habe mit meinem Phenom den höchsten Takt im HW Bot geschaft. Aber, ich habe keine Punkte bekommen und der ist noch nicht in der Hall of Fame gelistet. Erst wenn ich auf View Top 100 gehe sehe ich mein Ergebnis.

Wieso ist das so? Sorry, ich bin ein absoluter Noob im hwBot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück