CastorTolagi
Freizeitschrauber(in)
AW: PUBG: Update wird Waffen-Balancing stark verändern
Es kommt doch einfach auf die Spielsituation an.
Am Anfang eines Matches wird eine UMP sicherlich lieber aufgesammelt als eine Kar.
In der Mitte des Gefechts ist die Entfernung zu anderen Spielern i.d.R recht hoch weshalb man primär Langwaffen verwendet.
Und am Ende des Matches braucht man brachiale Feuerkraft um gegen Level 3 Tanks nicht gleich den kürzeren zu ziehen.
Sprich die AR's sind in mind. 2/3 des Gefechts die beste Wahl.
Dann kommt noch der Punkt Munition dazu.
Schrotflinten, Waffen mit .45er und 9mm Munition werden schlicht nicht genommen weil wenig Munition vorhanden ist und man später die Waffen nicht "aufwerten" kann.
Während man mit 5,5 und 7,6 recht einfach die Waffen auch durch tauschen und so optimalere Loadouts schaffen kann.
Es kommt doch einfach auf die Spielsituation an.
Am Anfang eines Matches wird eine UMP sicherlich lieber aufgesammelt als eine Kar.
In der Mitte des Gefechts ist die Entfernung zu anderen Spielern i.d.R recht hoch weshalb man primär Langwaffen verwendet.
Und am Ende des Matches braucht man brachiale Feuerkraft um gegen Level 3 Tanks nicht gleich den kürzeren zu ziehen.
Sprich die AR's sind in mind. 2/3 des Gefechts die beste Wahl.
Dann kommt noch der Punkt Munition dazu.
Schrotflinten, Waffen mit .45er und 9mm Munition werden schlicht nicht genommen weil wenig Munition vorhanden ist und man später die Waffen nicht "aufwerten" kann.
Während man mit 5,5 und 7,6 recht einfach die Waffen auch durch tauschen und so optimalere Loadouts schaffen kann.