PUBG-Update: Server heute Nacht down für morgigen PC-Release 1.0 - genaue Uhrzeit in Deutschland

AW: PUBG-Update: Server heute Nacht down für morgigen PC-Release 1.0 - genaue Uhrzeit in Deutschland

Schön zu sehen wie spiele auch mal fertig werden.

Nach dem ich vor ein paar Wochen noch dachte das man jetzt nur noch versucht die Kuh zu melken und das ding ruhen lässt, ähnlich wie bei DayZ, freut es mich um so mehr zu sehen wie das Team gerade in den letzten paar Wochen richtig Gas gegeben hat :-)

Hääm ? Fertig ist es noch lange nicht, nur weil sie eine 1.0 Version raushauen heißt es nicht das es fertig ist:lol:
 
AW: PUBG-Update: Server heute Nacht down für morgigen PC-Release 1.0 - genaue Uhrzeit in Deutschland

Sinn des Textes wohl nicht verstanden. Welches Spiel ist noch gleich bei Release komplett fertig? Sollte eigentlich klar sein wie es gemeint ist. Für einige wohl nicht, wenn sie so klugscheißen müssen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
AW: PUBG-Update: Server heute Nacht down für morgigen PC-Release 1.0 - genaue Uhrzeit in Deutschland

Hääm ? Fertig ist es noch lange nicht, nur weil sie eine 1.0 Version raushauen heißt es nicht das es fertig ist:lol:

Die Rede ist davon, Early Access zu verlassen. Also Release. Deswegen auch 1.0 und nicht 0.99999 als Version.

Das ist halt auch ein Grund zu meckern.
 
AW: PUBG-Update: Server heute Nacht down für morgigen PC-Release 1.0 - genaue Uhrzeit in Deutschland

Wird auf Nvidia wohl gut laufen, auf AMD wohl wieder grottig.
Erst vorhin nochmal mit ner RX480 getestet in WHQD (45 FPS) auf ner 1060 (65 FPS) Ultra.
 
AW: PUBG-Update: Server heute Nacht down für morgigen PC-Release 1.0 - genaue Uhrzeit in Deutschland

Wird auf Nvidia wohl gut laufen, auf AMD wohl wieder grottig.
Erst vorhin nochmal mit ner RX480 getestet in WHQD (45 FPS) auf ner 1060 (65 FPS) Ultra.
Gab's nicht Mal nen Artikel drüber das es auf Vega super läuft?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
AW: PUBG-Update: Server heute Nacht down für morgigen PC-Release 1.0 - genaue Uhrzeit in Deutschland

Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt jetzt bereits 6 mögliche Modi/Kombinationen. Wird weder neue Modi noch eine freie Mapwahl geben.

and that's where you're wrong sir ^^

Das haben Sie bereits bestätigt das du eine Freie Map-Wahl haben wirst in Zukunft. Ebenfalls habense gesagt das es so zu Problemen in Regionen kommen kann, da du dann viele Modis (Solo/Duo/Squad x Miranmar/Erangel) hast, auf welche jedesmal 100 Spieler kommen sollten.

Wird aber mal eingebaut um zu sehen ob es funktioniert. War übrigens auch ein Wunsch der Community.


Weiter Modi wünsche ich mir erstmal noch nicht. Soll besser stabiler laufen anstatt immer mehr einzubauen. Lieber stabil und flüssig und dann können sie mehr einbauen.
 
AW: PUBG-Update: Server heute Nacht down für morgigen PC-Release 1.0 - genaue Uhrzeit in Deutschland

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich hab mir den Rechner um 4:00 einschalten lassen und was sehe ich JETZT gerade? 0,5/12,6GB geladen. Schätze der Download hat ziemlich genau um 9:00 gestartet. War noch nie so erbost über das Game, war ich eigentlich noch nie, läuft im Vergleich zu anderen bei mir immer sehr gut :D
 
AW: PUBG-Update: Server heute Nacht down für morgigen PC-Release 1.0 - genaue Uhrzeit in Deutschland

Ich habe meinen PC auch über Nacht rennen lassen um gleich mit einem aktualisierten PUBG um 8:00 zu starten. Das Update hat problemlos funktioniert, nur die Server waren noch nicht verfügbar. Ich habe bis ca. 8:20 probiert, danach abgebrochen, da ich zur Arbeit musste. Ich probier einfach heute am Abend wieder.
 
AW: PUBG-Update: Server heute Nacht down für morgigen PC-Release 1.0 - genaue Uhrzeit in Deutschland

Wie sieht es denn mit der Tickrate aus? Ist die noch immer so unterirdisch?
 
AW: PUBG-Update: Server heute Nacht down für morgigen PC-Release 1.0 - genaue Uhrzeit in Deutschland

Patch ist geladen und weiter als bis zum neuen Mainscreen komme ich nicht. Nur das Bild, der Wind blöst und scheinbar so stark, dass er mir mein Interface davongeblasen hat. Ich kann einmal ESC drücken und dann geht gar nichts mehr :what:
 
AW: PUBG-Update: Server heute Nacht down für morgigen PC-Release 1.0 - genaue Uhrzeit in Deutschland

Ich habe meinen PC auch über Nacht rennen lassen um gleich mit einem aktualisierten PUBG um 8:00 zu starten. Das Update hat problemlos funktioniert, nur die Server waren noch nicht verfügbar. Ich habe bis ca. 8:20 probiert, danach abgebrochen, da ich zur Arbeit musste. Ich probier einfach heute am Abend wieder.

Du bist ja lustig, Warum lädst du den Patch über Nacht und versuchst es sogar zu starten, wenn du dann eh keine Zeit zum Zocken hast? :lol:
Nicht falsch verstehen, ich kapier es schon: dann ist es fertig, wenn du tatsächlich spielen kannst.
Aber die Vorstellung von diesem Ablauf fand ich gerade einfach lustig ^^

Ich freue mich schon darauf, es auch mal wieder zu spielen :)
 
AW: PUBG-Update: Server heute Nacht down für morgigen PC-Release 1.0 - genaue Uhrzeit in Deutschland

Hättest nur ein paar Sekunden warten müssen. Aber dazu fehlte wohl die Zeit^^

Die Performance ist erfreulich auf der neuen Wüstenmap. Selbst in 4K kommen jetzt 100 FPS rum (ohne Anti-Aliasing, Nachbearbeitung und Effekte^^).
 
Zurück