PUBG-Update: Nvidia bringt Game-Ready-Treiber vor 1.0-Release für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG-Update: Nvidia bringt Game-Ready-Treiber vor 1.0-Release für den PC

Nvidia hat den Geforce 388.71 WHQL als Game-Ready-Treiber für Playerunknown's Battleground veröffentlicht, der die Performance zum 1.0-Release des Battle-Royale-Shooters optimieren soll. Details nennt Nvidia nicht, vermutlich kitzelt der Treiber in PUBG durchschnittlich ein paar zusätzliche Fps aus Geforce-GPUs heraus. Besitzer einer Titan V dürfen sich derweil über Cuda 9.1 freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG-Update: Nvidia bringt Game-Ready-Treiber vor 1.0-Release für den PC
 
AW: PUBG-Update: Nvidia bringt Game-Ready-Treiber vor 1.0-Release für den PC

Auch nötig wie ich finde. Mitstreiter mit der Kombi Win10+NV Grafik haben ständig Abstürze mit oder ohne merkwürdige Meldungen, meist beim Wechsel von Lobby zu Insel. Andere mit Win7 + AMD stundenlanges Gamen möglich ohne jedes Problem.
 
AW: PUBG-Update: Nvidia bringt Game-Ready-Treiber vor 1.0-Release für den PC

ach was bei mir stürtz das Spiel auch ab und ich habe eine Radeon. Das tritt zwar nicht mehr oft auf, aber es passiert weiterhin.
 
AW: PUBG-Update: Nvidia bringt Game-Ready-Treiber vor 1.0-Release für den PC

ach was bei mir stürtz das Spiel auch ab und ich habe eine Radeon. Das tritt zwar nicht mehr oft auf, aber es passiert weiterhin.

Du hast auch Win10. Unter Win7 habe ich zum Beispiel überhaupt keine Abstürze. Ich bekomme hin und wieder in der Lobby eine Meldung eingeblendet, wenn ich 20Minuten oder ähnlich nichts mache, das meine Clientversion nicht stimmen würde. Dann hilft es, dass Spiel neu zu starten.
 
AW: PUBG-Update: Nvidia bringt Game-Ready-Treiber vor 1.0-Release für den PC

Du hast auch Win10. Unter Win7 habe ich zum Beispiel überhaupt keine Abstürze. Ich bekomme hin und wieder in der Lobby eine Meldung eingeblendet, wenn ich 20Minuten oder ähnlich nichts mache, das meine Clientversion nicht stimmen würde. Dann hilft es, dass Spiel neu zu starten.

die aussage über das betriebssystem ist so dämlich. habe seit es pubg gibt win10 und stehts auf dem neuesten stand und ich habe so gut wie nie abstürze. glaube sogar garkeine (es sei denn server down, aber das is kein absturz)
 
AW: PUBG-Update: Nvidia bringt Game-Ready-Treiber vor 1.0-Release für den PC

die aussage über das betriebssystem ist so dämlich. habe seit es pubg gibt win10 und stehts auf dem neuesten stand und ich habe so gut wie nie abstürze. glaube sogar garkeine (es sei denn server down, aber das is kein absturz)
Windows 10 zu bashen liegt doch voll im Trend, wen wundert's? Egal welches Problem, die Schuld wird immer bei Win 10 gesucht.
 
Zurück