PUBG: Update 7 für PC mit Optimierungen und Fehlerbehebungen auf den Test-Servern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Update 7 für PC mit Optimierungen und Fehlerbehebungen auf den Test-Servern

Auf den Test-Servern der PC-Version von Playerunknown's Battlegrounds wurde kürzlich das siebente Update für Version 1.0 des Online-Shooters ausgespielt und laut dem Changelog bringt der Patch zahlreiche Optimierungen und Fehlerbehebungen mit sich. Einige Nutzer auf Steam verzeichnen nach dem Download allerdings Probleme mit dem Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Update 7 für PC mit Optimierungen und Fehlerbehebungen auf den Test-Servern
 
AW: PUBG: Update 7 für PC mit Optimierungen und Fehlerbehebungen auf den Test-Servern

Dauerfeuer ist in dem SPiel ungefährt so gut wie Aimbot
 
AW: PUBG: Update 7 für PC mit Optimierungen und Fehlerbehebungen auf den Test-Servern

Super Optimierungen, die sie eingebaut haben.
Bis gestern hatte ich noch 90~130 FPS und jetzt habe ich 70~90 FPS, mit massiven Framedrops.
Die Version auf den Test-Servern läuft hingegen viel besser.

Blueballs, mal wieder.
 
AW: PUBG: Update 7 für PC mit Optimierungen und Fehlerbehebungen auf den Test-Servern

der Patch der vorgestern und gestern kam läuft richtig mieß. Möglicherweise liegt es auch an den Servern keine Ahnung.
 
AW: PUBG: Update 7 für PC mit Optimierungen und Fehlerbehebungen auf den Test-Servern

Super Optimierungen, die sie eingebaut haben.
Bis gestern hatte ich noch 90~130 FPS und jetzt habe ich 70~90 FPS, mit massiven Framedrops.
Die Version auf den Test-Servern läuft hingegen viel besser.

Blueballs, mal wieder.

Dito.
Performance ist definitiv eingebrochen, keine Ahnung was dort wieder verbockt wurde.
Seit ca. 2 Wochen gibts immer wieder Probleme nach den Updates, dabei war der1.0 Release doch eine echte Offenbarung in Sachen PUBG & Performance.
 
Zurück