PUBG-Update: Schnee-Map Vikendi führt neue Gameplay-Mechanik ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG-Update: Schnee-Map Vikendi führt neue Gameplay-Mechanik ein

Während der Game Awards 2018 letzte Nacht wurde die vierte Karte für den Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds vorgestellt. Es handelt sich um die Schnee-Map Vikendi, die mit Fußspuren im Schnee eine neue Gameplay-Mechanik einführt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG-Update: Schnee-Map Vikendi führt neue Gameplay-Mechanik ein
 
AW: PUBG-Update: Schnee-Map Vikendi führt neue Gameplay-Mechanik ein

Das Video ist auf jeden Fall lustig und durch das geziegte Equipment sehr unique :daumen:
 
AW: PUBG-Update: Schnee-Map Vikendi führt neue Gameplay-Mechanik ein

Mal wieder absolut grenzdebil von ihnen nur auf (1-Mann) Squads zu begrenzen.
 
AW: PUBG-Update: Schnee-Map Vikendi führt neue Gameplay-Mechanik ein

So richtig viel Inhalt zeigt das Video ja nicht, aber es ist einer der witzigsten Trailer die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Ich muss mal wieder mit PUBG anfangen. Im letzten Jahr hat es sich ja wohl recht stark verändert, aber vielleicht ist es ja sogar besser geworden. Immerhin habe ich gehört, man kann nun endlich über kleine Mauern klettern ...
 
AW: PUBG-Update: Schnee-Map Vikendi führt neue Gameplay-Mechanik ein

Die Erwartungen an die Wintermap von mir und meinem Squad waren/sind hoch, einer hat schon gespielt und ist absolut überzeugt von der Map. Bin selbst gerade noch am Herunterladen.
 
AW: PUBG-Update: Schnee-Map Vikendi führt neue Gameplay-Mechanik ein

Witziges Video. Niedliches Vögelchen. :-)

Muss PUBG wohl auch bald mal wieder antesten.
 
AW: PUBG-Update: Schnee-Map Vikendi führt neue Gameplay-Mechanik ein

Eigentlich wollte ich PUBG nie wieder anrühren, aber mit der Schnee-Map hat mich Bluehole irgendwie getriggert. Sieht recht vielversprechend aus, vielleicht schaue ich doch mal wieder rein...

Mal wieder absolut grenzdebil von ihnen nur auf (1-Mann) Squads zu begrenzen.
Hab's ein Mal geschaft, als 1-Mann-Squad zu gewinnen. Und ein paar Runden auch als zweiter beendet. Natürlich extrem sneaky gespielt, geht ja kaum anders, aber 1-Mann-Squad kann ich nur empfehlen, hat absolut seinen Reiz :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PUBG-Update: Schnee-Map Vikendi führt neue Gameplay-Mechanik ein

Also ich muss sagen, die Schneemap ist wirklich toll! Sehr detailreich und Performance ist auch erstaunlich gut. Gefällt mir sehr gut!
 
Zurück