PUBG: Update 10 verändert blaue Zone deutlich

AW: PUBG: Update 10 verändert blaue Zone deutlich

Die Blue Zone Änderungen sind überzogen. Gegen Ende hin können die Zonen gerne schneller werden, aber am Anfang braucht man einfach eine gewisse Zeit. Zuerst ändern sie das Flugverhalten, damit man nicht mehr so weit fliegen kann, dann noch die Zonen...aber fleißig am Maprand neue Städte bauen, da dort nie jemand landet - macht irgendwie keinen Sinn :D
 
AW: PUBG: Update 10 verändert blaue Zone deutlich

Gestern ein paar Runden gespielt - ich sehe das Problem nicht? Wir sind wie immer irgendwo abgesprungen und hatten nie Probleme rechtzeitig in die Zone zu kommen. Auch wenn wir nicht direkt ein Auto hatten! Man darf sich halt nicht wie die meisten zu Tode looten ganz einfach.

Das Event das lief fand ich auch mal sehr gut ! So einen Modus hätte ich gerne immer da er perfekt ist um sich aufzuwärmen.
 
AW: PUBG: Update 10 verändert blaue Zone deutlich

Gestern ein paar Runden gespielt - ich sehe das Problem nicht? Wir sind wie immer irgendwo abgesprungen und hatten nie Probleme rechtzeitig in die Zone zu kommen. Auch wenn wir nicht direkt ein Auto hatten! Man darf sich halt nicht wie die meisten zu Tode looten ganz einfach.

Das Event das lief fand ich auch mal sehr gut ! So einen Modus hätte ich gerne immer da er perfekt ist um sich aufzuwärmen.

Die Zonenänderungen wurden Sonntag früh auch aufgrund des Feedbacks der Community wieder entfernt!
 
Zurück