PUBG: Neues Update bringt Unterstützung für sechs CPU-Kerne und mehr

AW: PUBG: Neues Update bringt Unterstützung für sechs CPU-Kerne und mehr

Hmmm komisch bei mir hat es nicht 1 FPS mehr gebracht. :hmm:
 
AW: PUBG: Neues Update bringt Unterstützung für sechs CPU-Kerne und mehr

Mehr FPS habe ich auch nicht, aber die Min-FPS sind deutlich hochgegangen.
Eventuell (wie üblich) abhängig vom Server. Eventuell habe ich gerade nur Glück gehabt. Ich habe nur zwei Durchgänge gemacht bisher.
 
AW: PUBG: Neues Update bringt Unterstützung für sechs CPU-Kerne und mehr

Die min. FPS haben sich bei mir auch nicht geändert. Ist noch genauso hartes CPU Limit. Die CPU pendelt bei 20-30%, manchmal auch 40% und es kommt nix bei rum.
 
AW: PUBG: Neues Update bringt Unterstützung für sechs CPU-Kerne und mehr

Du bist in 4K immer noch im harten CPU-Limit unterwegs. Meine Fresse gehen Deine beiden Grakas ab.
Ich muss auf FHD runter gehen, und Anti-Aliasing abschalten, und bin dann immer noch ab und an bei 99% Graka-Last.
 
AW: PUBG: Neues Update bringt Unterstützung für sechs CPU-Kerne und mehr

Das Spiel skaliert auch ziemlich gut wenn denn mal kein CPU Limit ist. :D Die Karten rennen komplett Stock bei 1800-1850Mhz. Wenn man den Lüfter nen bischen hochdreht gehts bis auf 1920-1940Mhz, ohne OC.
Die müssen erstmal die ganzen Bugs beheben. Alleine der Bug das man im 50m Umkreis einer Flashbang für 3 Sekunden nur 5 FPS hat nervt extrem. Ist egal ob man reinguckt oder 5 Wände dazwischen sind.

AA zieht irgendwie kaum Leistung bei PUBG. Sehr Niedrig zu Ultra sind grade mal 10% GPU mehr in 4k.
 
AW: PUBG: Neues Update bringt Unterstützung für sechs CPU-Kerne und mehr

Hier mal im Video.
Da laufen wie vorher genau 4Threads. Mehr Kerne bringen keinen einzigen FPS mehr.
Sorry, ich hab das mit dem Overlay diesmal nicht hinbekommen, mein Schnittprogramm kommt nicht immer mit den variablen FPS von Shadowplay klar :-(

(Upload ist gegen 03:30 fertig)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ah, jetzt dann doch mit Betitelung, damit man rafft, was ich da zeige.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG: Neues Update bringt Unterstützung für sechs CPU-Kerne und mehr

Mehr FPS habe ich auch nicht, aber die Min-FPS sind deutlich hochgegangen.
Eventuell (wie üblich) abhängig vom Server. Eventuell habe ich gerade nur Glück gehabt. Ich habe nur zwei Durchgänge gemacht bisher.

Gefühlt läuft es bei mir auch besser...! Ich hatte mehrere Durchläufe.
 
AW: PUBG: Neues Update bringt Unterstützung für sechs CPU-Kerne und mehr

Gefühlt läuft es bei mir auch mit jedem Patch besser und besser. Xeon 1230v3 und 970@1428mhz.

FHD alles low.

Mit Boost nach 18min im Schnitt bei 1496mhz. fps liegen im Schnitt bei 90, aber Sprünge zwishcen 115 fpsund 55 fps mit seltenen Ausreißern unter 50 fps. GPU Last liegt im Schnitt bei 85%, also limtiert der Xeon schon sehr viel. Threads liegen bei 58, 20, 66, 20, 42, 22, 38 und 25% Auslastung.

Sobald ich die Grafikeinstellungen zwei, drei Stufen hochstellen limitiert fast durchgehend die gpu bzw cpu und gpu wechseln sich ab.
 
AW: PUBG: Neues Update bringt Unterstützung für sechs CPU-Kerne und mehr

naja, ist schon sehr serverabhängig, mal buttert es in FullHD, mal ruckelt es.

was bzgl. Umsetzung viel interessanter ist ist doch die neue News von pcgamer bzgl glitch und ban.

da sind also manchmal Gegner die in Häusern sichtbar sind laut dem Artikel, bzw Häuser für Dich nicht sa und du killst ihn, überfährst ihn, whatever.

Macht man das wird man gebannt, so wohl geschehen, heißt im Umkehrschluss komme ich mit paar Kills und gutem Lauf in so eine Situation muss ich dank EA mein Spiel weg schmeissen und mich killen lassen statt zu killen weil sonst ban, well done devs....
 
Zurück