PUBG: Entwickler sperren Streamer Shroud

Achja wie heißt es so schön in CounterStrike?

"Jeder der besser ist als ich, ist ein Cheater"

Wie Nightlight so schön schon formuliert hat, der Typ war bei Cloud9 und auch in der ESL.
Jeder der sich mit der ESL mal auseinandergesetzt hat und wie die Teams trainieren, weiß woher das alles kommt. Ich sage nur "Reaktionsspiele"
Shroud ist einfach nur krank wie viele andere in der ESL auch, die sind nicht ohne Grund da :D
Und solange man ihm nichts beweisen kann, heißt es immer noch "im Zweifel für den Angeklagten"

Ändert aber nichts an der sache das die News einfach nur falsch sind wie extremeDsgn schon geschrieben hat!

Ich hab lange genug ESL Pro Series gespielt und es waren dort zu 100% nicht alle sauber.

 
Schaut her, mit Cheats habt IHR Spaß! Wen interessieren denn die anderen ehrlichen Spieler? Wenn die auch "Spaß" haben wollen, sollten sie halt ebenfalls Cheats installieren.

Was ich mich frage ist, warum nur einen Monat? Der Spacken wurde eindeutig beim Cheaten erwischt. Perma-BANN! und nicht nur den Spiele-Key...die Person. Weg mit solchen asozialen Degenerierten.

Informier dich vielleicht erstmal richtig was los war bevor du so eine schei*e von dir gibst... Hauptsache immer schön laut erste Reihe und am lautesten schreien, ne ? Fragt sich wer hier der Asoziale ist...
 

Er hat sich nicht durch einen Cheater/Hacker helfen lassen und durch verbotene Mittel freudig profitiert?
Er hat sich nicht im Auto über die Map fliegen lassen ?

Aha.... Ich habe das Video gesehen welches er selber erstellt und veröffentlicht hat.

Also wenn ich auf dem Beifahrersitz platz nehme darf ich mich in PUBG über die Map fliegen lassen... ist klar...

@ An die Leute die sein Spielverhalten hier verteidigen:

Was stimmt mit euch nicht ?

Ich will keine Antwort.
Mir fehlen jegliche Worte bei dem was hier manche zeigen... Diese Menschen würde ich gerne mal im RL erleben...
 
Es ist echt traurig, dass so viele Menschen immer noch denken er würde cheaten nur weil er extrem gute Reflexe und Aiming hat. Woher das kommen könnte möchte aber keiner wahr haben.

Und dass er gebannt wurde für einen Monat ist halt so. Ich verurteile es aber nicht, ich fand's selbst lustig als ich das Video von ihm sah mit dem Hacker und Wadu.
Und warum sollte man ihn verurteilen? Als wenn er dadurch einen Vorteil hätte, sich ein bisschen rumfliegen zu lassen. Als wenn er irgendwelche Vorteile bräuchte um zu gewinnen... Ist ja nicht so, als wenn er nicht
der beste Spieler sei. Und ein bisschen Entertainment schadet nicht. Ich fand's witzig, er trägt die Konsequenzen und er sieht es auch ein (er hat seinen Fehler zugestanden) und gut ist. Wayne?
 
Es gibt einen Punkt den viele nicht sehen wollen. Shroud hat mit diesen paar Minuten eines der Probleme des Spieles verdeutlicht. Es gibt in der Tat ein riesiges Cheater-Problem.

- Er wurde zunächst von dem Cheater überfahren (da hätte der Cheater schon gebannt werden müssen).
- Beim nächsten Spiel ist der Cheater mit dem Auto ins Haus gefahren und Shroud hat ihn erschossen (spätestens da hätte er gebannt werden müssen ... immerhin haben das auch 50k Personen im Stream gesehen).
- Und bei der letzten Kontakt mit dem Cheater hat er sich halt gedacht "was soll's, dann lass uns ein bisschen Spaß haben".

Wie schlecht ist ein Spiel, dass sowas im Anblick von 50k Zuschauer überhaupt geht. Warum greift da keiner ein? Jeder spricht über Shroud und was er gemacht hat aber warum geht es hier nicht um das eigentliche Problem? Ein Topseller mit einem massiven Problemen (Cheater, Desync's, Delays, etc.). Eine riesen Baustelle und jeder berichtet nur über die Verkaufszahlen. Hoffentlich sind durch das Video mal ein paar Entwickler wach gerüttelt worden.
 
So eine moderne Hexenjagd hat doch schon was.
Auf einmal sind nicht die Cheater das Problem, sondern die Leute welche vor 50K Viewern zeigen, wie wirkungsvoll doch gleich die drei verschiedenen AntiCheat-Systeme sind, welche PUBG einsetzt. Und es ist ja nicht so das der Cheater irgendeinen neuen Cheat benutzt, sondern die Fliegenden Autos/Boote gibt es schon seit Monaten und was hat PUBG in der Zeit dagegen gemacht?

Nichts!

Und auch wenn man sicher nicht jeden Cheat unterbinden kann, so sind doch solche offensichtliche Cheats wie fliegende Autos, Boote, Speedhacker, Teleportercheats oder Instanthealer mit einfachsten serverseitigen Plausibilitätschecks zu erkennnen. Nur scheinbar hat das ganze wohl weniger Priorität als die Entwicklung neuer Crates :ugly:

Übrigens ist der gleiche Hacker The_WeeD_Wizard aus den Shroud Clip weiterhin aktiv und terrorisiert nun andere Streamer :daumen:
Twitch
 
Angeblich werden ja eher neue Skins, Lootboxen und kostenpflichtige DLCs rausgehauen, als sich um Cheater oder technische Probleme zu kümmern.
So lange das nich nachhaltig und ernsthaft angegangen wird, widerstehe ich auch weiterhin dem Drang, mir das SPiel zu kaufen.
 
Es ist echt traurig, dass so viele Menschen immer noch denken er würde cheaten nur weil er extrem gute Reflexe und Aiming hat. Woher das kommen könnte möchte aber keiner wahr haben.


Viel Schlimmer ist das alle darüber Diskutieren , ist ja nicht so das der Kerl von Euch allen Kollege ist . Mich Jucken solche News überhaupt nicht . Und kann auch nicht nachvollziehen wie einige den schlecht reden und andere wieder ihn in Schutz nehmen . Außer vielleicht mal auf Twitch gesehen, ist mir der Kerl nicht bekannt .

Wenn der Cheatet isses halt so , wenn der gute Reflexe hat ist das halt so ... Welt dreht sich weiter oder ;)
 
Zurück