PUBG: Dr DisRespect nimmt an langweiligem Turnier teil

kann mir mal einer erklären, wieso das team von shroud mit 3 gewonnen matches und mit den meisten kills in der gesamtwertung verloren hat? oO

1. Platz 16P
2. Platz 15P
3. Platz 14P
usw.
Shrouds Team hat 3x 1Platz gemacht, einmal 5 Platz, einmal 7 oder8 Platz und Forsens Team wurde immer 3 oder 4 was an Ende reichte um Knapp vorne zu sein.

Aber im Endeffekt macht es auch keinen Unterschied, denn Entgegen der Berichtserstattung wurde das Preisgeld nicht für den Gesamtgewinn des Turniers vergeben, sondern Rundenweise für die ersten 8 Plätze und für das Team mit den meisten Kills pro Runde. Daher hat Shrouds Team zwar nicht den Gesamtgewinn geholt, aber dafür das meiste Preisgeld kassiert.
 
Ich bin der Meinung das es auch immer langweilig bleiben wird, Wenn man alleine oder mit freunden spielt spielt man immer aggressive aber wenn man weiß es geht um was campt man sich den arsch wund würde halt jeder so machen. Das wird aber auch immer so bleiben ich wüsste nicht wie sie es ändern wollen...
 
Ich spiele eigtl. immer mit Freunden.
Abspringen direkt an den Hotspots, zb Militärbasis, Schule, Krankenhaus, Pecado oder Hacienda.

Dann gibs direkt Action, man killt ein Paar, hat Spaß, evtl. stirbt man, evtl. überlebt man.

Wenn ich überlebe, dann wird versucht das Chicken Dinner zu gewinnen und taktischer gespielt.

Wenn ich sterbe, dann bin ich wenigstens gleich tot und durchsuche nicht erst 30 Minuten Häuser und Verstecke mich irgendwo, um dann zu sterben. Das macht das Spiel ja erst frustrierend und langweilig.

Seitdem ich so spiele, macht PUBG wieder Spaß hin und wieder.
Man hat im ersten Teil Counter Strike Action und im 2. dann Taktik. Viel abwechslungsreicher, als nur Häuser zu looten oder rumzulungern.
First Person macht auch iwie mehr Fun.
 
Ich spiele eigtl. immer mit Freunden.
Abspringen direkt an den Hotspots, zb Militärbasis, Schule, Krankenhaus, Pecado oder Hacienda.

Dann gibs direkt Action, man killt ein Paar, hat Spaß, evtl. stirbt man, evtl. überlebt man.

Wenn ich überlebe, dann wird versucht das Chicken Dinner zu gewinnen und taktischer gespielt.

Wenn ich sterbe, dann bin ich wenigstens gleich tot und durchsuche nicht erst 30 Minuten Häuser und Verstecke mich irgendwo, um dann zu sterben. Das macht das Spiel ja erst frustrierend und langweilig.

Seitdem ich so spiele, macht PUBG wieder Spaß hin und wieder.
Man hat im ersten Teil Counter Strike Action und im 2. dann Taktik. Viel abwechslungsreicher, als nur Häuser zu looten oder rumzulungern.
First Person macht auch iwie mehr Fun.



genau so spiele ich auch schön rasieren und mit 10-12 kills die top 10 hitten. Uns ist es aber egal ob wir sterben oder nicht wenn wir sterben zack nächste game. Weisst du jetzt aber das es um keine ahnung 100K€ geht würde ich es mir 20x überlegen ob ich Jolo irgendwio was riskiere oder ob ich schön sicher spiele.
 
Zurück