psssst leiser! Umzug ins Rebel9 by maaaatze

Könnte nett werden! :daumen:

Aber maaaaatze du hättest dir auch eig. gleich das Economy ohne den Lüfter kaufen können...
Neu für ca. 40€ mit Versand... ;)
Naja wird passend gemacht hmm!? :)

Gruß FX
 
Hab das Case für 35inkl bekommen deswegen auch mit dem Lüfter un nich das Economy... und ja hier wird es weitergehen. Haben hier nur graed große Probeleme in der Familie, die müssen erst geregelt werden. Sorry aber denke das es bald ruhiger is und ich dann weitermachen kann.
 
So morgen gehts hier weiter mit Bilder. Habe die Tage wieder geschafft, sollte bis zum 6.3 fertig werden was doch noch schwer wird da noch eine Woche Schule ist und ich Donnerstag nächste woche auf der CeBit bin. Das ganze wurde jetzt mit Spachtel schonmal ein bisschen bearbeitet und Abgeschliffen, Morgen kommt der rest dann mit Schleifen, Putzen und Lackieren.

so long
 
RBEL 9 RULEZ

:D(signatur,benutzerbild)

ich finde das gehäuse so geil,schön dass es mal wieder ein Tagebuch mit dem gehäuse gibt =)
 
Also war bis gerade im Keller un hab da bisschen geschafft, werde auch glei wieder runtergehen und weitermachen. Hab jetzt nur das ganze was Verspachteltwurde abgeschliffen und das Case mal schön sauber gemacht bevor jetzt Lackiert wird. Das ganze wird Schwarz Hochglanz werden.
Hier kann man erstmal sehen wie der Deckel von seiner schwarzen Farbe befreit wurde.
An der stelle war mal ne kleine Delle drin wie man auf der ersten Seite sehen kann welche jetzt aber Verschwunden ist.
Das is das Seitenteil wo kein Fenster reinbekommt. Is kurz vor dem Schleifen mit Hand, hab die dumme Maschine nich gefunden :daumen2:. Die Langen dinger wo man da sieht waren Lüftungsschlitze die einfach Hässlich waren und die jetzt verschwinden müssen. Links war so ne kleine Kerbe um das Seitenteil besser nach hinten ziehen zu können, so viel bringt das nicht un auserdem is die andere Seite wichtiger, also weg damit :P

Nach ein paar Minuten Arbeit...
Hier könnt ihr sehen wie die Lüftungschschlitze danach aussehen.
der Deckel auf Tipp von nem Freund der Lackierer gelernt hat nochmal schnell mit 600 Nass nachschleifen für ein besseres Hochglanzergebnis
Links könnt ihr die Durchführung für das 24 Pol Kabel sehen das man es nich neben dem CPU Kühler hat. Rechts daneben wird grad das kleine Loch gemacht für den 4 bzw. 8 Pin Anschluss.
Erstmal schön den Gartenschlauch genommen un das Case mal richtig Staubfrei gemacht das es nich so Hässliche Körner gibt beim Lackieren, steht grade noch unten im Keller un Trocknet, werde da gleich mal noch ne runde Nachhilfe geben.
Hier nochmal der innenraum von dem Case.
Das Seitenteil wo das Fenster reinkommt. Werd die Tage noch losgehen un das Plexi holen mit Aluprofilen die man an der Kante festmacht, so ist das Fenster überall gerade und sieht dazu noch Schicker aus wie nur so ein Gummistreifen wie man ihn in einem Bausatz dazu bekommt.
Und hier Nochmal das Rechte Seitenteil beim Trocknen.
Jetzt gehts erstma wieder in den Keller ne runde Trocknen und Lackieren, dazu nen bisschen Musik un das ganz läuft schon viel besser. Veilleicht mach ich nacher noch ein Update, spätestens aber morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep,jetzt sind die richtigen Bilder zu sehen.Ich glaub,ich bastel an meinem Rebel9 doch auch erstmal was rum,anstatt mir ein neues Gehäuse zu holen. ;)
 
Zurück