PS5 kaufen: In der Woche ab 17. Mai sitzt Amazon wieder im PS5-Boot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: In der Woche ab 17. Mai sitzt Amazon wieder im PS5-Boot

Endlich lässt sich die PS5 relativ sicher wieder kaufen, in der Woche ab 17. Mai rechnen wir mit dem Beginn eines PS5-Tsunamis. Tausende PS5-Konsolen liegen bereits am Lager oder sind auf dem Weg in die Verteilzentren - Insider spekulieren auch auf Amazon.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: In der Woche ab 17. Mai sitzt Amazon wieder im PS5-Boot
 
Bitte das Post nicht so verstehen als wolle ich sagen, dass der Artikel auf der Seite nichts verloren hätte. Der Artikel ist richtig und ich freue mich für jeden Kunden dem er geholfen hat eine PS5 zu kaufen.


Aber gleichzeitig, ist der Artikel auch Symptom dessen was mit AMD und nVidia gerade abläuft, denn eigentlich sollte man auf einer PC Seite meinen, dass auch für die PC GPUs ähnlich aggressives Marketing existiert bezüglich "wann, wo und zu welchem Preis" und das mit attraktiven Preisen. So sieht Kampf um Marktanteile aus und Sony ist da am punkten. Natürlich ist es angesichts von 650€ für eine 2060 vielleicht besser weniger zu sagen, aber so oder so entsteht der Eindruck nVidia und AMD haben die Kunden abgeschenkt.
 
o2, ernsthaft? Das ist euer Angebot bzw sowas bewerbt ihr?

Schämen würde ich mich für solche News, die nämlich keine sind und auf Abzocke der User aus sind.
?
Hatte ~ 10 Jahre O2 ohne Probleme? Wurde nun dank Vodafone "zwangs-geupdatet".

Finde das Angebot aber "interessant".
die "mit 20GB".
20GB würde bei mir knapp 2 Jahre reichen (dank Corona sogar eher deutlich länger) :ugly:
 
Selbst mit den beiden besten Tarifen, Unlimited Smart und Max, zahlt man 40€ bzw. 50€mehr. In zwei Jahren kostet die PS5 somit 960 bzw. 1200€. Bei Idealo kostet die PS5 Disc Edition momentan 920€ (der Preis ist in den letzten 2 Wochen stark gestiegen), von daher ist das kein gutes Angebot.

Finde das Angebot aber "interessant".
die "mit 20GB".
20GB würde bei mir knapp 2 Jahre reichen (dank Corona sogar eher deutlich länger) :ugly:

Ich würde mir nie wieder etwas anderes, als eine echte Flat holen. Selbst meine 1MBit Flat ist besser, als fast jeder Volumentarif.
 
Man zahlt mehr, als wenn man das ganze direkt kauft. Von daher hat das ganze doch einen recht üblen Beigeschmack.
24 Monate 20gb Datenvolumen, Allnet Flat 1080€
-
Ps5 Digital 400€
12 Monate PS now 60€
12 Monate PS Plus 60€
=
560 / 24 = 23,3 €

20Gb Datenvolumen Allnet Flat Tarif bei Simplytel 20€ im Monat.

Möchte jetzt nicht auschließen das ich zu unfähig zum Rechnen bin, aber kann es sein dass das Angebot längst nicht so skandalös ist wie du es darstellst? :D
 
Für mich als unwissender o2-Kunde: Welche Abzocke? Weshalb sich schämen?
o2 ansich ist oft leider keine gute Wahl, weder bei der Leistung, noch beim Service. Was natürlich nicht ausschließt dass die trotzdem zufriedene Kunden haben.

Und niemand setzt 60€ für ps Plus an, das gibt's immer deutlich günstiger.

Zumal man davon ausgehen kann, dass man den Vertrag deutlich vor der Konsole bekommt und der Sache sicher schön hinterherlaufen darf, eas mir bei o2 Servicegebahren nicht antun wollen würde.

Und das ist für mich Abzocke. Was nutzen mir auch 20gb in nem Netz was oft superlahm ist. Der Gegenwert stimmt einfach nicht.

Aber jedem das seine.
 
Wird die ps5 jemals wieder ungebundelt zu kaufen sein?
Jetzt muss man bei alternate schon zweiten controller + zwei Spiele mitkaufen, was kommt als nächstes, zweiter controller + drei Spiele o. Vier/fünf?
 
Müsst ihr in dem Newsletter echt jeden Tag was zur Verfügbarkeit der PS als Aufhänger reinmachen?

Wenn nicht bald ein Shopping-/Konsolennewsletter separat kommt werde ich meinen abbestellen...
 
Wird die ps5 jemals wieder ungebundelt zu kaufen sein?
Jetzt muss man bei alternate schon zweiten controller + zwei Spiele mitkaufen, was kommt als nächstes, zweiter controller + drei Spiele o. Vier/fünf?
Wahrscheinlich dann Mindestbestellung von 1 PS5 und XBox-X mit jeweils 2 Controllern und jeweils 2-3 Spielen zu 1500€ :ugly:
 
"Das Bundle kostet 719 Euro, ein fairer Preis für das umfangreiche PS5-Paket" Man merkt, dass Alternate ein Werbepartner von euch ist und ihr deswegen nichts über sie kommen lassen wollt. Das Bundle ist schon fast eine Frechheit mit zwei überteuerten Spielen, die vermutlich nur sehr wenige direkt gekauft hätten. Beide Spiele zusammen bekommt man mit sehr viel Glück vielleicht für insges. 70€ wieder los. Damit zahlt man für die PS5 und einen zweiten Controller 649€. Fair sieht anders aus.
 
Und gabs die bei müller einzeln oder auch nur im Bundle?
Conrad wurde doch noch nie belifert, aber sone Drogerie wie Müller?
Komisch priorisiert
 
Müller wundert mich auch. Aber es ist auch nicht das erste Mal das die welche bekommen.

Scheinen gute Einkaufsexperten zu haben.
 
Zurück