Firestar81
Software-Overclocker(in)
Ist mir auch schon seit letztem Jahr aufgefallen das der Kundenservice von Amazon schwer nachgelassen hat.Es gibt gar keine deutsche Hotline mehr.Ja Inder rufen mich aus London zurück.Meist haben diese Verständnis Probleme und verstehen Sachen falsch.Chat ist auch nicht mehr gut.Der Bot nervt mich und kann eh das Problem nicht lösen.Letztens war mein Konto so mir nix dir nix gesperrt,weil die irgendwas bei meiner Kreditkarte verändert haben.Also die Bank.
Amazon hat darauf alle meine Vorbestellungen storniert,ich konnte das Problem abrupt nicht lösen.Hat auch mit alternativen Zahlungsmethoden nicht geklappt. Natürlich Hotline zu der Zeit am Wochenende nicht erreichbar.War schon ärgerlich und wenn mein kostenloses Music Abo abläuft werde ich Prime kündigen.Versuche mehr bei deutschen Unternehmen zu bestellen,die hier Steuer zahlen.Amazon nutzt seine Marktmacht immer mehr aus und das ist nicht gut für den Verbraucher.
Amazon hat darauf alle meine Vorbestellungen storniert,ich konnte das Problem abrupt nicht lösen.Hat auch mit alternativen Zahlungsmethoden nicht geklappt. Natürlich Hotline zu der Zeit am Wochenende nicht erreichbar.War schon ärgerlich und wenn mein kostenloses Music Abo abläuft werde ich Prime kündigen.Versuche mehr bei deutschen Unternehmen zu bestellen,die hier Steuer zahlen.Amazon nutzt seine Marktmacht immer mehr aus und das ist nicht gut für den Verbraucher.