Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen
 
Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Fällt sicherlich wieder in die Kategorie schlampig portiert...Naja egal, dass Studio gibt es ja eh bald nicht mehr.
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Warum sollte es Radical Entertaiment blad nicht mehr geben? Und es fällt, wenn man einen XBOX-Controller hat, nicht in jene Kategorie. Die Steuerung lässt sich eben schwer auf Maus und Tastatur umsetzen. Und ich weiß nicht warum das extrem hohe Anforderungen haben soll?! Meine 260er GTX stemmt das Spiel 1600*1200 und alles hoch und ruckelfreier manier. Natürlich werden es keine 100FPS sein, aber anscheinend relativ ausreichend. Mir macht's Spaß ^^
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

"Das Entwicklerstudio Radical Entertainment ist da schon von Publisher Activision geschlossen worden.".......Wie kann es dann sein, dass Herr Brandt sagt, dass kommende Titel für DirectX 11 erstellt werden, wenn es die Firma nicht mehr gibt?
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Oh Gott: Da bin ich zum ersten mal froh, einen Xbox-Controller zu haben. Irgendwie hab' ich das schlechte Gefühl, dass Dark Souls genau das gleiche passieren wird. Aber das ist ja eine andere Geschichte. Trotzdem - mir macht's Spaß. Hab' mich schon lange auf den Titel gefreut. Bin mal gespannt, wie lange mich das Spiel fesselt.
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

...und hohen Hardwareanforderungen

Eine GTX 460 / HD 5850und nen Core 2 Quad/Phenom X4sind "hohe" Systemanforderungen ?:lol:

Mal im Ernst: das ist ja wohl das absolut Mindeste, was man als einigermaßen ernsthafter "PC-Gamer" heutzutage in seiner Kiste drin haben sollte.
Es sei denn, man hat Spass an einer Ruckelorgie, dann reicht solch eine Hardware wohl auch noch weitere 3 Jahre...

Übrigens wie üblich schöner Test...:daumen:
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Hoch deshalb, weil wir in unserem ersten Hands-on-Test was anderes sagen würden zu den Systemanforderungen.

Siehe Fließtext (wird gerne überlesen und unterschätzt, aber wird sind hier nicht Twitter). :devil:

"Das Entwicklerstudio Radical Entertainment ist da schon von Publisher Activision geschlossen worden.".......Wie kann es dann sein, dass Herr Brandt sagt, dass kommende Titel für DirectX 11 erstellt werden, wenn es die Firma nicht mehr gibt?

Ja, die Aussage kommt von Ende Mai. Mittlerweile ist das aber Realität:

http://www.pcgameshardware.de/aid,9...esst-Radical-Entertainment/Action-Spiel/News/
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Eine GTX 460 / HD 5850und nen Core 2 Quad/Phenom X4sind "hohe" Systemanforderungen ?:lol:

Mal im Ernst: das ist ja wohl das absolut Mindeste, was man als einigermaßen ernsthafter "PC-Gamer" heutzutage in seiner Kiste drin haben sollte.
Es sei denn, man hat Spass an einer Ruckelorgie, dann reicht solch eine Hardware wohl auch noch weitere 3 Jahre...

Übrigens wie üblich schöner Test...:daumen:

Seit wann kommt es auf das System an ob man ein ernsthafter Zocker ist ?
Wäre mir neu :what:


BTT:
Gleich mal nen Kollegen anrufen und fragen wie es ist wenn er es schon fertig geladen hat.
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Eine GTX 460 / HD 5850und nen Core 2 Quad/Phenom X4sind "hohe" Systemanforderungen ?:lol:

Mal im Ernst: das ist ja wohl das absolut Mindeste, was man als einigermaßen ernsthafter "PC-Gamer" heutzutage in seiner Kiste drin haben sollte.
Es sei denn, man hat Spass an einer Ruckelorgie, dann reicht solch eine Hardware wohl auch noch weitere 3 Jahre...

Übrigens wie üblich schöner Test...:daumen:

quak? :D

gibt leute die holen sich eine gute mittelklasse karte und spielen damit spiele mit nicht max. details und jahre später wird eine neue geholt. :D

@topic: schraubt man details runter und hat seinen spaß.
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Hoch deshalb, weil wir in unserem ersten Hands-on-Test was anderes sagen würden zu den Systemanforderungen.

Siehe Fließtext (wird gerne überlesen und unterschätzt, aber wird sind hier nicht Twitter). :devil:


:D Ach soooo...ich Depp :D

Indes sind unter 40 FPS mit ner GTX 580 wirklich unverschämt hohe Anforderungen :what: Entweder ein grauenhaft bis gar nicht optimierter Konsolenport, oder einfach ne mega ressourcen-fressende Engine - dagegen ist die CryEngine 2 ja noch harmlos :what:
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Oder man geht hin, geht keine kompromisse ein. Und dreht alles bis zum anschlag auf :P
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

WTF? Ich hab hier meine kleine HD6850 und zock mit Max-Settings mit 40-60 FPS :what: Immoment sind die FPS mit Dxtory auf 40 gelockt um diese Ruckler beim bewegen der Maus zu vermeiden.
Irgendwas kann da nicht stimmen.
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

:D Ach soooo...ich Depp :D

Indes sind unter 40 FPS mit ner GTX 580 wirklich unverschämt hohe Anforderungen :what: Entweder ein grauenhaft bis gar nicht optimierter Konsolenport, oder einfach ne mega ressourcen-fressende Engine - dagegen ist die CryEngine 2 ja noch harmlos :what:

GTX 470, rennt wie Sau auf FullHD + maxed out. Garantiert mehr als 60 FPS, hab aber noch nicht genauer geprüft, aber auch keinerlei spürbare Drops. Sieht auch viel besser aus als der erste Teil, wobei die Gegner irgendwie lächerlich geworden sind. Also die Dicken Viecher die einen kaputt hauen wollen, nicht die kleinen Dinger. Im ersten Teil hatte man riesige Probleme mit einem davon, während man schon die Klauen hatte und jetz vermöble ich einen davon ohne Schaden zu nehmen mit den normalen Fäusten... wtf?
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

während man schon die Klauen hatte und jetz vermöble ich einen davon ohne Schaden zu nehmen mit den normalen Fäusten... wtf?
Jap ist mir auch aufgefallen. Oder bei den dicken einfach rechte Maustaste spammen :D
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Auf die Frames hab ich bisher garnicht geachtet. Jedenfalls läuft es flüssig.
Die Optik ist kein Knaller, sieht aber im Vergleich zum Vorgänger sichtlich besser aus.

Das Spiel selbst, tja was soll man da sagen. Wer den ersten Teil gemocht hat, mag auch den zweiten. Mir machts wieder Spass. Jedoch hab ich die Devastator-Moves noch nicht gefunden.:huh:
 
Wo sind den die ganzen Events aus dem Vorgänger eigtl. hin (Time Trails u Co)? Bitte erzählt mir nicht, dass die Dinger jetzt separat als DLC gekauft werden müssen?
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Jedoch hab ich die Devastator-Moves noch nicht gefunden.
Meinste damit das wo aus dem Boden oder aus dir diese Stacheln da rauskommen und die Gegner aufspiessen wie man sie im Trailer sehen konnte? Das bekommste Storybedingt. ;)
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Wo sind den die ganzen Events aus dem Vorgänger eigtl. hin (Time Trails u Co)? Bitte erzählt mir nicht, dass die Dinger jetzt separat als DLC gekauft werden müssen?

Gibt die BlackNet-Dinger, da muss man auch mal gegen ordentliche Gegner kämpfen und nicht nur die komischen BlackWatch-Typen... ansonsten kann man nur ab und zu mal einen Brawler aus dem Käfig lassen und ihn dann kaputt hauen. Sonst hab ich auch noch nix gefunden.
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Wird wohl an der Zone liegen. In der nächsten Zone zu der man kommt laufen z.B. auch überall Infizierte und öfters mal so ein Brawler herum.
Nebenmissionen gibt es eben in Form von diesen Blacknet dingern. Und es gibt halt die Events die man zocken kann. Weiss aber grade gar nicht ob es nun Multiplayer war oder ob nur die Rangliste Online ist ^^
 
Zurück