Projekt SnowWhite Phanteks Enthoo Evolv

Hab jetzt leider keine Kamera mit, da auf der Arbeit. Nein, bei mir war nix verfärbt. Das einzige was echt blöd ist, das mein NT nicht weiß ist. Dafür leuchten die Anschlüsse weiß und mein Fenster ist so ausgeschnitten, das man das NT nicht direkt sehen kann, nur das Leuchten. Wie kann ich meine RAMs weiß machen( außer ausglühen, haha)?
mfG
 
Mit dem lackieren, das hab ich mir schon gedacht :-)
Aber welche Art von Lack? Wenn der PC danach ein halbes Jahr stinkt, macht das Zocken nicht wirklich Spaß. Zusätzlich zu meinem Headset (hab damit nen Silent-PC) müßte ich mir auch noch Geruchsfilter in die Nase stecken. (Lol)
Hast Du da Erfahrung? Falls das nämlich funktioniert, gäbe es da noch die eine oder andere Kleinigkeit bei meinem PC zu verbessern.
mfG
 
Teil doch dann einfach mal paar Bilder..... Da kann ich dir vl. sagen was mir gut gefällt und was nicht. Habe Ganz normalen Lack genommen..... Matt Schwarz. Schaue dir die Anleitung an.... Der schreibt was er für Lack nahm. XD
 
@TE: Wie (Pinsel, Spraydose) hat du die Graka lakiert und mit welchem Lack? Was nutzt du zur Beleuchtung? Dank und Gruß! Aexell

P.S Sieht Top aus!!
 
Hallo. Danke. Finde auch das sie gut aussieht. :) Seit wann lackiert man sowas mit einem Pinsel. XD Natürlich mit der Spraydose. :) Weiß Matt. und dann paar schichten Klarlack Seidenmatt darüber. :) Beleuchtung ist aus 4 Ultra hellen LEDs.
 
So. Letzte Woche kam der 2te Lüfter von Caseking. (Aus Kulanz wegen Verfärbung des ersten umsonst bekommen). Leider war dieser auch wieder Verfärbt. Wer sich die Frage stellt wieso ich die Pfeile zum Fenster gedreht habe, der könnte ziemlich schnell darauf kommen. :) Auf alle Fälle habe ich Ihn eingebaut und auch die Halteklammern mal richtig befestigt. :D

Da ich letztens auch einen Kommentar zur Backplatte hatte, Habe ich mir da auch was einfallen lassen. Aber dazu mehr nach dem Umbau. ....
 

Anhänge

  • DSC09175.jpg
    DSC09175.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 121
  • DSC09181.jpg
    DSC09181.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 142
So.... Heute das Projekt neue Backplatte beendet. Extra dafür noch mal im Baumarkt gefahren. :) Ich habe mir einen Komentar eines anderen Users zu Herzen genommen, der meinte das die Backplatte zu Clean aussieht. Das fand ich auch, nur wollt ich schon ein recht klares Design haben. Nun hatte ich eine Lösung gefunden. Statt einer folierten 3mm Plexiglasscheibe kommt nun eine 5 mm zum Einsatz. Abgedeckt wird das ganze mit einer 5mm starken Polystyrol Platte in Weiß. Diese ausgeschnitten, Angelehnt an die Front, aber trotzdem schlicht. Danach eine Rote Polystyrol Platte da eingesetzt. :) Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Optik.

Die Tage geht es an den Arbeitsspeicher und das Mainboard. ;)
 

Anhänge

  • DSC09443.JPG
    DSC09443.JPG
    878,9 KB · Aufrufe: 160
  • DSC09442.JPG
    DSC09442.JPG
    722,8 KB · Aufrufe: 141
  • DSC09439.JPG
    DSC09439.JPG
    757,7 KB · Aufrufe: 131
  • DSC09437.JPG
    DSC09437.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 130
  • DSC09436.JPG
    DSC09436.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 136
  • DSC09435.JPG
    DSC09435.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 121
  • DSC09434.JPG
    DSC09434.JPG
    906,4 KB · Aufrufe: 125
  • DSC09433.JPG
    DSC09433.JPG
    842 KB · Aufrufe: 125
Sieht gut aus, gefällt mir.
Hast du dir überlegt die Ränder der Backplate schwarz zu lackieren? Die verschiedenen Weißtöne wären aber auch mein einziger Kritikpunkt.
 
Sieht gut aus :) bin noch auf weiteres gespannt ;)

Wie sind deine Temperaturen zwecks Plexiglas abdeckung ? Alles gleich geblieben?
 
Danke für die Antwort! Welche Farbe habe die LED (sieht auf den Bildern nach kaltweiß aus) die bringen das Weiß gut zur Geltung! Hast du normalen Acryl-Lack benutzt?
Wie groß is der Abstand zwischen CPU-Kühler und Seitenwand? Danke und Gruß! Alex
 
Hy.... Muss ich mal schauen was das für Lack war. :D Waren noch Reste xd. Sind vl noch 2 bis 3 cm .... Es kommt sowieso noch eine andere Beleuchtung rein.... Aber auch weiß
 
So. Mal ein kleines Update von der Mainboardverkleidung die ich am Sonntag Abend gebaut habe. ;) Aus Kunstoff mit eingelassenen MSI Logo. ;)
 

Anhänge

  • DSC09908.jpg
    DSC09908.jpg
    2 MB · Aufrufe: 289
  • DSC09912.jpg
    DSC09912.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 257
  • DSC09914.JPG
    DSC09914.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 203
  • DSC09918.JPG
    DSC09918.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 225
Netter Touch mit dem Rot in der Backplate, sieht gut aus. Nimmt das "zu cleane" schön dezent raus ;)
Und meine Fresse hast du die MoBo Abdeckung gut hinbekommen ...
 
Danke.... War auch ne saumäßige Arbeit.... Aber das hat mir schon immer bei den ASUS ROG Bords gefallen, da wollte ich das auch.. :)

Alles mit der Hand ausgesägt, ohne Maschine.
 
Heftig .. von Hand gleich nochmal mehr. Wir hastn du die Masse bekommen? Auf Papier das Mobo 1zu1 ausgedruckt und übertragen? Weil ist schon gewaltig wie genau der PCI Slot passt o.o
 
Habe schon 3 Schneeflöckchen bei einer Druckerei in Weiß/Silver aufgegeben. Aber die Brauchen noch eine Weile Dafür. ;) Habe das Mobo ausgebaut. Nur nach Bild wollte ich erst machen, aber das ist doof wegen dem Abstand zum Mobo und außerdem habe ich kein passendes Bild von direkt vorn gefunden. Die sind alle leicht schräg gewesen. ;) Also alles nach und nach abgemessen und auf die weiße Platte übertragen. Bilder folgen.
 
Zurück