Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

wie azreal schon gesagt hat, wir sind durch zufall darauf gestoßen als wir nen trainer ausprobierten. naja wir haben die spiele beide schon mehrfach auf allen schwierigkeitsstufen durch. daher machts auch mal spaß nen trainer zu benutzen mit dem man mal kilometer weiter springen kann oder schneller rennt als ein zug bzw. auto. :devil: den devmode haben wir auch schon ausprobiert, aber das macht doch wesentlich mehr spaß.:D
dafür einen artikel zu verfassen find ich schon merkwürdig, dennoch hats mich natürlich gefreut:) jedoch hoffe ich das ich und azrael euch noch mit weiteren sinnlosen screens und videos erfreuen können(den thread gibts ja schließlich erst seit kurzem und da werden wir sicher noch viel mehr finden ;))
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

... daher machts auch mal spaß nen trainer zu benutzen mit dem man mal kilometer weiter springen kann oder schneller rennt als ein zug bzw. auto. :devil: ...
Was heute nicht alles als Programmier bzw Designfehler durchgeht!:lol:

Wenn man Software, wie auch bei Hardware, ausserhalb ihrer Spezifikationen nutzt, und um nichts anderes handelt es sich bei dem was ihr da gemacht hat, dann muss man mit merkwürdigen Verhalten rechnen. Jetzt könnte, und ich hab gerade so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch das genau sowas jetzt gleich kommt, wieder jemand ankommen und meinen "daran sind nur die Entwickler schuld, die hätten das ja abfangen können/müssen", um sich dann gleich auf den Boden werfen und über die Blödheit der Entwickler lustig machen. Nun Ja, natürlich hätte man das abfangen können, aber wie entwickelt man in diesen Falle bitte eine frei gestalltbare Engine?

Ergo, wenn ihr meint die Entwickler sind alles zu blöd, bitte, dann macht es mal besser! Es ist nämlich wesentlich schwerer eine Engine zu entwerfen und umzusetzen als Fehler in einer zu finden (besonders, wenn man sie auch noch provoziert) ...:lol:

Wobei mich diese dumme Idee sogar auf was bringt. Man müsste ja mal ein User Contest bringen. Wäre sicherlich interessant zu sehen, was da für Engine Konzeptionen bei raus kommen würden. :ugly: ... Na, wer traut sich? :devil:

Alles liebe
Jasmina
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Stimme ich zu. Die beste Lösung ist einfach nur noch Spiele zu spielen wo man SKILL braucht und sich nicht durch die Map "luckt".

Hast Du denn eine Alternative zu Battlefield 2? :huh: Ich kenne keine, denn was Teamplay und das Große und Ganze angeht, so habe ich noch keine Alternative kennen gelernt. Zumindest nicht für den PC. Denn mit Bad Company zeigt Dice ja ganz klar das sie es auch wesentlich besser können. Auch wenn ich BF2 bei vielen Dingen sein Alter zugute halte. Aber so manches ist doch mehr als nervig. Vorallem diese vermalledeiten Buguser und Bunnies. Ich wünschte diese Kids würde alle ganz schnell wieder nach CounterStrike abhauen. Da können sie hüppen und tun und lassen von mir aus was sie wollen. :motz:
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

In Deus Ex (1) und Serious Sam (1 + 1,5) gibts stellen, da geht es auch ohne Cheaten.
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Was genau ist denn an dem Hai so außergewöhnlich? Das haben sie doch mit Absicht gemacht, damit man nicht zu weit von der Insel wegschwimmen kann und somit an den Rand der Karte kommt! Außerdem gibt es z.B. im Ersten Level die großen Schlachtschiffe die über den Rand der Karte verteilt sind und bei Bedarf Lenkraketen auf einen abfeuern, welche jedoch an der Wasseroberfläche explodieren.
Der Hai ist somit für Unter- und die Raketen für Überwasser gedacht.

Die anderen Screens sind top, jedoch glaube ich auch nicht, dass sich die Programmierer jetzt heulend vollaufen lassen xD

MfG
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

vor kurzem bin ich in crysis (2tes Level ,position scharfschütze)
einfach durch den "BODEN" gefallen :huh: zum Glück war der strand nicht weit
durch die strandtexturen und wieder weitergespielt
die KI (künstliche Idioten) war von dieser Vorstellung nicht sehr bewegt eher paranoid

Im letzten level (flugzeugträger) bin ich beim lift in den flugzughanger beim durchgang ins nichts geflogen (neu laden + Benutzerschock)

Also kann der spieler auch indirekt cheaten wenn das spiel selbst lust auf selbstzerstörung hat
 
Zurück