Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Es wurde btw inzwischen von Intel sogar bestätigt, das auf den neuen P/H 67 Chipsätzen Ivy auch laufen wird! Ob die aber auch auf den defekten laufen haben Sie nicht gesagt, ich würde daher auf jeden Fall tauschen!!!

Mit an Sicherheit grenzender Wahrcheinlichkeit. Da der Bug nicht im Desin sondern in der Produktion lag. D.h. es wurde nichts geändert nur fehlerfrei produziert. Also keine neuen Funktionen.
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Meint ihr alle betroffenen können ihre Boards nun schneller als geplant umtauschen oder betrifft das Vorziehen des Liefertermins für die neuen Chips in erster Linie größere Firmen???
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Naja, zu erst mal werden wohl die Mainboardhersteller, und oder Systemhersteller beliefert, und dann muss das Board ausgetauscht werden. Dabei ist halt immer die Frage in welchen Stückzahlen die neuen Chips verfügbar sind.

Wenn da die ersten 2 Wochen nur 500 Stück oder auch 1.000 ausgeliefert werden, dann bringt das relativ wenig, weil die Hersteller die neuen Mainboards wohl erst ausliefern werden, wenn eine größere Stückzahl gefertigt ist, den Seecontainer/Luftfracht musste ja auch zahlen.
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Wenn da die ersten 2 Wochen nur 500 Stück oder auch 1.000 ausgeliefert werden, dann bringt das relativ wenig, weil die Hersteller die neuen Mainboards wohl erst ausliefern werden, wenn eine größere Stückzahl gefertigt ist, den Seecontainer/Luftfracht musste ja auch zahlen.

Das ist natürlich klar, aber wegen 500 oder 1K Stück würde man doch keine Annonce machen oder?

Wenn die MB Hersteller tatsächlich als erste diese Chips bekommen würden, könnte man schon Ende März mit dem Umtausch rechnen?
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Klar macht man deswegen eine Pressemitteilung :ugly:

Sogar wegen 10 Stück... Man bindet es nur keinem auf die Nase. Das beruhigt den Kunden und führt dazu das die Leute doch warten und kein AM3 System kaufen.
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Also, da es wie es scheint schon bald eine Besserung geben wird, würde ich gern mal wissen was ihr von den Z68 Chipsätzen haltet. Sind diese den P67 bzw. H67 vorzuziehen?
Ich frage weil ich ja nen PC bestellen wollte und ich jetzt wahrscheinlich die Möglichkeit kriege bei meinem vorher ausgewähltem H67 zu bleiben oder den neuen Z68 zu wählen.

Intel: Neue Chipsätze ab 14. Februar, ?Z68? bestätigt - 10.02.2011 - ComputerBase
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Klar macht man deswegen eine Pressemitteilung :ugly:

Sogar wegen 10 Stück... Man bindet es nur keinem auf die Nase. Das beruhigt den Kunden und führt dazu das die Leute doch warten und kein AM3 System kaufen.

oder beschwichtigen "Der Fehler tritt ja erst nach 2 bis 3 Jahren auf wenn die Garantie meines PCs bereits abgelaufen ist :what:" , ja ob der Z Chips diesen Fehler hat wird man wohl auch erst wieder erfahren wenn davon bereits einige verkauft sind , was wohl alles für Intels Neue Qualität Spricht :huh:

sehe ich das jetzt nichtig das von Intel jetzt alle 8 Wochen ein Neuer Chips kommt wo man vorher nicht weiß ob der Fehler hat ?

wister was ich bald glaube?
Intel wußte davon vorher schon als bereits die Produktion angefangen hatte
und hat erst mal mit Aussetzten probiert ?
oder warum auf ein mal so schnell ein Z Chips ganz Neu ?
seltsam seltsam?

ich muß schon sagen heute dieses ganze Sockel und Chips Chaos von Intel
dann diese Fehler und ein reines durcheinandrer
keine klare Linie mehr .
sind die ganzen Entwickler nach AMD abgehauen:huh::D

ich hatte ja mal Intel sehr gelobt 2008 für die sehr gute Arbeit am 775/X58 LGA,
heute tu ich das Gegenteil .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

ja ob der Z Chips diesen Fehler hat wird man wohl auch erst wieder erfahren wenn davon bereits einige verkauft sind , was wohl alles für Intels Neue Qualität Spricht

Da steht doch eindeutig in der News das ab 14. ausschließlich Fehlerfreie Chips ausgeliefert werden - so auch der Z68 :schief:

mfg
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Whoow ich hoffe die alten Boards werden noch mit Def. Verkauft (jedenfalls die noch nicht ausgelieferte Lagerware...) also unter Ausschluss der Garantie auf den bekannten Fehler .
Recyking hin oder her , fuer die Umwelt ist das ein Totalschaden und normal bin ich echt kein "Gruener" ;)

mfg F-4
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Hallo!

Da ich bereits den i7-2600k mit einem P67-Mainboard nutze, frage ich mich, ob es Sinn macht, bei Austausch des Mainboards auf den Z67-Chipsatz zu wechseln. Ich nutze eine dedizierte Grafikkarte. Hätte ich irgendeinen Mehrwert durch den Z67-Chipsatz?

Gruß,
dgo
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Whoow ich hoffe die alten Boards werden noch mit Def. Verkauft (jedenfalls die noch nicht ausgelieferte Lagerware...) also unter Ausschluss der Garantie auf den bekannten Fehler .
Recyking hin oder her , fuer die Umwelt ist das ein Totalschaden und normal bin ich echt kein "Gruener" ;)

mfg F-4

Sieht schlecht aus. Ich hab bei K&M schon angefragt, ob die so etwas machen, und die meinten klipp und klar: NEIN
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Die dürfen schlicht keine Defekte Ware als Händler verkaufen.
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Die dürfen schlicht keine Defekte Ware als Händler verkaufen.

Das kann nicht sein.
Ich habe am Montag ein H67 Board für einen Kollegen bei Hoh erhalten.

Im übrigen darf man auch vollkommen defekte Ware, Schrott, Müll und annähernd jedes andere Handelsgut verkaufen.
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Aber nicht wenn der Hersteller es VERBOTEN hat.

Und danke das du den Namen des Shops genannt hast. Außer Hoh sollte kein einzigster Händler in Deutschland MB´s verkaufen, und die machen das auf ihr eigenes gut Dünken hin und setzen sich über die Vorgaben der Hersteller hinweg. Damit hast du 0 Anspruch auf Garantie etc. Die Hersteller werden dir den Vogel zeigen, denn du hättest das MB schon LANGE nicht mehr erhalten dürfen.

Bleibt nur noch dein Anspruch gegenüber dem Shop, und da bleibt immer die Frage ob er nicht einfach auch Pleite macht und gut ist. In der Handwerker-Branche ist sowas öfters der Fall.
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Aber nicht wenn der Hersteller es VERBOTEN hat.

Als Hersteller hast du kein Recht irgendjemandem irgendetwas zu verbieten.
Auf welcher Rechtsgrundlage soll sowas auch ablaufen?
Die Ausnahme ist wenn Leib und Leben der Kunden in Gefahr ist, dann können staatliche Behörden den Verkauf unterbinden.

Und danke das du den Namen des Shops genannt hast. Außer Hoh sollte kein einzigster Händler in Deutschland MB´s verkaufen, und die machen das auf ihr eigenes gut Dünken hin und setzen sich über die Vorgaben der Hersteller hinweg. Damit hast du 0 Anspruch auf Garantie etc. Die Hersteller werden dir den Vogel zeigen, denn du hättest das MB schon LANGE nicht mehr erhalten dürfen.

Wo hast du den Quatsch her?
Anspruch auf eine freiwillige Garantie hat man grundsätzlich nicht. Die Gewährleistung bleibt vollkommen unangetastet.

Bleibt nur noch dein Anspruch gegenüber dem Shop, und da bleibt immer die Frage ob er nicht einfach auch Pleite macht und gut ist. In der Handwerker-Branche ist sowas öfters der Fall.

Du hast grundsätzlich nur einen Rechtsanspruch gegen deinen Verkäufer (Gewährleistung). Da du schlecht was von jemandem einklagen kannst mit dem du keinen Vertrag hast (Kaufvertrag).

Investiere doch mal 5 Euro bei Amazon für ein BGB. Das ist ja der Hammer was du an Unwissen verbreitest.
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Oh man Itpassion-de

Klar kann ein Hersteller den Verkauf seiner Produkte verbieten, wenn er einen Produktionsfehler festgestellt hat. Sowas nennt sich schlicht Verkaufsstopp und gibt es immer wieder, und die Verkäufer sind gut bedient sich daran zu halten, denn der Hersteller haftet ja für seine Produkte. Dazu kommt das zwischen Hersteller und Reseller es eigentlich immer noch zusätzlich Verträge gibt, in denen der Hersteller sich einen Eigentumsvorbehalt sichert, bzw. Dinge wie Rückrufaktionen etc regelt.

Wo hast du den Quatsch her?
Anspruch auf eine freiwillige Garantie hat man grundsätzlich nicht. Die Gewährleistung bleibt vollkommen unangetastet.
Die Herstellergarantie ist weg, da dieser eine Willenserklärung durch seine Pressemitteilung über einen Verkaufsstopp herausgegeben hat, das er keine Garantie übernehmen wird für verkaufte Produkte nach diesem Datum.

Das Einzigste was dir noch bleibt ist dein Verkäufer, gegenüber dem du selbstverständlich deinen Anspruch auf Gewährleistung hast, wie du auch richtig festgestellt hast. Hoh hat gegenüber dem Hersteller aber keinerlei Rechte gegenüber dem Hersteller, da dieser wegen dem Fehler ja ein Verkaufsverbot ausgesprochen hat, und daher auch keine Haftung für beschädigte Ware Übernimmt. Der Verkäufer hätte die Ware zurück schicken können im Orginalzustand, wenn diese aber benutzt wurde ist der Hersteller in keinster Weise mehr dazu verpflichtet, da der Verkäufer ja das Produkt trotz Mangel abgenommen hat, trotz der fehlenden Garantieübernahme.

Du hast grundsätzlich nur einen Rechtsanspruch gegen deinen Verkäufer (Gewährleistung). Da du schlecht was von jemandem einklagen kannst mit dem du keinen Vertrag hast (Kaufvertrag).

Investiere doch mal 5 Euro bei Amazon für ein BGB. Das ist ja der Hammer was du an Unwissen verbreitest.
Hab ich hier 3 Stück stehen, ich glaub da brauch ich kein viertes. Du solltest dir aber mal den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung klar machen.

ich zitier mich mal selbst:

Damit hast du 0 Anspruch auf Garantie etc. Die Hersteller werden dir den Vogel zeigen, denn du hättest das MB schon LANGE nicht mehr erhalten dürfen.

Das wichtige Wort hab ich dir mal fett markiert.

Du solltest dir klar werden, das Hoh atm wohl ein Schweine-Geld damit verdient, du aber keine Garantie, sondern nur deine Gewährleistung hast, und da ist auch fraglich, ob sich diese auf den BEKANNTEN Fehler mit den SATA Ports erstreckt, denn dies war sicherlich dem Käufer bekannt oder hätte ihm bekannt sein müssen, weil irgendwo im Kleingedruckten etc etwas davon steht.

Es gibt also zwei Möglichkeiten. Hoh bearbeitet den Fehler nicht und lässt den Käufer im Regen stehen, bzw lässt es auf eine Klage ankommen im Einzelfall, bei dem Sie maximal verlieren können und je nachdem lässt man seinen Laden halt den Bach runter. Bis dahin hat man das Geld schon aus dem Laden wieder drausen, und man hat ja sicherlich das Geschäft des Jahrzehnts gemacht...

Oder Hoh übernimmt die Abwicklung und muss auf die Kulanz der Hersteller hoffen, die ich als gering ansehe, wer denen ans Bein pisst mit dem Verkauf darf nicht auf Kulanz hoffen, oder Sie wickeln einige ab und machen dann Pleite. Das nötige Geld wurde dann sicherlich vorher aus dem Laden raus gezogen, damit es nicht zu sehr schmerzt.
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Klar kann ein Hersteller den Verkauf seiner Produkte verbieten, wenn er einen Produktionsfehler festgestellt hat. Sowas nennt sich schlicht Verkaufsstopp und gibt es immer wieder, und die Verkäufer sind gut bedient sich daran zu halten, denn der Hersteller haftet ja für seine Produkte. Dazu kommt das zwischen Hersteller und Reseller es eigentlich immer noch zusätzlich Verträge gibt, in denen der Hersteller sich einen Eigentumsvorbehalt sichert, bzw. Dinge wie Rückrufaktionen etc regelt.

Ohne das von einem Produkt Gefahr ausgeht kann der Hersteller viel wollen, verlangen und bitten. Hat aber rechtlich keine Bedeutung.

Die Herstellergarantie ist weg, da dieser eine Willenserklärung durch seine Pressemitteilung über einen Verkaufsstopp herausgegeben hat, das er keine Garantie übernehmen wird für verkaufte Produkte nach diesem Datum.

Das bezweifelt doch auch keiner. Aber wie gesagt die Garantie ist ohnehin nur eine freiwillige Leistung.

Das Einzigste was dir noch bleibt ist dein Verkäufer, gegenüber dem du selbstverständlich deinen Anspruch auf Gewährleistung hast, wie du auch richtig festgestellt hast. Hoh hat gegenüber dem Hersteller aber keinerlei Rechte gegenüber dem Hersteller, da dieser wegen dem Fehler ja ein Verkaufsverbot ausgesprochen hat, und daher auch keine Haftung für beschädigte Ware Übernimmt. Der Verkäufer hätte die Ware zurück schicken können im Orginalzustand, wenn diese aber benutzt wurde ist der Hersteller in keinster Weise mehr dazu verpflichtet, da der Verkäufer ja das Produkt trotz Mangel abgenommen hat, trotz der fehlenden Garantieübernahme.

Was der Verkäufer womöglich für Probleme hat, kann dem Endkunden doch vollkommen egal sein.

Hab ich hier 3 Stück stehen, ich glaub da brauch ich kein viertes. Du solltest dir aber mal den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung klar machen.

Ich habe den Eindruck das es dir nicht klar ist. Aber auch wenn du 10 BGBs ins Regal stellst wirst du (offensichtlich) nicht schlauer dadurch. Lies es lieber.

Du solltest dir klar werden, das Hoh atm wohl ein Schweine-Geld damit verdient, du aber keine Garantie, sondern nur deine Gewährleistung hast, und da ist auch fraglich, ob sich diese auf den BEKANNTEN Fehler mit den SATA Ports erstreckt, denn dies war sicherlich dem Käufer bekannt oder hätte ihm bekannt sein müssen, weil irgendwo im Kleingedruckten etc etwas davon steht.

Da ist nichts mit Kleingedrucktem. Sondern ein einseitiger Artikeltext auf der Rechung in dem steht das man jederzeit gegen ein Board mit dem revidiertem Chipsatz tauschen kann.
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Naja, das die Garantie freiwillig ist, bestreite ich ja auch nicht, aber du hast Sie, und wenn innerhalb der Garantiezeit was kaputt geht wird immer anstandslos nach gebessert. Der Hersteller hat ja die Willenserklärung abgegeben, das er dir z.B. 2 Jahre lang die Funktionstüchtigkeit gewährleistet.

Bei der tollen Gewährleistung vom Händler hast du aber nach was warens? 6 Wochen oder 6 Monaten die Beweismittelumkehr. Da musst du dann beweisen, das der Schaden aufgrund des Produktes geschehen ist und nicht aufgrund deines Handelns.

Naja, und wenn der Händler es drauf anlegt, dann sagt er einfach nö, und dann haste den Salat.

Zumal die Aussage vom Händler, das alle Boards anstandslos getauscht würden ziemlich mutig ist. Ich zweifle sehr stark daran, das die Hersteller die Abwicklung übernehmen werden. Das die Hersteller den Händler nämlich auf dem Kicker haben nach der Aktion kannste sicherlich nachvollziehen.

Und ganz ehrlich mich wegen so nem Mist auf ne Menge Ärger am Ende mit dem Händler ein zu lassen, ganz ehrlich NN, und kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Bei der tollen Gewährleistung vom Händler hast du aber nach was warens? 6 Wochen oder 6 Monaten die Beweismittelumkehr. Da musst du dann beweisen, das der Schaden aufgrund des Produktes geschehen ist und nicht aufgrund deines Handelns.

Naja, und wenn der Händler es drauf anlegt, dann sagt er einfach nö, und dann haste den Salat.

Es sind 6 Monate. Aber in der Realität ist das überhaupt kein Problem. Ich hatte selbst ein Ladengeschäft von 2001 bis 2004 und habe auch schon diverse Computergeschäfte geleitet, hatte aber diesbezgl. noch nie Probleme.

Übrigens hat Hoh mir gerade eine Mail geschickt mit Austauschlink von Asus.
Soweit dazu :schief: .

Nachfolgend die Mail:

Liebe Kunden,
der Mainboardhersteller ASUS hat eine Pressemitteilung für die Mainboards mit den fehlerhaften Intel Chipsätzen P67/H67/P65/PH67/B65 herausgegeben, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

ASUS: Aktuelles zur Sandy Bridge Thematik

Sehr geehrte ASUS Kunden,

Intel hat am 31. Januar 2011 bekannt gegeben, dass beim neuen Sandy Bridge basierten Intel® Serie 6 Support-Chip, bekannt unter dem Codenamen Cougar Point, ein Design-Fehler vorliegt. In einigen Fällen kann die Leistung der SATA-Ports in den Chipsätzen mit der Zeit nachlassen, was potenziell die Leistung oder Funktionsfähigkeit von Geräten wie Festplatten oder DVD-Laufwerken beeinträchtigen kann, die an diese SATA-Ports angeschlossenen werden.

Die Auslieferung der betroffenen Chipsätze wurde von Intel gestoppt und mit der Produktion eines aktualisierten Support-Chips wurde begonnen. Die Intel® Core™ Prozessoren der zweiten Generation oder andere Produkte sind von dem Problem nicht betroffen.

Für Endkunden, die bereits betroffene Produkte besitzen, bieten wir folgende erweiterte Service-Möglichkeiten an:

Die Rückgabe des Produktes an die Bezugsquelle (Fachhandel, Elektronikfachmarkt, Online Shop) und Rückerstattung des Kaufpreises.
Den Austausch des Produktes durch ASUS nach einer Registrierung über das eingerichtete Kontaktformular.
Wir informieren Sie gerne über den genauen Ablauf per Email, sobald fehlerbereinigte Produkte verfügbar sind. Der Austauschprozess wird voraussichtlich in den kommenden Wochen beginnen (Stand 10.02.2011).
Die obenstehenden Möglichkeiten sind für Notebooks bis zum 30.04.2011 und für Mainboards bis zum 31.05.2011 gültig. Nach Ablauf der jeweiligen Fristen werden wir Ihnen die gewohnte Serviceabwicklung zur Verfügung stellen können.

Betroffene Produkte in Deutschland
Mainboards
Intel® P67 Chipsatz: P8P67
P8P67 Deluxe
P8P67 EVO
P8P67 LE
P8P67 PRO
P8P67-M
P8P67-M PRO
Sabertooth P67
Maximus IV Extreme
P8P67 WS Revolution


Intel® H67 Chipsatz: P8H67-V
P8H67
P8H67-M EVO
P8H67-M PRO
P8H67-M
P8H67-M LE
P8H67-M LX

Intel® Q67 Chipsatz: P8Q67-M DO
PC Barebone
V7-P8H67E mit Intel® H67 Chipsatz

Notebooks
G53SW und G73SW Serie
PRO5MSV und PRO7BSV Serie
X5MSV und X7BSV Serie
Die Seriennummern betroffener Produkte beginnen mit AA, AB, AC und B1. Weitere Informationen zu Seriennummern finden Sie auf der ASUS Service Webseite.

Übersicht betroffener SATA-Ports auf Mainboards
Die SATA-Ports 1 und 2 (SATA 6Gb/s) sind von dem Problem nicht betroffen, ebenso wenig wie zusätzliche SATA-Ports, die über einen zusätzlichen SATA Controller ausgeführt werden. Die weitere Nutzung der SATA-Ports 3 bis 6 (SATA 3Gb/s) ist nicht empfohlen.



Nummerierung der SATA Ports wie auf dem Mainboard angegeben.
Download der Übersicht über die betroffenen SATA Ports (pdf-Datei)


ASUS behält sich vor, die oben genannten Bedingungen jederzeit zu überarbeiten. Für aktualisierte Informationen empfehlen wir einen regelmäßigen Besuch unserer Homepage.


Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ASUS Team

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++


Mit den besten Grüßen
Ihr HOH-Team

Firmenanschrift:
HOH Home of Hardware GmbH
Messerschmittstraße 20
89343 Jettingen-Scheppach Sitz der Gesellschaft ist Jettingen-Scheppach
Registergericht Memmingen: HRB 13635
Umsatzsteuer ID: DE 123473746
zuständige Kammer: IHK Schwaben
Geschäftsführer: Tobias Hörmann, Thomas Stark
Bei Fragen hilft Ihnen unsere Hotline gerne weiter unter der Nummer: 0700/99946433
(12,4ct/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. mehr).

Unsere Technikhotline erreichen Sie unter der Nummer 09001/999464
(0,99 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. mehr).
Erreichbar Mo. bis Fr. in der Zeit von 9 bis 19 Uhr und Sa. von 9 bis 14 Uhr.


E-Mail an HOH | AGB

Copyright (c) 2002-2011 by HOH Home of Hardware GmbH, Messerschmittstraße 20, 89343 Jettingen-Scheppach
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

So eine Mail hab ich von hoh.de wegen meines WS Revolution auch bekommen und ich kann es umtauschen, sobald die neue Revision draußen ist.
 
Zurück