Probleme mit Browsern (PC friert ein)

also, ich geh da jetzt mal etwas weniger professionell ran als meine vorredner, aber ich hatte ähnlich probleme bei einem komplett neuen pc.

Meine Systemfrosts traten auch nur beim Browsen auf. Die Lösung war dann ein Update des Flashplugins. Da du einige Teile ersetzt hattest könnte das doch sein. Hab mich auch gewundert, aber wenn man das mal googelt findet man genau das öfters, dass ein fehlendes Flash-plugin im Browser einfrierende Systeme, in meinem Fall auch Bluescreens, verursachen kann.

Keine Ahnung, ob das bei dir zutreffen könnte.
 
So, scheinbar hab ich die Lösung.
Ich teil sie einfach mal, da es sicher andre leidgeplagte Nvidia Kunden gibt, welche drunter leiden (müssen)..
Es ist schlicht und einfach der neueste Treiber, der das alles verursacht.
Der 490. 22 oder wie der heisst ist fehlerhaft.. man könnte ja meinen dass nach ungefähr 4 Monaten wo der draussen ist sich mal einer von den Gammlern angesprochen fühlt und man mal was dagegen tun könnte/würde aber Pustekuchen, bei Nvidia intressiert das keinen Schwanz.. dementsprechend werd ich mir auch keine Nvidia produkte mehr zulegen, denn so ne ******** förder ich nich auch noch mit meinem Geld.
 
Zurück