Probleme mit Asus Striker II Extreme - normal?

albert92

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

seit kurzem befindet sich ein Asus Striker II Extreme in meinem Case.

Allerdings hab ich massive Probleme mit diesem Mobo, ich zähl mal hier ein paar Sachen auf:

- Bluescreens
- Freezes
- Abstürze bei Spielen
- Grafikfehler in Spielen (z.B. WoW)

Seit 2 Tagen hock ich schon ununterbrochen an diesem Mobo und suche und suche nach Lösungen.
Die aktuellesten Treiber zum 790i Ultra Chipsatz und meiner GTX260 hab ich hab ich schon drauf.

Hier nochmal meine Pc-Konfig:

Q9450 @ 2,67GHz
Asus Striker 2 Extreme
Zotac GTX260
Corsair XMS DDR3 1333MHz

Mfg
albert92
 
Willkommen im Forum!

Kannste das Board noch umtauschen? Wenn ja würde ich es nochmal zurückschicken!
Warum sollte es auch gerade ein Striker II Extreme sein? SLI?
 
Jo wegen SLI einerseits und andererseits wegen dem Upgrade und so^^ Aber ich glaub nicht dass ich es gleich zurückschicken muss, zocken kann ich ja damit aber halt nur für ne begrenzte zeit^^
 
Jo wegen SLI einerseits und andererseits wegen dem Upgrade und so^^ Aber ich glaub nicht dass ich es gleich zurückschicken muss, zocken kann ich ja damit aber halt nur für ne begrenzte zeit^^

aber mal ehrlich, dass ist doch sch...e! Du hast doch nicht so einen Haufen Geld hingelegt um nur begrenzt zocken zu können!?
hast su irgendwas im Bios eingestellt? getaktet?
 
Ja sry ich bin nicht Superman, ich kann doch nicht wissen dass das teil solche probs macht

und im bios läuft alles auf auto, außer die spannung vom ram die läuft auf 1,6V
 
Ja sry ich bin nicht Superman, ich kann doch nicht wissen dass das teil solche probs macht

Das geht doch nicht gegen dich persöhnlich! Das kann vorher niemand wissen und so war das auch garnet gemeint!
Mich würde es nur stören wenn ich so viel Geld bezahlt hätte und es nicht funzen würde!
Wieviel Ram hast du genau und sind alle Bänke belegt? Ein Link zu Ram wäre cool!
 
Nein im gegenteil die fehler sind seid dem bios update weniger geworden :P

und durch asus update kann man da eh nichts falsch machen
 
Zurück