Probleme mit Adobe Flash Player

O

orca113

Guest
Hallo,ich surfe mit dem IE7 und seit ein paar Tagen kann ich z.b. You tube keine Videos mehr schauen. Da wo das Video zum anklicken sein müsste steht jetzt:

"Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player"

erstens wie aktiviere ich Java Script? (habe das nie abgeschaltet:what:..)

zweitens,ich lade die neuste Version des Adobe Flash Players und installiere sie und trotzdem kann ich keine Videos sehen.Immer das selbe.
 
Java-Script ist nicht Java. Ob JavaScript aktiviert ist, merkt man, wenn man hier ne Forennachricht schreibt und sie mit Smileys bepflastern will. Ohne JavaScript klappt das nicht per anklicken aus der Auswahl rechts.;)
 
Hallo, ich habe das selbe problem! Bei mir gehen die videos auch nicht mehr! Könnte das noch problem auch woanders liegen als an Java?
 
Zurück