Problem mit HEATKILLER® GPU-X² GTX295

AW: Problem mit HEATKILLER® GPU-X² GTX295

Ne ne einen Voltmod brauche ich nicht, ich habe ja die mit der Sandwich Bauweise:devil: Über den Afterburner kann ich die Wandler direkt ansprechen!
 
AW: Problem mit HEATKILLER® GPU-X² GTX295

Bleibt halt immer noch das Problem mit den Wandlern:huh: Ich habe glaub ich bei LUXX was gelesen, die VRMS mit dickeren Pads zu versehen.Da waren bei einem alle Wandler bei 50 Grad. Welche Dicke sollte ich wählen? Ich glaub die originalen waren 0,5mm, bin mir aber nicht sicher.
Ich dachte an eins von den beiden hier: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/c065d110b016cf23998399dffb37677a
 
AW: Problem mit HEATKILLER® GPU-X² GTX295

Es ist vollbracht! Ich habe den Kühler noch einmal neu montiert und für die Wandler einfach die dickeren Pads vom Original Nvidia Luftkühler genommen:devil:
Das funzt jetzt wunderbar!!! Bei Standartspannung erreiche ich mit keinem Wandler mehr als 45 Grad- ein Traum echt:daumen:
 
AW: Problem mit HEATKILLER® GPU-X² GTX295

Jo, finde ich auch:devil: Bin jetzt grad dabei ein bisschen zu experimentieren, was Clock mäßig so geht:ugly:
Bin mir halt nicht sicher, wie weit ich mit der Spannung gehen kann. Bei 1,137V bin ich gerade und selbst im Furmark gehen die Wandler nicht über 60 Grad:D
 
Zurück