• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

News Probe-Abo nur bis 14.12.: Drei Ausgaben PCGH DVD, Mega-PDF-Archiv mit über 40.000 Seiten und Prämie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Probe-Abo nur bis 14.12.: Drei Ausgaben PCGH DVD, Mega-PDF-Archiv mit über 40.000 Seiten und Prämie

Ab sofort und nur bis 14.12. haben Sie die einmalige Möglichkeit, PCGH im Probe-Abo mit fetten Extras zu sichern. Sie bekommen nicht nur drei PCGH-DVD-Ausgaben, sondern auch die beiden Teile des Mega-PDF-Archivs auf den Datenträgern und eine Prämie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Probe-Abo nur bis 14.12.: Drei Ausgaben PCGH DVD, Mega-PDF-Archiv mit über 40.000 Seiten und Prämie
 
Super, dass ihr wieder eine Archiv-DVD anbietet! Vielen Dank! Wie mache ich es nun, wenn ich ein Magazin-Abo ohne DVD habe? Wie komme ich an die Archiv-DVDs? Kann ich sie auch einzeln bestellen?
 
Super, dass ihr wieder eine Archiv-DVD anbietet! Vielen Dank! Wie mache ich es nun, wenn ich ein Magazin-Abo ohne DVD habe? Wie komme ich an die Archiv-DVDs? Kann ich sie auch einzeln bestellen?
mit dem Jahres-Abo solltest du grundsätzlich im Computec Cockpit auf das komplette Heftarchiv Zugriff haben. Bei mir ist das zumindest so...
 
Kann ich das Abo abschließen und zB direkt nach der ersten gelieferten Ausgabe kündigen damit ich es später nicht vergesse?

3 Monate sind ja sowieso Mindestlaufzeit.
 
Habe ich auch mal abgeschlossen. Aber ich finde, dass man aufhören sollte die Printausgabe zu vertreiben. Hardwareluxx hat das ja vorgemacht. In der Zeit der Digitalisierung ist einfach die WEB Variante besser und motivierender zu lesen. Das Interesse hat ja sehr nachgelassen.
 
Habe ich auch mal abgeschlossen. Aber ich finde, dass man aufhören sollte die Printausgabe zu vertreiben. Hardwareluxx hat das ja vorgemacht. In der Zeit der Digitalisierung ist einfach die WEB Variante besser und motivierender zu lesen. Das Interesse hat ja sehr nachgelassen.
Sie mussten damals ja, weil Sie schlicht kaum noch welche verkauft haben.
 
Sie mussten damals ja, weil Sie schlicht kaum noch welche verkauft haben.
Ich fand die Qualitäten der Berichtserstattung bei Hardwareluxx um weiten besser als bei PCGH.Vill. macht doch PCGH auch nur Verluste, können es aber stemmen, weil ein sehr Großer Verlag hinter ihnen ist.
Dabei meine ich nicht die Computec GmbH, sondern die Marquard Media Gruppe, welches eine Aktiengesellschaft ist.
Man liest ja viel über Abofallen und so. Wenn man mal vergisst zu kündigen, dann verlängert dich das um jeweils 12 Monate bei jeder ihrer Zeitschriften. Generell merke ich auch, dass die Zeitschriften immer weniger Seiten aufweist.
Ich habe meine erste PCGH Zeitschrift 2004 bekauft und da waren die Druckqualitäten viel besser und man hatte mehr Themen. Heute wird so ein Ökopapier benutzt.
Hardwareluxx gehört Hardwareluxx Media GmbH und sind freier. Ist also Unabhängig von Aktionären.

Ich möchte nicht die Redaktion damit ansprechen, weil die nichts dafür können. Ich finde, dass die nach wie vor einen sehr guten Job machen.
 
Zurück