• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

News PCGH-Mega-PDF-Archiv: 22 Jahre PCGH mit über 46.000 Seiten jetzt als DVD-Bundle bestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH-Mega-PDF-Archiv: 22 Jahre PCGH mit über 46.000 Seiten jetzt als DVD-Bundle bestellbar

Sichern Sie sich jetzt das Mega-PDF-Archiv von PCGH - nur solange der Vorrat reicht, gibt es das 22 Jahre umfassende Archiv von PCGH mit über 46.000 Seiten im Bundle auf DVD zu bestellen. Der Preis liegt bei 6,99 Euro plus Versand.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Mega-PDF-Archiv: 22 Jahre PCGH mit über 46.000 Seiten jetzt als DVD-Bundle bestellbar
 
Gibts die auch als Download? Passende Laufwerke benutze ich schon seit Jahren nicht mehr (außer in Retro PCs), zudem lässt sich das Porto sparen, da ich mittlerweile in Ausland lebe.
 
Ich wollte zuerst nicht kaufen, habe mich dann aber doch dazu entschlossen zuzuschlagen.
Schon bei der letzten derartigen Aktion (Archiv 2000 bis 2020) habe ich gekauft, es ist auch ein sehr fairer Preis für so viel Inhalt, vor allem weil ich nur noch selten eine Ausgabe kaufe.
Lieber so als ein ganzes Zimmer voll mit bedrucktem Papier (totes Holz) zu haben, ich kann mir leider keinen 24Stunden PCGH-Archivar leisten der mir was heraussucht wenn ich was suche, da ich es einfacher die Suchfunktion im PDF zu nutzen ;-)
Ich kann wenigstens mal wieder mein externes optisches Laufwerk reaktivieren, mal sehen wie lange es diesmal dauert die PDFs zu kopieren, ich weiß nur noch das es damals laut war und mich bei den Übertagungsraten an die 90er erinnert hat, da ist selbst meine langsame Landinternetleitung deutlich schneller :schief:
 
Das alles ist ja schon vorher digital vorhanden, bevor es gedruckt wird.
Ja, da hast du recht. Der Gedanke aber alleine... Könnte einen lustigen Kurzfilm ergeben ^^
Ich wollte zuerst nicht kaufen, habe mich dann aber doch dazu entschlossen zuzuschlagen.
Schon bei der letzten derartigen Aktion (Archiv 2000 bis 2020) habe ich gekauft, es ist auch ein sehr fairer Preis für so viel Inhalt, vor allem weil ich nur noch selten eine Ausgabe kaufe.
Lieber so als ein ganzes Zimmer voll mit bedrucktem Papier (totes Holz) zu haben, ich kann mir leider keinen 24Stunden PCGH-Archivar leisten der mir was heraussucht wenn ich was suche, da ich es einfacher die Suchfunktion im PDF zu nutzen ;-)
Ich kann wenigstens mal wieder mein externes optisches Laufwerk reaktivieren, mal sehen wie lange es diesmal dauert die PDFs zu kopieren, ich weiß nur noch das es damals laut war und mich bei den Übertagungsraten an die 90er erinnert hat, da ist selbst meine langsame Landinternetleitung deutlich schneller :schief:
Ja ich werd mir das Archiv auch holen und auf LTO-Band noch kopieren
 
Habe mitte Dezember wieder die PCGH mit DVD Abonniert. Leider wurde die erste Ausgabe erst Februar geliefert. Nun fehlt mir die erste DVD :(
 
könnte man nicht mit der Zeit gehn und alles auf einen Usb Stick klatschen oder als Download? Wo soll ich die Dvd abspielen? Meine letzte Disc habe ich in einer Ps4 abgespielt. Ist auch schon etwas her
 
Hab letzten Samstag bestellt und gehofft die wäre zum WE da, dann hätte ich Zeit gehabt um durchzustöbern, leider noch nichts im Briefkasten.
Mit welcher Lieferzeit muss man denn rechnen?
 
Ist die Werbung von damals auch enthalten?
V.a. bei den frühen 2000ern fänd ich das fast schon nostalgisch und interessant zu sehen, was da für Angebote und Spiele in der Werbung waren. :)
 
Hab letzten Samstag bestellt und gehofft die wäre zum WE da
[...]
Mit welcher Lieferzeit muss man denn rechnen?
Bei mir hats drei oder vier Tage gedauert, bei mir dauerts aber generell etwas länger (im schnitt einen Tag) weil ich in Österreich wohne.
Womöglich liegt es bei dir an deiner gewählten Beizahlmethode, hmm...
 
Hab meine DVDs seit Freitag. Bestellt wurde am letzten Montag.

@PCGH_Thilo
Weiß man, ob es so ein Archiv auch einmal für die PC Games geben wird?
 
Zurück