• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

News PCGH-Mega-PDF-Archiv: 22 Jahre PCGH mit über 46.000 Seiten jetzt als DVD-Bundle bestellbar

Kann ich verstehen, immerhin sind ja auch die Werbeverträge wohl nicht für solche Archive ausgelegt, sondern nur die normalen Verkausversionen.

...und mind. 95% der Leser würde sie stören. :ugly:
Es gibt natürlich historisch sehr spannende Werbung (ich finde vor allem die Versender-Preislisten lustig). Aber es gibt auch viel, wofür sich die Firmen heute schämen würden. :devil:
 
Cool. Direkt bestellt. Danke!
könnte man nicht mit der Zeit gehn und alles auf einen Usb Stick klatschen oder als Download? Wo soll ich die Dvd abspielen? Meine letzte Disc habe ich in einer Ps4 abgespielt. Ist auch schon etwas her
Externen DVD Player für 10 € kaufen und gut ist. Kann man immer wieder mal brauchen wie du gerade festgestellt hast.
 
Auch direkt bestellt, vor 3 Tagen erhalten...
Beim auspacken fiel mir ein, Shit, hab ja gar keinen DVD-Player mehr im Rechner,
SEIT JAHREN schon nicht mehr.... :-)

Sohnemann hat jetzt alles auf Stick kopiert,
von da aus aufm Rechner, dann Ipad...

Bitte Freunde, Download demnächst...

Kaufe gerne jetzt auch die PC Games Archivsammlung, Specials und was weiß ich,
aber bitte in Zukunft doch auch mal als Download
 
Für 10 Euro würde ich mir auch ein neues kaufen. Kannst du was empfehlen? :D

MfG
Raff
DVD ROM Laufwerk intern NEU für 9,90 € mit Gratisversand.


oder extern ...


MfG Föhn.
 

Anhänge

  • DVD.jpg
    DVD.jpg
    642,6 KB · Aufrufe: 15
  • DVD extern.jpg
    DVD extern.jpg
    795,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

jetzt müsste noch ein 22 Jahre PCGH-Mega-CD-DVD-Archiv auf Festplatte kommen. :ugly:
Dann könnte ich meine CDs-DVDs aus den PCGH Zeitschriften entsorgen.:D

Muss mal schauen, was meine älteste CD überhaupt ist.
 
Hallo,

jetzt müsste noch ein 22 Jahre PCGH-Mega-CD-DVD-Archiv auf Festplatte kommen. :ugly:
Dann könnte ich meine CDs-DVDs aus den PCGH Zeitschriften entsorgen.:D

Muss mal schauen, was meine älteste CD überhaupt ist.

Die kompletten Datenträgerinhalte bereitzustellen wäre, abgesehen von der gigantischen Datenmenge einschließlich enormer Redundanzen bei Treibern und Tools, ein rechtliches Problem. Wir haben keine Universal-Lizenz für die Verteilung einzelner enthaltener Programme; für die Cover-DVD-Spiele ist auch die Zahl der Lizenzen abgesprochen. Das müsste also für jeden einzelnen Datenträger neu ausgehandelt werden und spätestens wenn wir Valve fragen, ob wir Counter Strike 1.0 distributen dürfen, dauert die Antwort mindestens eine Woche, weil erst der Lach-Flash abgewartet werden muss. :-)

Aber ein PCGH-Video-Komplett-Archiv z.B. auf Youtube (sollen die doch Terabyte Downloadkapazitäten bereitstellen^^), das hätte was.
 
Könnt ihr das nicht als Bezahl-Download anbieten. Wäre etwas zeitgemässer und man müsste keine DVD herum schicken. Allen voran weil ins Ausland wie der Schweiz wohl das Porto mehr kostet als der Inhalt.
 
Hallo, Spiele-Keys waren nie Bestandteil des Bundles und sind auch längst abgelaufen, da die immer nur zeitlich begrenzt einlösbar sind.
 
Zurück