• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Welche Themen interessieren euch? (November/Dezember 2019)

Print: Welche Themen interessieren euch? (November/Dezember 2019)

  • Vergleichstest: Blu-ray-Brenner

    Stimmen: 40 25,2%
  • Vergleichstest: Bürostühle vs. Gaming Chairs

    Stimmen: 74 46,5%
  • Vergleichstest: Joysticks und HOTAS

    Stimmen: 32 20,1%
  • Vergleichstest: Tastaturen bis 100 Euro

    Stimmen: 60 37,7%
  • Vergleichstest: Wasserfeste Tastaturen

    Stimmen: 12 7,5%
  • Vergleichstest: Tastaturen mit Bluetooth-Konnektivität

    Stimmen: 16 10,1%
  • Praxis: Temperaturentwicklung/Kühlung von PCI-E-4.0-SSDs

    Stimmen: 68 42,8%
  • Wissen: RAM-(Sub)timings erklärt

    Stimmen: 120 75,5%
  • Praxis: Mainboard auf Wasserkühlung umrüsten - How To und Temperaturvergleiche

    Stimmen: 49 30,8%
  • Retro-Serie: Legendäre Hardware vorgestellt

    Stimmen: 77 48,4%
  • Bonusfrage: Redaktionelle Podcasts zu aktuellen Themen

    Stimmen: 34 21,4%
  • Bonusfrage: Redaktionelle Podcasts zu Retro-Themen

    Stimmen: 28 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe nicht mitbekommen, wann MIPS verschwunden ist und ob sie zugemacht oder umfirmiert haben. Aber ich erinnere mich an keine Neuvorstellungen nach Ende des Sockel 775 und unter dem Namen finde ich jedenfalls keine Spuren mehr. Aktuell gibt es wieder Mainboard-Wasserkühler von Anfi-Tec (noch sehr geringe Auswahl, aber auch universelle Designs) und Watercool (kaum noch Unterstützung für neue Generationen, ebenfalls anpassbare Designs verfügbar) sowie Monoblöcke von EKWB, Bykski und Bitspower. (Auch jeweils nur für ausgewählte Mainboards)
 
Vergleichstest: Bürostühle vs. Gaming Chairs
Vergleichstest: Tastaturen bis 100 Euro
Praxis: Temperaturentwicklung/Kühlung von PCI-E-4.0-SSDs
Wissen: RAM-(Sub)timings erklärt

Retro-Serie: Legendäre Hardware vorgestellt
 
[X] Wissen: RAM-(Sub)timings erklärt


Sind Bluray-Brenner nicht out? Ich hab meinen jetzt schon seit 2013 verbaut und noch nie eine Bluray gebrannt, weil einfach die Rohlinge im Vergleich zu USB-Sticks zu teuer sind.
 
Wissen: RAM-(Sub)timings erklärt
Vergleichstest: Tastaturen bis 100 Euro

Auch wenn es an anderer Stelle gefragt wurde:

Undervolting für Zen 2.
 
Zurück