Prime Video: James Bond gibt sich die Ehre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prime Video: James Bond gibt sich die Ehre

Amazon wird die James-Bond-Filme zum Streaming-Dienst Prime Video bringen. Insgesamt 24 Filme zum Agenten der britischen Majestät wird es direkt zum Abruf für Prime-Abonnenten geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prime Video: James Bond gibt sich die Ehre
 
Da ist eventuel der alte Termin von 2020 angegeben, in dem verlinkten Artikel ist es dann richtig.
Also ein teures Jahres Abo muß nicht sein für ein paar Filme zu schauen.
Jeden Tag ein 007 müßte in einem Monat zu schaffen sein, wenn man möchte ;)
 
Auch wenn ich selbst kein Prime habe/nutze: Unter bestimmten Voraussetzungen kann man Amazon-Prime auch zum halben Preis bekommen:

 
Also die Angebote die ach so exklusiven, sind schon am 11 und 12 Oktober, aber lasst es ruhig so stehen.

Ama001.png
 
"Keine Zeit zu sterben" habe ich immer noch nicht gesehen. Es wird mal Zeit.

Ansonsten kenne ich jeden "James Bond" Film
Nur kann ich mich an die ganz alten nicht mehr so gut erinnern.

Mein Lieblings-James Bond-Darsteller ist Sean Connery. :-X
 
Ist heute nicht der 5. Oktober? Vereinzelt sind einige Filme anscheinend dennoch nicht in Prime enthalten.

Schade ist weiterhin, dass einige der Filme in 21:9 produziert, aber als 16:9 mit hart reingerenderten schwarzen Balken bei Prime hochgeladen wurden. Ich hab das eben bei Thunderball festgestellt, und das wird sicher nicht der einzige Film sein.
Schade, dass einem so das Erlebnis eingeschränkt wird, aber auch bei Netflix hab ich solche grobe Fehler schon erlebt.
 
"Keine Zeit zu sterben" habe ich immer noch nicht gesehen. Es wird mal Zeit.

Ansonsten kenne ich jeden "James Bond" Film
Nur kann ich mich an die ganz alten nicht mehr so gut erinnern.

Mein Lieblings-James Bond-Darsteller ist Sean Connery. :-X

Sir Sean C. ist groß keine Frage ;) irgendwie bin ich selbst aber mit Pierce Brosnan groß geworden. Anfangs noch Roger M.

Grundsätzlich fand ich aber alle gut, wobei die letzten für mich weniger James Bond waren, als viel mehr gute Hollywood Action. (die Filme mit Daniel C.)

Ich glaube ich muss mal einen Marathon starten...
 
Zurück