Powercolor Radeon RX Vega 56 Red Dragon: Kurzes, aber hohes PCB mit überstehendem Kühler

AW: Powercolor Radeon RX Vega 56 Red Dragon: Kurzes, aber hohes PCB mit überstehendem Kühler

wenn das so bliebe würden die Preise demnächst ja nach und nach anfangen zu fallen

schau mal bei Geizhals: ich habe immer die 1080ti im Blick (wegen 4K Gaming :ugly:) und da sind viele Customs im Monat März immerhin um 100€ nach unten gegangen.

Die typischen Miner Karten RX580 oder GTX1060 immerhin um ca. 30€

Das ist immernoch weit oberhalb realistischer Preise, aber wenigstens stimmt jetzt die Richtung wieder.

ETH hat wirklich ganz schön Federn gelassen, dürfte sich in Ländern mit teurem Strom bald kaum noch lohnen zu minen, außer man kann irgendwo kostenlos anzapfen natürlich. :schief:
 
AW: Powercolor Radeon RX Vega 56 Red Dragon: Kurzes, aber hohes PCB mit überstehendem Kühler

Länge-Breite-Höhe
Hohes PCB ist falsch gesagt. Bitte korrigieren
 
AW: Powercolor Radeon RX Vega 56 Red Dragon: Kurzes, aber hohes PCB mit überstehendem Kühler

Wenn es die irgendwo zu kaufen gäbe, würde ich mir als ernsthafter Interessent mit Silentanspruch Sorgen wegen der kleinen Propellerchen machen. Die Lautstärke unter Last wäre sicher interessant. Dank fehlender Verfügbarkeit ist das eine Sorge weniger...:D

Gruß
 
AW: Powercolor Radeon RX Vega 56 Red Dragon: Kurzes, aber hohes PCB mit überstehendem Kühler

Die Karte liegt mit dem Standard-Bios doch nur bei 185 Watt für den Vega-Chip inkl. HBM.
Das sollten Kühler und Lüfter der Karte bändigen können.
 
AW: Powercolor Radeon RX Vega 56 Red Dragon: Kurzes, aber hohes PCB mit überstehendem Kühler

Die Karte liegt mit dem Standard-Bios doch nur bei 185 Watt für den Vega-Chip inkl. HBM.
Das sollten Kühler und Lüfter der Karte bändigen können.
Sollte/müsste/dürfte. Tests sollten das herausfinden können. Wenn man was zum testen hat... Und "nur" 185W TDP sind noch lange kein Garant für ne ruhige Karte;)

Gruß
 
Zurück