Porsche Design: "Premium Soundbar" PDB90 kostet 999 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Porsche Design: "Premium Soundbar" PDB90 kostet 999 Euro

Die exklusive Produktdesignschmiede des bekannten Automobilherstellers Porsche präsentiert mit der PDB90 eine neue Soundbar für gehobene Ansprüche.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Porsche Design: "Premium Soundbar" PDB90 kostet 999 Euro
 
Tjoa ich hatte man eine Geldbörse von denen, alles über 5€ ging nicht rein, nur Platz für 4 Karten.

Materialien waren ok und kompakt obendrauf, nur eben nicht funktional.
So könnte man die meisten Produkte von Porsche Design bezeichnen.
 
Kennt jemand als Porsche-Fahrer eigentlich was anderes ausser Kreditkarten? Von daher logisch, dass nur 4 Karten reinpassen :D
 
Hat mal jemand Erfahrung mit Soundbars und Surroundsystem gemacht? Ich hatte noch nie ne Soundbar aber alles was ich über Surroundsysteme weiß widerspricht diesem ganzen Marketing blabla. Mehrdirektionaler Klang funktioniert nur richtig mit mehrdirektionalem Lautsprecheraufbau. Durch die ganzen Überlagerungen der Abstrahlungen und den Eingriffen in die Tonspur kommt doch immer nur eine verwaschene Kulisse raus, oder?
 
Hat mal jemand Erfahrung mit Soundbars und Surroundsystem gemacht? Ich hatte noch nie ne Soundbar aber alles was ich über Surroundsysteme weiß widerspricht diesem ganzen Marketing blabla. Mehrdirektionaler Klang funktioniert nur richtig mit mehrdirektionalem Lautsprecheraufbau. Durch die ganzen Überlagerungen der Abstrahlungen und den Eingriffen in die Tonspur kommt doch immer nur eine verwaschene Kulisse raus, oder?
... auf Bose hat das mal ganz gut zugetroffen und trifft wohl heute auch noch teilweise zu.
Natürlich kann keiner zaubern aber wenn du richtig Kohle in die Hand nimmst (je nach Anspruch) kannst du schon mit dem zufrieden sein was da aus dem Riegel unter dem Fernseher kommt.
Natürlich nicht direkt vergleichbar mit gleichteuren 5.1 oder 7.1 ... Anlagen aber was da dem Gehirn vorgegaukelt wird kann sich schon sehen bzw. hören lassen, da gibt es im Vergleich zu früher schon gewaltige Fortschritte.
 
Zurück