Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

:lol: update vom 31.04.2009

Hab meine ps2 grad für nen 80er verkauft.
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

Aber wie man mal wieder sieht, man wird wieder abgezockt!" unter 100 Dollar" sind doch nicht 99 Euro! Ich versteh es nicht... Steam hat ja auch schon so angefangen ( Dollar=Euro) :(
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

Du kannst doch steam nicht mit so was vergleichen. steam läuft doch übers internet und da gibts keinen zoll und andere deutschen steuern die einen artikel um 1/3 teurer machen!
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

Ich will ja nicht übertreiben aber ich hab schon 2 oder 3 mal ne PS2 verschenkt o.O
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

bei Mediamarkt alte Konsole abgeben und 50€ bekommen - neue kaufen ~100€ - Kostenpunkt 50€! so hab ich das gemacht ... hat nix mit dem 01.04 zu tun! - informieren

Greez
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

Genau. wer kauft die denn noch?? Die PS3 ist total überteuert und kauft kein mensch, da gibt es andere, bessere und billigere konsolen. Und wenn es weiter so geht gibt es bald kaum noch spiele für die PS3.

Ich habe sie mir gekauft. Und bereue keinen Cent...
Das es eine bessere Konsole, abgesehen vom Preis, gibt würde ich nicht behaupten. XBOX360 ist aber auf jeden fall der Preisleistungsknaller zur Zeit.
Aber wenn man einmal doe PS3 im Wohnzimmer stehen hat will man sie sich nicht mehr wegdenken :D

Ach ja und meine PS2 behalte ich auch noch, finde Die Slim sowas von geil, nehme ich ständig mit zu Partys für Singstar :D Und auch meine guten alten PS2 Games wollen ja auch nochmal gezockt werden ;)
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

also wenn...dann käm für mich die xbox360 pro in frage, um die alten xbox spiele darauf auch spielen zu können...
aber ansonsten...100 euro ist jetzt nicht so der hammerpreis wenn sie eh schon für weniger rausgehauen wird....:)
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

Juchu, PS2 ab 50 € bei Mediamarkt :ugly:
 
Zurück