Playpulse: Fitness-Bike-Hometrainer speziell für Gamer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playpulse: Fitness-Bike-Hometrainer speziell für Gamer

Das Klischee des durchschnittlichen Gamers ist nicht gerade ein Aushängeschild für körperliche Ertüchtigung und Fitness. Vielleicht will das Unternehmen Playpulse gerade deshalb sein Fitness-Bike Playpulse One insbesondere Zocker ansprechen. Die erste Charge des Fitness-Rad-Hometrainers des Playpulse-Startups aus Norwegen ist bereits ausverkauft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playpulse: Fitness-Bike-Hometrainer speziell für Gamer
 
ach naja, ich find das gar nicht so verkehrt - kann man sporteln und serien gleichzeitig machen. da legte ich eventuell ja sogar direkt mal die ein oder andere extrarunde ein.
allerdings ist das teil
Zusätzlich zu den Kosten des Fitness-Trainers werden noch 20 US-Dollar für ein Abo fällig.

damit direkt schon wieder obsolet.
 
Mache ich schon seit Jahren. In der Regel jeden Tag ca. 2 Stunden Crosstrainer oder Rad direkt vor meinem riesigen Tv.
davei wird Netflix geschaut oder gezockt.
iPad und Controller Halter ist am Trainer zusätzlich auch angebracht.
 
Zurück