Playnite

kielerfisc

Schraubenverwechsler(in)
Hi

Ich habe eine Frage. Ist playnite legal weil ich da das ps5 theme downloaden kann mit Hintergrund musik. Ich frage nur ich kenne mich nicht damit aus. Und ich frage wegen legal.

Mfg
kielerfisch

P.S. Danke schon im voraus.
 
Es ist legal.

Die Themes sind von der Community erstellt und nur angelehnt an die Originale. Das PS5-Theme habe ich allerdings noch nie benutzt, daher kann ich nicht sagen, wie ähnlich Sounds etc wirklich sind.

Im Zweifelsfall installiere es einfach nicht. Es gibt eh deutlich bessere und komfortablere Themes als die furchtbare PS5-Oberfläche, auf die ich zufällig gerade starre. ;)
 
Ja.

Und selbst wenn es nicht legal sein sollte, du benutzt Playnite nur für private Zwecke, deswegen wird dir kaum das SEK die Tür eintreten.
 
Zurück