Pirate Islands (Radeon R300): Offizielles Lebenszeichen von AMD

Gibt es was neues an der AMD Front?

Die "News", die ja keine waren, sind nun auch schon eine Woche alt.
laaaaaaaaangweilig :D
 
Vor allem konnte ich bisher nicht mal im Gesichtsbuch den offizielen Post von AMD finden, bezüglich dieses Themas. :D

Sollte im März was rauskommen, müsste man doch bald mal was davon hören...:heul:
 
Wieso? Wasser ist besser als Luft. Erst kritisiert man AMD weil die Referenzkühler nicht völlig silent waren, dann kritisiert man sie weil sie ne Wakü anbieten?

Wasserkühlung ist teuer und umständlich, AMD würde den Kundenkreis sehr stark verkleinern wenn sie nur auf Wasser setzen, die Karte wäre demnach ein Flop.
 
Wieso? Wasser ist besser als Luft. Erst kritisiert man AMD weil die Referenzkühler nicht völlig silent waren, dann kritisiert man sie weil sie ne Wakü anbieten?

Wasser ist nur besser als Luft, wenn man das auch gut umsetzt.

Es gibt durchaus sehr gute Luftkühlungen, siehe Sapphire mit der Vapor-X.
 
Denke es wird auch Luftkühlung geben, AMD könnte sich das nicht leisten, das wäre ein Flop für die.
Warum sollte es das?!

AMD hat doch bei der R9-290 ordentlich auf die Nase bekommen, wegen des recht lauten Kühlers. Und OEMs wollen halt, dass die Luft irgendwie nach draußen geblasen wird.
WAS spricht jetzt deiner Meinung nach gegen eine (deutlich leisere) Wasserkühlung??

Wasserkühlung ist teuer und umständlich, AMD würde den Kundenkreis sehr stark verkleinern wenn sie nur auf Wasser setzen, die Karte wäre demnach ein Flop.
Wie kommst du auf diesen Dampfer?!
Und warum versuchst du hier diesen Kühler so derb schlecht zu reden?!

Wasser ist nur besser als Luft, wenn man das auch gut umsetzt.
Es gibt durchaus sehr gute Luftkühlungen, siehe Sapphire mit der Vapor-X.
...die die Luft aber nicht nach draußen befördern, was für winz OEM Backöfen nicht sehr vorteilhaft ist...

Du darfst nicht vergessen, dass eine Solche Karte auch mal in einem winzigen µATX OEM Gehäuse mit nur einem Lüfter eingebaut werden können muss, mit Referenz Design...
Warum sollte Corsair das nicht können, wenn die die Referenzkühlung liefern? Es steht den Baordpartner dann ja frei einen Luftversion zu veröffentlichen. Aber ich finde Wasser besser als einen NV-artigen Föhn.
Genau, so schaut es aus.

Aber egal was AMD macht, alles ist falsch bzw wird gewaltsam schlecht reredet, wie auch in diesem Fall...
 
Ich hoffe halt nur das der Wasserkühler der Lautstärke wegen verbaut wird und nicht weil sie müssen nur um Temps einigermaßen in den Griff zu bekommen.

Ich bin gespannt + 50% wären schon fein, und würden mal richtig Schwung in die Graka Welt bringen!
 
Treibt eine solche Kühlung nicht den Preis der Grafikkarte ziemlich nach oben im Vergleich zu einer Luftkühlung?
 
Zurück