Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hallo meine Freunde,
ich habe gerade diese Topic entdeckt und dachte mir das paar Teile an meinen PC auch mal aus getauscht werden könnten. Fangen wir direct an:
Prozessor und Prozessorkühler: Mein Prozessor ist ein i5-2500K und beim Kühler war ich mir noch nie sicher ;) Habe den PC nämlich damals auf Ebay gekauft (Es hat sich für den Preis gelohnt). Es könnte ein EKL Alpenföhn "Brocken" sein (So steht es auf der Rechnung).
Mainboard: Als Mainboard habe ich ein Asrock H67M-GE was langsam einfach nicht mehr zu gebrauchen ist.
Grafikkarte und Grafikkartenkühler: Meine Grafikkarte habe ich mir erst letztens neu gekauft ^^. Nämlich eine PowerColor R9 290 PCS+.
Arbeitsspeicher: Hier kann ich das nur von der Rechnung abschreiben: D3 8GB 1333-999 Silver K2 MSK
Festplatte(n) und/oder SSD(s): Ich habe einmal eine normale HDD (WD 640GB WD6400AAKS Blue SA2) und eine SanDisk SSD (Hier weiß ich nicht welche)
Netzteil: Hier muss ich mich mit einem be quiet Pure Power BQT L7 530W ATX 23 abgeben.
Gehäuse: Fractal Design Define Mini ohne NT,MIRO ATX, Front LED 6x3.5 intern, USB 3.Omschwarz (Auch wieder von der Rechnung abgelesen). Hier zu muss ich sagen das mir langsam der Platz ausgeht.
Eingabegeräte: Meine Tastatur ist eine Logitech G110 und meine Maus ist eine Logitech MX518
Audio-Hardware: Eine Dolby Surround Anlage von Philips mit einem Harman/kardon Receiver (Welche weiß ich nicht) Und ich habe auch noch eine eingebaute Soundkarte: Asus Xonar D1
Bildschirm(e): Mein eigentlicher Monitor ist ein Samsung SyncMaster S24B150 und dann nutze ich noch meinen Fernsehr zum Arbeitsbildschirm (Zum Spielen echt nicht zu gebrauchen)

So hier nochmal paar Fotos:
Siehe Anhänge

So was soll überhaupt alles Ausgetauscht werden ?
Als aller erstes mein Mainboard und Prozessort, da ich nicht glaube das mein Mainboard noch lange halten wird und der Prozessort für Frame Drops in spielen sorgt. Zu dem könnte man auch mal das Gehäuse austauschen durch ein größeres.
Auch mein Bildschirm könnte mal Größer sein. Meine 640GB Festplatte hat auch schon bessere Tage gesehen mit der SSD ist aber alles in Ordnung :)

Worüber ich mich auch Freuen würde was aber eher Optional ist wäre noch mal eine bessere Grafikkarte und Wasser Kühlung für den ganzen PC. Wie gesagt das ist eher Optional (Aber insgesamt eine neue Kühlung wehre echt klasse ;) )

Meine Postleitzahl ist 30989 Leveste

Natürlich wünsche ich auch allen anderen Teilnehmern Glück :D,
99,99% werde ich nämlich keiner von den 4 sein :D Mein glück liegt nämlich bei so 10% :)

Mit Freundlichen Grüßen Nils
 

Anhänge

  • IMG_0303.JPG
    IMG_0303.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 126
  • IMG_0304.jpg
    IMG_0304.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 142
  • IMG_0305.jpg
    IMG_0305.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 128
  • IMG_0306.jpg
    IMG_0306.jpg
    2 MB · Aufrufe: 121
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Tja Freunde, ich glaub mit meiner Kiste pack ich euch alle ;)

  • Prozessor und Prozessorkühler: AMD Athlon 64 X2 4800+ mit boxed Kühler
  • Mainboard: MSI K9VGM-V (MS-7253 1.0)
  • Grafikkarte und Grafikkartenkühler: Nvidea Geforce 9800GT
  • Arbeitsspeicher: GeIL DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit
  • Festplatte: Hitachi 500GB 7200r/m
  • Netzteil: 350W China-Böller
  • Gehäuse: Name unbekannt, nennen wir es Alu-Rahmen
  • Eingabegeräte: alte Siemens Tastatur und Logitech N231 Maus
  • Audio-Hardware: kleine Logitech 2.0 Billig-Würfel
  • Bildschirm: Atec AL190N LCD

pict0017-fileminimizer-jpg.547750


Was mir an meinem PC nicht gefällt:
Die Liste ist lang...
Mir gefällt nicht, dass ich keine aktuellen Spiele spielen kann, keinen 16:9 Monitor habe, nur eine miese Auflösung habe, man von meiner Hardware Tränen in den Augen bekommt, der Sound mies ist, der PC ewig zum Hoch-/Herunterfahren braucht usw.

Was ich gern ändern möchte:
ALLES , also Grund auf Erneuerung vom Netzteil bis zur Maus, sodass das Zocken endlich wieder Spaß macht :schief:

PLZ: 91074

PICT0019 (FILEminimizer).JPG PICT0018 (FILEminimizer).JPG PICT0017 (FILEminimizer).JPG PICT0016 (FILEminimizer).JPG PICT0015 (FILEminimizer).JPG PICT0012 (FILEminimizer).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hups, hab glatt die Anhänge vergessen. :schief:

edit: diesen Post bitte löschen
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Mein alter Knecht schleppt sich seit einiger Zeit nur noch. Im Sommer hat sich auch noch meine AMD Radeon 5770 von HIS verabschiedet. Als armer Bafög-Mensch kann ich jetzt noch nicht mal EU3 spielen. Zu gegeben hat mein Notebook glaube ich sogar etwas mehr Leistung.


CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
Mainboard: Asus M2N-E SLI
GPU: NVIDIA GeForce 6200 LE
RAM: 2x 2GB DDR2-800
HDD: 1TB
Seasonic S12-II-520 520W Bronze
Win7

Der Rest ist es nicht erwähnt zu werden.

Bilder folgen noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

• Prozessor und Prozessorkühler AMD A10 5800K, Laing DDC 1+T, Enzotech Sapphire SCW-1, Magiccool Radi 2*80
• Mainboard MSI FM2-A75IA-E53
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler HD 7660D
• Arbeitsspeicher Mushkin DDR3 8GB 2400 (992123)
• Festplatte(n) und/oder SSD(s) Samsung SSD 830
• Netzteil be quiet SFX Power 2 400W
• Gehäuse Eigenbau 145*280*270mm=10,96dm²
• Eingabegeräte Logitech K360
• Audio-Hardware Logitech H800
• Bildschirm(e) Acer 19" (alt), ASUS 21" nicht sooo alt
OS Win 8.1

Dieser PC stellt den kleinsten Nenner, im Verhältnis Größe/Leistung dar (sagt er einfach mal so). Gebaut um zu gucken was geht und weil er Ultra Mobil sein muß-passt in das Top-case meines Rollers. Finish ist lausig-da verliere ich immer die Lust, leider.
Wünschenswert wäre auf jeden Fall eine Graka, aufgrund pekunärer Auszehrung erfolgte die Anschaffung bisher nicht, wie z.b. eine R9 270(X) aufgrund Stromverbrauch und der limitierenden Länge. Alles weitere wäre schön, käme aber einem Neuaufbau gleich..Haswell, Mini Itx mit m2..DDR 4.. gibst glaub ich noch gar nicht wäre aber der Hammer. Spiele momentan COD MW2 und WOT bzw WOPlanes natürlich in bescheidenen Auflösungen. Ach ja es passt über den Radi noch ein BD Slim Laufwerk.
sry sollten eigentlich nur 3 Bilder werden hoffe das geht in Ordnung.
 

Anhänge

  • P1050901.JPG
    P1050901.JPG
    532,7 KB · Aufrufe: 114
  • P1050902.JPG
    P1050902.JPG
    526,2 KB · Aufrufe: 108
  • P1050910.JPG
    P1050910.JPG
    482,9 KB · Aufrufe: 95
  • P1050904.JPG
    P1050904.JPG
    517,1 KB · Aufrufe: 111
  • P1050905.JPG
    P1050905.JPG
    537,1 KB · Aufrufe: 104
  • P1050906.JPG
    P1050906.JPG
    451,3 KB · Aufrufe: 101
  • P1050908.JPG
    P1050908.JPG
    519,8 KB · Aufrufe: 98
  • P1050909.JPG
    P1050909.JPG
    506,6 KB · Aufrufe: 110
  • P1050907.JPG
    P1050907.JPG
    423,8 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Ich denke alle sollten so fair sein und denen den Vortritt lassen, die sowas wirklich nötig haben und nicht ihre alten Systeme aus dem Keller holen.. ;) Und ich denke man sollte schon aktuelle Bilder posten, auch wenn noch welche von 2012 vorhanden sind. :P

Finde die Aktion wirklich sehr gut und werde später auch einen Bewerbungspost erstellen! :)
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Mein pc:

Prozessor: AMD Fx 4100 Quard-Core 3,60GHz
GPU: NVIDIA GeForce GTX 760 Oc 4Gb
RAM: 2x 4Gb
Mainboard: Asus-M5A78L-M Series

Meine Gk ist sehr gut, aber meine anderen Komponenten sind der absolute Bullshit. Währe geil wenn ich trotzdem dabei währe :)
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

CPU: AMD FX-8350 @ CPU-Cooler: Corsair H100i/Akasa Viper
Mainboard: Asus M5A97 Evo R2.0
RAM: 8 GB DDR3 G Skill Ripjaws 1600Mhz
Grafikkarte: Sapphire R9 270X OC (Standardkühler)
HDD: 2x WD WDC WD5000AACS-00G8B1 (465 GB) SATA2, 1xMaxtor 160GB
Netzteil: Corsair TX750M (750W)
Case: Antec GX700
Bildschirm: BenQ GW2260 LED
Mouse: Logitech G9
Keyboard: Logitech G110
Headset: Logitech G35
 

Anhänge

  • CAM00201.jpg
    CAM00201.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 121
  • CAM00209.jpg
    CAM00209.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 116
  • CAM00109.jpg
    CAM00109.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 110
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hallo zusammen

Hir ist mal meine Bewerbung

Intel Duo Core E4500 2,2 GHz

Asus P5K Premium

2 Gforce 9800 GT

Corsair CX 500 Netzteil

8GB OCZ PC2 8500 Arbeitsspeicher

Samsung SATA 1TB HDD

Case Aerolcool XPredator X3

2 Benq GL2460 LED Monitor

Maus: Roccat Kova+

Keyboard: Roccat ISKU

Heatdset: Roccat Kave XTD

Das ist nun mein PC was damit gemacht werden soll hm nun ja eigendlich muss nur das innere vom Rechner getauscht werden der rest ist so ziehmlich neu.
Es ist echt mal zeit für was neues und würde mich so sehr freuen wenn es mal endlich geschehen würde.

Ich sende euch dann mal freundliche Grüsse aus Aachen
das schreibt euch der Thorsten :)
Anhang anzeigen 767489
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

• Prozessor: AMD FX-6100 Six-Core Prozessor "Zambezi"
• Mainboard: GigaByte GA-970A-UD3
• Grafikkarte: AMS Radeon HD6870 Dual Fan
• Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1333
• Festplatte: • 64GB SSD
• 1TB Western Digital
• Netzteil: Corsair CX Serie V2 (500W)
• Gehäuse: Corsair Carbide Series Schwarz 300R Mid PC Gehäuse
• Eingabegerät: Logitech G105 Gaming Tastatur COD Call OF Duty MW3 Gamer Special Edition (Ich hasse MW3)
• Audio-Hardware: Corsair Vengeance 1500
• Bildschirme: • Acer 21,5" Wide LCD Monitor
• Alter Asus Bildschirm

Allein die Tatsache, dass der PC ein fertig PC war (der Alternate Oster PC), der schon mit defektem RAM geliefert wurde (hab mittlerweile schon einen neuen gekauft, weil die das Problem nicht behoben haben nach dem einschicken) und die SSD schon nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben hat... Das Problem haben die jedenfalls hinbekommen. Ich möchte einfach einen PC haben, mit dem ich auch in Zukunft Spiele noch auf Ultra spielen kann. Bei Battlefield 3 wars schon knapp, BF4 Beta 5 FPS, kann auch an der Beta gelegen haben. Mein PC sollte einfach bereit für die kommenden Spiele sein (GTA IV und ähnliches), da ich merke, dass die Grafikkarte immer mehr an ihre Grenzen kommt. Vorstellen würde ich mir so eine NVIDIA GeForce GTX780 und ein i7. Das ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber vielleicht kann man ja was machen ;) Meine beiden Festplatten sind auch schon fast voll... Insgesamt nur noch 80GB frei xD
Ich wohne in Schweinfurt (97422)
 

Anhänge

  • IMAG0618[1].jpg
    IMAG0618[1].jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 314
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

• Prozessor und Prozessorkühler: AMD Phenom II X4 965 BE + Thermalright Macho 120 Rev. A
• Mainboard: Gigabyte GA-890XA-UD3
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler: XFX Radeon HD 4770 512MB
• Arbeitsspeicher: 2x 4GB Kingston HyperX Blu 1600 DDR3
• Festplatte(n) und/oder SSD(s): 500GB HITACHI Deskstar P7K500
• Netzteil: Cougar SX460 PCGH-Edition
• Gehäuse: Xigmatek Alfar Window
• Eingabegeräte: Noname Laser Maus + Logitech G15 old
• Audio-Hardware: Onboard Soundkarte + Logitech X-530 + Steelseries Siberia V2
• Bildschirm: LG Flatron W2261VP

PLZ: 31515


Was ich geändert haben möchte:

Eigentlich alles bis auf das Gehäuse da es sich gerade in einem Umbau / Casemod befindet (siehe PCGHX-Thread in der Signatur). Die CPU ist veraltet. Die Grafikkarte 5 1/2 Jahre alt, hat 512MB für einen 1080p Bildschirm und ist nicht DX11 fähig wodurch ich nichtmal mein gewonnenes Watch Dogs spielen kann bzw immer mehr neu rauskommende Spiele. Aber als Student hat man eben nicht das Geld für teure Hardware. Daher bisher auch nur Lackierungen am Gehäuse und den Rest zu Weihnachten.
Vom billigen bei ebay gekauftem Mainboard mit veraltetem Chipsatz ohne I/O-Blende oder dem alten 21,5" LCD Monitor will ich gar nicht reden.
Spielen macht damit einfach kaum noch Spaß bzw ist bei aktuellen Titel einfach nicht möglich.

An alle Teilnehmer viel Glück!
pc.jpg
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

• Prozessor und Prozessorkühler : Intel i5 2400 mit Arctic Freezer 7 Pro
• Mainboard : Asus P8H61
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler : Palit GeForce GTX 780 Super Jetstream
• Arbeitsspeicher : 8GB Corsair XMS3 1333mhz
• Festplatte(n) und/oder SSD(s) : 1x HDD Samsung HDD mit 320GB 5400/1min
• Netzteil : Corsair TX 650 Watt
• Gehäuse : Bitfenix Shinobi XL
• Eingabegeräte : Roccat Kone + Logitech G19
• Audio-Hardware : Sennheiser PC330D + Logitech Z3
• Bildschirm(e) : Samsung S24B350TL + Asus VS248H

Einen neue, leistungsstärkere CPU + Kühlung sowie eine schnellere Festplatte und schnellerer mit mehr Gigabyte Arbeitsspeicher wäre schön

Postleitzahl: 57223
 

Anhänge

  • gallery_21453_828_274486.jpg
    gallery_21453_828_274486.jpg
    549,7 KB · Aufrufe: 214
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

MEIN Pc ist nun auch schon 3 Jahre alt
Betriebssystem
Microsoft Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
CPU
Intel Core i7 3820 @ 3.60GHz 38 °C
Sandy Bridge-E 32nm Technologie
RAM
20,0 GB DDR3 @ 649MHz (9-9-9-24)
Motherboard
ASUSTeK COMPUTER INC. P9X79 (LGA2011) 31 °C
Grafik
BenQ GW2760HSu (1920x1080@59Hz)
NVIDIA GeForce GTX 770
Festplatten
233GB ATA Samsung SSD 840 SCSI Disk Device (SATA)
932GB ATA WDC WD1003FZEX-0 SCSI Disk Device (SATA)
932GB ATA WDC WD10EARS-00Y SCSI Disk Device (SATA)
932GB ATA WDC WD10EARS-22Y SCSI Disk Device (SATA)
Optische Laufwerke
HL-DT-ST BD-RE GGW-H20L SCSI CdRom Device
Audio
Realtek High Definition Audio
Betriebssystem
Microsoft Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
hängt sich ständig auf und läd nicht richtig
Hoffe ich bekomme den Zuschlag
 

Anhänge

  • IMG_3959.JPG
    IMG_3959.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 283
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Jo Leute,
hier meine Specs:

Prozessor und Prozessorkühler: Intel I5 2500K + Arctic Freezer 13
Mainboard: Gigabyte H61M-D2H-USB3
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 460 1GB
Arbeitsspeicher: 4GB Kingston RAM
Festplatte: Hitachi S721010 CLA332 1TB
WDC WD5000 AAKS-00V1A 500GB
Netzteil: FSP GROUP INC. 9PA4502301 450W
Gehäuse: Acer Gehäuse M5910
Eingabegeräte: Acer Tastatur und Logitech M-BZ105A
Audio Hardware: Ein Kaputtes Logitech G35 :'(
Bildschirm: 21'' Samsung FullHD Monitor

An meinem PC stört mich, dass ich alle Spiele eigentlich auf fast niedrigster Grafikauflösung spielen muss, weil es sonst extrem ruckelt. Ausserdem sind die Festplatten wirklich lahm und zb. Videos rendern dauert ein halbes Jahrtausend.


Bitte motzt meinen PC auf! :D
 

Anhänge

  • IMAG0931.jpg
    IMAG0931.jpg
    1.019,5 KB · Aufrufe: 303
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

also es sind ne menge aktueller kisten vertreten ihr solltet die beschreibung nochmal lesen :

Auf Ihrem Rechner sehen aktuelle Spiele hässlich aus und dennoch läuft die Darstellung nicht flüssig? Ihr Computer klingt wie ein startender Düsenjet? Die Hardware erhitzt sich beim Spielen zu stark und der PC stürzt ab? Spiele brauchen eine Ewigkeit zum Laden? Dann ist Ihr Computer ein Kandidat für die Aufrüst-Aktion "Pimp my PC".
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Also mein PC habe ich zwar erst vor einer Woche gebaut, aber der darf trotzdem aufgerüstet werden, um einem armen Student einen Gefallen zu tun ;)

• Prozessor und Prozessorkühler: Intel Core i5-4690K @ 3.50GHz, mit Standard Kühler
• Mainboard: ASUS Z97I-Plus
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler: keine (Intel HD Graphics 4600)
• Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3-1600
• Festplatte(n) und/oder SSD(s): ADATA SP900 256GB M.2 SSD
• Netzteil: Sharkoon WPM500 V2
• Gehäuse: Sharkoon CA-I black
• Eingabegeräte: ca. 15 Jahre alte Logitech Tastatur, Sharkoon Shark Force Maus
• Audio-Hardware: Sharkoon Rush-Core Headset / im Bildschirm eingebaute Lautsprecher
• Bildschirm(e): ASUS 22T1E

vlcsnap-2014-09-06-17h18m47s223.jpg

Was mir nicht gefällt sind die Grafikkarte (ich wollte eigentlich eine MSI GTX760 Gaming ITX einbauen, aber ich habe mich dann entschlossen die 240€ (noch) nicht auszugeben), die Tastatur und der Monitor. Außerdem hätte ich auch gerne Wasserkühlung eingebaut, aber ich habe keine gute Produkte gefunden die in mein kleines Gehäuse passen würden und ich habe auch gar keine Erfahrung mit solchen Sachen.
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hallo PCGH. Ich würde mich auch gern Bewerben,dass mein PC "etwas" verbessert wird.
Prozessor: AMD fx6300 6x 3,5 Kühler: Xilence m303
Mainboard: Asrock 960GM/U3S3 FX
Grafikkarte: Power Color 7770 (Standard Kühler)
Arbeitsspeicher:6GB(2gb no name+4gb Corsair)
Festpatte: 160gb Samsung
Netzteil: No name 420 W
Gehäuse: Hyrican
Eingabegeräte: tastatur : Logitech g105 Maus: 4Tech x7
Audio-Hardware: Razer Kraken Pro
Bildschirm(e): Philips 1366x768

Kann leider world of tanks auf mittel mit ca 25-40 fps zocken. Da merkt man dass es öfter mals laggt :/
Bevor ich den PC nutzen kann muss ich erst mal 3 min warten bis er hoch fährt -.-´
Mein Traum wäre ein Ordentliches AMD system womit man auch neue Spiele wenigstens auf Ultra vernünftig zocken kann.

39279-Ladeburg
 

Anhänge

  • 2014-01-04-879.jpg
    2014-01-04-879.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 324
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Meine schnuckeliger Wand PC der aus alten Teilen entstand.

• AMD Athlon II X2 220 | Antec H2O 650
• Mainboard: Asus Crosshair 3 Formula
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler: EVGA GTX295
• Arbeitsspeicher: 1GB Noname
• Festplatte: WD Blue 320GB 2,5"
• Netzteil: Enermax Liberty 500W
• Gehäuse: Ein Holzbrett
• Eingabegeräte: Logitech Illuminated + Roccat Kone Pure White
• Audio-Hardware: Onboard
• Bildschirm: Dell UltraSharp U2913WM

Naja was soll ich zu meinem PC groß Sagen, er ist nicht der schnellste :D
Klar großer Monitor und ne tolle Maus sowie Tastatur (die aber nicht mehr wirklich funktioniert) aber der Rest *Hust* Er ist zwar zum anschauen sehr schön aber wenn man mal ein Spiel wie BF4 Spielen will oder was anderes was nur etwas Rechenleistung braucht, da sieht es schon wieder echt Kaaaackeee aus :D

Da ich jetzt immer öfters mich mit meinen Leuten von Motorrad fahren treffe und die auch alle Spielen und uns nur eine kleine Entferung teilt hocken wir oft abends bei meinem Kumpel in der Wohnung und daddel. Von daher ist der Transport bei dem Brett PC etwas naja :D Riskant? Und wenn man dann zusammen sitzt gefährlich? Getränke und essen sind ja auch nicht verboten :D

Daher würde ich es klasse finden, wenn ich CPU Upgrade mal erhalten würde sowie ein Ramupgrade und eventuell mal ne kleine SSD. Graka wäre auch schön aber kein wirkliches muss. Soll ja schließlich nicht der übertriebenste High-End PC werden.

Meine Postleitzahl ist:
70794 Filderstadt
 

Anhänge

  • DSC_0035.JPG
    DSC_0035.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Zurück