News PCGH zu Besuch bei Nvidia (Video): Sehen so die NPCs der Zukunft aus?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Und da habt ihr dann Gutscheine für die Kantine bekommen, wenn ihr vor JEDEM Video den NV Werbespot laufen lässt ?!? :haeh:
Meinst du den Zotac-Clip inkl. „Bumpern” im Video? Zufall (und selektive Wahrnehmung, schätze ich ;)). Davor hatten wir sehr viel Krotus Computer, Arctic, Be Quiet, MSI ... das ist echte Werbung, die über unsere Anzeigenabteilung läuft. Hat rein gar nichts mit den Videos ansich zu tun.

MfG
Raff
 
Meinst du den Zotac-Clip inkl. „Bumpern” im Video? Zufall (und selektive Wahrnehmung, schätze ich ;)).
Ich mein die "eingebetteten" Videos in einer NEWS.
Von den letzten Fünf Videos bei denen ich drauf geklickt habe starteten Fünf (ca. 100%) mit dem nVidia RTX 4000 Werbespot. Ja, das ist sehr selektiv, und zwar von Euch/PCGH.
War/ist eine Anmerkung meinerseits, kein Vorwurf. Auffällig halt (für meine Wahrnehmung). Ihr müsst ja Geld verdienen ...
 
In 1-2 Wochen schaltet ein anderer Kunde und das Thema hat sich erledigt (bzw. es beschweren sich andere). Dabei ist ehrliche, transparente Werbung das Beste, was passieren kann. Ich würde mir dieses (im Kern gesunde!) Misstrauen überall im Internet wünschen, nicht ständig bei uns. :-)

MfG
Raff
 
Ich bin gespannt wann wir die erste wirklich emotionale Sprachsynthese erleben. Lachen, weinen, schreien, flüstern, all das vermisse ich. Trotz dem coolen Konzept wirkt es etwas steril und hölzern.
 
Zurück