[PCGH-X User] Best-of Zitate und Sprüche

Heute im Angebot:

Ein "How to: not clean your CPU socket"
PC startet weiterhin gar nicht.

Also Mainboard Defekt oder Netzteil?

Lag es vielleicht daran, dass ich den CPU Sockel vor dem Einbau des neuen CPU mit einer Zahnbürste und hochprozentigem gereinigt habe? Da war nämlich etwas Wärmeleitpaste dran.
Was versteht du unter Hochprozentig ?

:fresse:

Aber wir sind ja nicht schadenfroh, denn die Geschichte hatte ein happy ending :nicken:
Rechner ist jetzt beim PC Laden um die Ecke. Der guckt sich das mal für 35€ an und meldet sich in 1-2 Stunden...
Rechner läuft wieder. Mit altem Mainboard. Der Typ hat gezaubert.

Props an den unbekannter PC-Laden um die Ecke und "den Typen" :D:daumen:
 
Und du Inbus noch weiter verfälschst.
Hä?
Ich schrieb doch, dass "Imbus" falsch sei :ka:
Imbiss ist natürlich völliger Blödsinn und man sollte seinen Kindern beibringen, dass die Firma Inbus heißt, oder man korrekterweise sagen sollte: Innensechskantschlüssel! (Was ein geiles, typisch deutsches Wort ^^ )

Genau so sollte man seinen Kindern beibringen, dass der shice generell Schraubendreher und nicht -Zieher heißt! :D
 
Habe noch einen... :D

Vorgeschichte war der Kauf von Hardware, wenn es sich nur ums haben wollen handelt.
Meine Frau würde mich dann wahrscheinlich mit dem Rollstuhl samt dem Rechner vor die Tür schieben, mit einem Schild... zu verschenken. Wahrscheinlich würde ich dann irgendwann ohne Rechner immer noch dort stehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück