PCGH-Ultimate-PC Titan-Edition: Grafikkarte im Wert von 950 Euro verbaut [Anzeige]

lächerlich....

Für 2200€ da bauste ja schon nen six core intel auf + titan + dominator plat 16gb + asrock extreme 6 + ssd samsung + seagate 1tb bara. + scythe mugen + corsair modu. nt,windows gibts obendrein :schief:

aber immerhin ist es kein alienware
 
Ja, für 2200Euro mauere ich Dir auch ne Wand hoch. Macht ähnlich viel Sinn wie die Komponenten die Du da wahllos (vermutlich teuer / bekannter Name=gut?) zusammengestellt hast.
 
Er meint wohl etwas in diesem Sinne. Allerdings muss man da noch den Versand und den Zusammenbau draufrechnen (selber Basteln ist von Vorteil). Den Nutzern dieses Forums ist wohl allen klar, dass dieser PC nicht Ihnen als Zielgruppe zugedacht ist, oder?;) Über die Komponenten kann man sich immer streiten, aber immerhin besser als die durchschnittlichen Fertig-PCs, die für derartige Preise angeboten werden.
 
Hier mal der Ultimate-PC wie er eigentlich sein sollte:

- PCGH Ultimate PC renew - Preisvergleich bei Geizhals.de

Dank nicht völlig überteuerter Alternate Preise, kommt man dabei auch gleich noch 250€ günstiger weg, hat dafür ein wesentlich besseres Board und Netzteil, und kann sich den Rechner immernoch für 40€ zusammenschustern lassen, wenn man das selbst nicht machen möchte.

Ich betrachte mich nicht als Zielgruppe für diesen PC :ugly:, aber wenn man jetzt den Zusammenbau mit 40€ und die Versandkosten dazu rechnet, schrumpft Dein Preisvorteil auf ca. 130 € zusammen, aber immerhin billiger und ein bißchen besser. :daumen:
 
Ja, für 2200Euro mauere ich Dir auch ne Wand hoch. Macht ähnlich viel Sinn wie die Komponenten die Du da wahllos (vermutlich teuer / bekannter Name=gut?) zusammengestellt hast.

schauste mal was der pcgh an HW hat dann wirste sehn das bis auf 2 dinge (cpu und mainboard ) genau das selbe drin steckt,nur eben nen six core & nen extreme 6 statt pro 3 und 16gb statt 8gb corsair ram ...
Aber Hauptsache erstmal Babbeln...

edit P.s: ähm wie war das auf seite eins "mir wären die restlichen HW teile nicht das geld wert" Nun heulste rum weil man für das geld nen six core K version bekommt und es passt wieder nicht,willste nen eigen cpu bauen lassen oder was...Werd dir bitte klar was du willst,erst mimimimi und nun so



@beren
Janein

klar ist es nichts für unsere zielgruppe,aber für welche dann ? Was Denkste wieviele sich die kisten kaufen die keinerlei Ahnung haben (kaum einer die kaufen sich ne 300euro kiste weil se denken "hajo für meine zwecke ausreichend,hauptsache gut und billig" Gamer bauen sich ihre Kisten meist selbst auf oder wenn nicht kaufen die sicher keine kiste mit ner gtx titan weil se sicher sagen "was soll ich damit" oder schlichtweg weil ihnen das geld fehlt oder es nicht einsehen 1000euro mehr zuzahlen als nötig

Mir würde nur eine art von Zielgruppe einfallen....Sponsort by Papa...Die Kaufen sich aber nen Alienware weil die verkäufer im MM sagen "kauf dir nen alienware,was schnelleres gibts ned" (die meisten finden doch garnicht den inet explorer um sich mal zuerkundigen,oder sind sich zufaul....Das ist Fakt sieht,ja bei dem herr "keinnick" babbeln ohne zuvergleichen...

Ich sagja nicht das der pc schlecht is das steht auch oben "immerhin kein alienware" aber für das geld bekommste eben MEHR nicht unbedingt besser aber Mehr und bei 2200€ will ich eben soviel mitnehmen wie nur geht,weil bei mir das geld ned im garten wächst,und bei anderen auch nicht

Ausserdem wenn man nun bedenkt das ps4/xbox720 mit 6kernen KOMMEN SOLLEN wäre nen six core garnicht so verkehrt,denn wenn das so ist werden games auch 6kerne unterstützen ;) Anno und noch paar games haben es ja schon gezeigt,es wird spiele geben wo es nützen kann.Und bis diese kommen,eh wenn jucken da 5-8fps die flöten gehen,zumal wir zur zeit eh keine games haben wo ne 680/7970/titan etc so in die knie gehen das wir sagen "boah 5fps würde bei mir das laggen beheben"

deshalb versteh ich den ganzen pc ned so recht....Man muss ja wes ja auch so sehn das ding muss sich letzt endlich verkaufen wenn das nicht der knackpunkt ist,dann vollgas für 2200euro (six core 4x 7970 ) weil das verkauft sich mind genauso oft wie nen komplett pc mit 1er titan,nämlich kaum....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schauste mal was der pcgh an HW hat dann wirste sehn das bis auf 2 dinge (cpu und mainboard ) genau das selbe drin steckt,nur eben nen six core & nen extreme 6 statt pro 3 und 16gb statt 8gb corsair ram ...
Aber Hauptsache erstmal Babbeln...

edit P.s: ähm wie war das auf seite eins "mir wären die restlichen HW teile nicht das geld wert" Nun heulste rum weil man für das geld nen six core K version bekommt und es passt wieder nicht,willste nen eigen cpu bauen lassen oder was...Werd dir bitte klar was du willst,erst mimimimi und nun so

a) Deine Zusammenstellung ergibt wenig bis gar keinen Sinn. Es ging mir nicht darum 2200 Euro irgendwie "auszureizen" sondern darum, dass das System einfach überteuert ist. Dein HW-Vorschlag ändert daran nicht wirklich viel.
b) ich heule nicht
c) Deine Texte sind wirklich schwer zu lesen. Bevor Du auf "Antworten" klickst, könntest Du den Usern hier einen Gefallen tun und vorab noch einmal querlesen und korrigieren
 
Also, jetzt muß ich doch nochmal einen Kommentar zur TITAN abgeben. Es gibt mittlerweile viele Angebote mit einer TITAN, daß ich mich fragen muß, hat hier Nvidia (bzw. der Chiphersteller) es tatsächlich geschafft, eine sehr gute Ausbeute zu haben. Wenn das so ist, dann ist der Preis mit ca. 1000.- nicht nur wg. der Mehrleistung nicht gerechtfertigt, sondern auch wegen der sehr guten Verfügbarkeit doppelt zu hoch. Nvidia, Nvida (mit Zeigefinger hoch!)

Und ja, ich bin neidisch auf die Besitzer einer TITAN. Bei dem Preis relativiert sich jedoch mein Wunsch.

Viel Spaß noch und FROHE OSTERN, Ihr EIER! :-)
 
Ist immer noch besser als jeder Media Markt/Alienware was weiß ich Komplett PC.

Richtig und ein Apfel schmeckt anders als ne Birne. Wer nen PC fürs "Core"-Gaming kaufen möchte, wird das bei "Media Markt / Alienware" sicher nicht tun. Und wenn doch, wenn er zufrieden ist warum nicht. Als Office, Home-Entertainment Kisten taugen die allesamt was. Und es hat auch nicht jeder nen "echten" Spezialisten zur Hand. Letzterer Punkt ist übrigens auch die Rechtfertigung für PCGH PC's -> Nicht jeder weiß welche Komponente wirklich gut sind und auch hat nicht jeder Bock selber rumzupfuschen und sich PC's zusammenzustellen. So haste eine "Garantie", ein Gerät -> und im nachhinein vielleicht weniger Streß.
 
Netzteil und Board lassen von einem "Ultimate-PC", wie er hier angepriesen wird, nichts erahnen. Wer so viel Geld für einen PC herausbläst, kann doch wohl zumindest ein 80+ Gold NT und ein Board für gut 100€ erwarten. Das bei gleichem Preis wie jetzt wäre mal ne News wert.

Am Board und an dem NT wird doch bei OEM PCs immer gespart ;)
Darum sind sie ja auch alle :kotz:

Selber basteln FTW! :cool:
 
Das Problem an der Sache ist ja das PCGH und Alternate an dem Rechner verdienen möchte, deswegen sind solche Zusammenstellungen auch etwas teurer.
Und für Leute die von Rechnern keine Ahnung haben sind die von PCGH im Verhältnis z.B HP sehr wertig was die Komponenten angeht. Man bekommt keinen Ultra-Schrott.
 
Wahrscheinlich denken sie dass AMD schlecht wäre (wegen den nicht so schnellen CPUs) oder dass die Treiber schlecht wären und man mit ihnen Probleme hat - was ja mittlerweile nicht mehr so ist.
 
Kann eigentlich nur der einzig logische Grund sein, denn im Magazin steht die 7900er Reihe sehr hoch im Kurs und wird immer sehr gelobt. Warum man eine aus eigener Meinung gute Graka nicht in den eigenen PCs verbaut riecht sehr nach "Geldkoffer" oder die PCGH Jungs haben eine gute Erklärung dafür. :ugly:
Das mit AMD will niemand ist ne billige Ausrede, sieht man sich die Umfragen an hat AMD auch hier eine gute Verbreitung.
 
Zurück