PCGH-Redakteure in Gefahr - eine Bilder-Story

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Redakteure in Gefahr - eine Bilder-Story gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Redakteure in Gefahr - eine Bilder-Story
 
Also bei euch würde ich auch gernen einen Job haben. Von Gefahr kann ja auf keinem Bild gesprochen werden, im Gegenteil..........einige Bilder sprechen ja für sich - da würde ich auch gerne mitrocken :banane:

Also ob spielen oder an Computer u.a. Dingen schrauben, was gibt es besseres....
 
Ach Du *******....also das mit den Mädels sieht ganz anders aus als es war. Und die "Gelbe Hornisse"...also dafür bekommt Kollege Bayer zur rechten Zeit noch wat schönet zurück. Nech.
 
JÄGERMEISTER PROMOTION

JUHU ... es gibt noch normale Redakteure =)

3 Jägermeister = 1 solcher Blumenkranz ^.^

ich hab ca 15 Blumenkränze, 34 Ketten und 3 Hüte daheim rumliegen ;-)
 
Das ist doch mal genau das richtige Arbeitsfeeling:D
Anders hätte ich mir die Arbeit bei PCGH auch nicht vorgestellt:daumen:
 
Also bei euch würde ich auch gernen einen Job haben. Von Gefahr kann ja auf keinem Bild gesprochen werden, im Gegenteil..........einige Bilder sprechen ja für sich - da würde ich auch gerne mitrocken :banane:

Also ob spielen oder an Computer u.a. Dingen schrauben, was gibt es besseres....

Nicht gefährlich? Der Panzerfahrer ist damals mit uns durchs Gelände gehirscht als gäbe es kein Morgen :D

Und zum Thema "Schrauben" - da gab es einigen Operation an "offenen Hardwareherzen" (vor allem bei Netzteilen und dem passenden Testgerät) - da hätte ein Griff an den falschen Kontakt gereicht, um sich ins Nirwana zu schießen :)
 
hehe ihr müsst ein echt geiles Arbeitsklima haben. Sieht alles sehr locker aus und es gefällt mir! So muss es nämlich sein :D
 
Ich finde diesen Blick hinter die Kulissen echt super! :daumen:
Mehr davon bitte!

/signed

Echt lustig, und außerdem erkennen so vielleicht einige von Tests eingeschnappten Fanboys das die Redakteure auch nur Menschen sind...ja Menschen, oder auch bekannt als Homo sapiens sapiens... :ugly:

Aber mal ehrlich: "Ohne Worte 2" ist leicht anstößig...
Das sieht man es wieder. Frauen fliegen auf Redakteure!^^ --> Nerds ftw!!1
 
Tja, ein PCGH-Redakteur lebt halt echt gefährlich. ;-)

Und natürlich wird es Volume 2 geben. Wir haben da noch einiges Spannendes im Köcher. :devil:
 
man man man,
Was man auf den messen alles erlebt. :ugly::ugly::ugly:
Die Fotos "ohne Worte" sehen hoffentlich schlimmer aus als sie sind?!? :D
Na ja so würde ich auch gerne mal arbeiten!
:pcghrockt:
 
Zurück