PCGH-Live-Ticker: iPhone 5S, iPhone 5C und iOS 7 ab 19 Uhr

Apple wird dir das sicherlich auch schriftlich geben :lol:
Geht eh alles direkt an die NSA :klatsch:


Jep. Die Apple Aktie ist auch wieder etwas gesunken.


Hab das ja auch ironisch gemeint =D
Mal abgesehen davon gibt es garnichts und damit meine ich wirklich rein garnichts was nicht an die NSA gehen kann. Von dem her braucht man sich da auch keine großen Hoffnungen machen das die die Infos nicht bekommen die sie haben wollen...
 
also der preis vom 5c hat mich echt überrascht. ich hatte auf 400€ gehofft^^

Du solltest den Satz drunter nicht übersehen "With 2 year contract". Ohne Vertrag wird bedeutend teurer sein und auch außerhalb der USA bedeutend teurer sein mit Vertrag.
E: Ok seh jetzt erst das es schon den Preis ohne Vertrag gibt. Das ja echt nen schlechter witz xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest den Satz drunter nicht übersehen "With 2 year contract". Ohne Vertrag wird bedeutend teurer sein und auch außerhalb der USA bedeutend teurer sein mit Vertrag.
E: Ok seh jetzt erst das es schon den Preis ohne Vertrag gibt. Das ja echt nen schlechter witz xD

Durch 1&1 oder sogar Telekom wird man seine 50€ zahlen müsen für den Vertrag .. so wars zumindest immer bei den Neuheiten..
 
Für ein Androiden oder WP Flagschiff bekommst du nach 2 Jahren etwas mehr als nen feuchten Händedruck

Oder anders ausgedrückt: Ich bekomme ein 2 Jahre altes Android-Flagggschiff, was noch sehr gut mithalten kann, für nen "feuchten Händedruck".
Dann noch ein aktuelles Custom-ROM drauf (was natürlich nicht jedermanns Sache ist), und schon hat man ein super Smartphone in den feuchten Händen.

Das gefällt mir persönlich schon mal wesentlich besser, als nach 2 Jahren immer noch unverschämt viel Kohle für ein Melk-Phone auszugeben.. :schief:
 
Wer ist denn bitte so blöd und zahlt 600€ (5C) wenn man denn für 100€ mehr ein viel besseres, wertigeres Smartphone haben kann? (5S)
Außerdem war es sowas von klar dass Apple das 5er aus dem Sortiment nimmt, ich meine das 5C hat beinahe genau dieselben specs wie das 5. Und wer würde denn bitte ein buntes Plastik-phone einem wertigen iPhone 5 vorziehen, außer die die bunt lieben oder die Chinesen. Zugegeben Apple enttäuscht mich (als Kunde seit 6 Jahren) immer mehr aufs neue..

Naja, als 4S-User werde ich wohl auf das 6er warten, und falls es nicht mehr für kommende Spiele ausreicht, habe ich ja immer noch mein S3:D


Btw: Dieser Fingerabdruckscanner ist doch ganz ehrlich so unnötig:D Genau wie bei Android Face-Unlock nur Spielerei die (fast) keiner im Alltag benutzt. Und wo waren bitte die neuen iPods, MacBooks und DER MAC PRO ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn bitte so blöd und zahlt 600€ (5C) wenn man denn für 100€ mehr ein viel besseres, wertigeres Smartphone haben kann? (5S)

Btw: Dieser Fingerabdruckscanner ist doch ganz ehrlich so unnötig:D Genau wie bei Android Face-Unlock nur Spielerei die (fast) keiner im Alltag benutzt. Und wo waren bitte die neuen iPods, MacBooks und DER MAC PRO ??

1. Frage: Jeder der ein farbiges iPhone haben möchte.
2. Frage: Im Gegensatz zu Faceunlock ist der Scanner sicher. Da passiert nichts wenn du ein Bild vorhältst. Und zweitens ist der Scanner viel schneller, da er direkt im Homebutton sitzt, den mal sowieso bei der normalen Nutzung berührt.
3. Frage: iPods spielen nur noch eine kleine Rolle, MacBooks kommen meist zur WWDC im Frühjahr und der MacPro kommt diesen Winter.

Jetzt trollt Apple aber... :ugly:
600/700 Euro für ein Phone mit alter Hardware, kleinem Durchschnitts-Display und Plastik-Gehäuse :what: srly Apple??
Im Gegensatz zu Android haben Windows Phone 8 und iOS nicht das Problem auf vermeintlich(!) schwacher Hardware performant zu laufen. 95% der Smartphone-User ist die Hardware egal. Das Display ist mit seinen Werten weit entfernt von Durchschnitt. Und viele Menschen (Ich eingeschlossen) haben an 4-Zoll ihre Freude. Das passt super in jede Hosentasche.


Wie wäre es einmal, sein riesiges Ego wegzustecken und über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen. Nur weil man selber etwas nicht haben möchte, heißt das noch lange nicht, dass Andere sich nicht darüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise für das 5C sind mE lächerlich ^^^
Ich sag mal so, die wollen auch nicht jedes Kind was seine Mütze falsch rum trägt ansprechen und zu Käufern machen, aber sie hätte doch bei weitem mehr Umsatz, wenn sie es billiger machen würden, denn im Endeffekt würden es ja mehr Leute kaufen, wodurch die Gewinnmargen, wie sie jzt vorhanden sein werden mit Sicherheit mehr als wieder drin sein werden...
Aber Samsung etc ist ja nicht besser, natürlich muss man nicht so viel Geld ausgeben, aber wenn ich denen mehr als 500€ auf'n Tisch lege für ein Smartphone, wo dann schon nach 2 Monaten das Ultra mega super neue Smartphone mit Röntgengerät etc herauskommt hat man doch keinen Spaß daran die Topgeräte zu kaufen... :/

weil es die Leute (= Käufer) eben mitmachen.
Schau Dir die Preise des S3 an wo es rauskam und ~3 Monate später und dann nocheinmal wo das S4 rauskam.
Ich wette mit dem S4 bzw. S5 wird es auch nicht anders werden.
Wer sich sovort das "neue" kauft hat eben genug Geld und beklagt sich nicht das das "neue" so teuer ist.
 
Oder anders ausgedrückt: Ich bekomme ein 2 Jahre altes Android-Flagggschiff, was noch sehr gut mithalten kann, für nen "feuchten Händedruck".
Dann noch ein aktuelles Custom-ROM drauf (was natürlich nicht jedermanns Sache ist), und schon hat man ein super Smartphone in den feuchten Händen.

Das gefällt mir persönlich schon mal wesentlich besser, als nach 2 Jahren immer noch unverschämt viel Kohle für ein Melk-Phone auszugeben.. :schief:

Dann Spiel doch mal auf ein S2 die Aktuelle Android Software rauf und schau wie es läuft :ugly:
Wie gesagt, keiner zwingt dich zum Kauf eines "Melk-Phones" obwohl ich allein schon wegen dem Gefühl das ich mir nen Bruch hebe vom 4er aufs 5er wechseln würde.

P.S. Denk einfach mal drüber nach weshalb die Preise nach 2 Jahren immer noch so "unverschämt" hoch sind. Könnte ja damit zu tun haben das die Teile auch nach der Zeit immer
noch absolut top laufen ;-)
 
Ist die Weitergabe meines Fingerabdrucks zur NSA inklusive oder exklusive? :ugly:

Wofür braucht man das denn beim Anmelden? Um mehr "Sicherheit" zu garantieren? Für mich persönlich völlig übertrieben...genauso wie der Preis. Aber wer genug Geld hat, soll es sich ruhig kaufen. Es sei ihm gegönnt ;)
 
Tztztz, immer diese Flamer. ;)
Solltest du einen neuen Pass haben, hat die NSA schon deine Fingerabdrücke.
 
Tztztz, immer diese Flamer. ;)
Solltest du einen neuen Pass haben, hat die NSA schon deine Fingerabdrücke.

Oder spätestens wenn man mal in den Staaten war, dann ist der Zug eh abgefahren ;)

Ich finde es erst einmal ganz schön, dass Apple versucht etwas neues zu bieten, über Sinn bzw. Unsinn lässt sich natürlich streiten ;) Die Preise liegen natürlich schwer im Magen .. zwar ist das 5C ein leicht verbessertes 5er mit flashigen Farben, aber die P/L-Schere geht leider immer weiter auseinander .. mal sehen was das 6er bei Ablauf meines 5er-Vertrages so bieten kann =)
 
ich find das 5C sehr gelungen vom design her. Die Technik is auch up to date wenns die vom 5er is. Da kann man gut und gern 400 Euro dafür verlangen. Wär ein angemessener Preis find ich. ;)
 
400€ passt aber irgendwie nicht zu Apple, aber 500€ hätten schon gepasst.
Da für mich aber nur das 5S in Frage kommt, kümmert mich das eher wenig.
 
Aber inzwischen merkt man wirklich dass neue Ideen fehlen. Das letzte aufregende Gimmick auf dem Smartphonemarkt war meiner Meinung nach Siri. War zwar genauso ein Schuss in in den Ofen wie 3D-Technik, aber mal ein interessanter Ansatz. Seitdem hat sich nichts großartiges getan das einen Aha-Effekt auslösen würde. Irgendwie schade. wenigstens Wasserdicht hätten sie es machen können... ;)
 
Siri ist nicht schlecht, aber der Hauptverwendungszweck liegt wohl eher im Auto.
Eine richtige Revolution zu bringen, ist mit den Jahren aber immer schwieriger geworden, weswegen ich mit einer Evolution auch kein Problem habe.
 
Mit dem 5C hat Apple Plastik und Farbe entdeckt... welch Innovation die diesen Preis rechtfertigt. Da gebe ich lieber 600€ für eine Grafikkarte aus, die Leistung kann ich wenigstens mit SSAA usw. verballern :D

Kommentar zum iPhone 5C: Apples Gier unterschätzt | heise online


Tja.. was soll man dazu sagen.
Da merkt man das Heise wirklich nur spekuliert hat wie jeder andere ;)
Apple hat nicht ein einziges mal ein "Budget Phone" erwähnt, vorallem nicht für 3-400€.
Eigtl. an der Nase herumgeführt da nur das normale 5er wegfällt und ersetzt wird.

Versprochen haben sie eben nichts
 
Ich glaube der Scanner wird noch gut ankommen, wenn man sieht wie gut sie es umgesetzt haben!
ruck zuck gibt man keinen code mehr ein und den Homebutton drückt man so oder so! Und die Sicherheit ist schon alleine gegeben weil es eben Code geschützt ist!

wer man ein Smartphone verloren hat, schützt es immer mit Code Eingabe xD

wenn Apple dann auch noch für andere Apps den Scanner "frei gibt" könnte es der Knaller schlecht hin werden ! andere Smartphone Hersteller haben ja diese berühmte "Gesichtserkennung" die so gut wie gar nicht funktioniert xD und firmen wie Nokia sollten sicherlich erst mal ganz die klappe halten! wenn man sieht was die Absturzkandidaten so in letzter zeit geschafft haben.


gibts schon Foto´s der neuen Kamera in "normaler Umgebung" ? interessiert mich brennend wie gut sie ist ^^

ob apple die preise fürs 5c doch noch vielleicht nach unten korrigiert ?! :huh:
 
Zurück